Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:02
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

// ach nicht schlimm!:)) aaaw daaanke *-*

''ich lass mich einfach überraschen und vielleicht sehe ich sie ja mal'' grinste ich.
ich lag immer noch auf ihr drauf und schaute ihr in die augen.
sie hatte für mich,die wunderschönsten augen der welt.
ich küsste sie zärtlich,denn ich konnte nicht meine lippen von ihr lassen


nach oben springen

#17

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:07
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte grinsend die Augen darüber, dass er einfach nicht aufgeben wollte. Wir sahen uns eine ganze Weile lang in die Augen, bis er sich dann zu mir herunter beugte und seine Lippen zärtlich auf meine legte. Ich lächelte in den Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken, während wir uns küssten. Ich konnte immernoch nicht glauben, dass das hier wirklich passierte, denn es war einfach alles so perfekt.


nach oben springen

#18

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich konnte einfach nicht die lippen von ihr lassen und legte meine hände um ihre hüfte.
ich vergaß alles um mich herrum und küsste sie nun intensiver.
das es hier grad alles passiert,konnte ich kaum glauben.


nach oben springen

#19

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:19
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte und ließ mich sofort auf seinen intensiven Kuss ein. Ich nahm nicht mehr wahr, dass wir in der Öffentlichkeit waren - ich dachte nur noch an uns.


nach oben springen

#20

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:22
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Das wir uns draußen befanden störte mich nicht nicht.
ich ging mit meinen händen unter ihr shirt und küsste sie nun mit voller leidenschaft.
ich nahm nichts mehr wahr,ich hatte meine gedanken nur noch bei ihr.


nach oben springen

#21

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:30
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich spürte seine Hand unter meinem Shirt und seufzte leise bei der Empfindung seiner Haut auf meiner. Meine Hände rutschten höher und vergruben sich in seinen Haaren, als auch ich ihn leidenschaftlicher küsste und alles um mich herum vollkommen vergaß.


nach oben springen

#22

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:42
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

//aaaw deine giif!*-*

ich merkte wie sie mit ihren hände in meinen haaren vergrub und lächelte.
ich wollte nicht aufhören sie weiter zu küssen,auch wenn hier gleich eh diese paparazzi's aufkreuzen würden!-.-
Ich kostete diesen moment vollkommend aus und kam mit meinen händen wieder über ihr shirt.
ich legte meine hände an ihren nacken.


nach oben springen

#23

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:47
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

//dankee :* ich glaube jetzt haben wir gif-gleichstand :DD

Er nahm seine Hände wieder unter meinem Shirt hervor und legte sie an meinen Nacken. Ich dachte nicht mal daran, dass wir von Paparazzi erwischt werden konnten.. Und wenn dann wäre es mir im Moment wohl herzlich egal gewesen. Ich sah nur noch ihn und wollte den Moment nicht enden lassen, also küsste ich ihn wieder leidenschaftlich.


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 18:47 | nach oben springen

#24

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:50
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

// ohjaa! :D nicht wundern ich mache mir nebenbei was zu essen :b

Ich wollte nur noch sie,sonst keine andere. Ich konnte es nicht mehr aushalten.
Ich ging wieder mit meinen händen unter ihr shirt und zog es ihr langsam aus.
ich küsste sie mit mehr leidenschaft. Solln sie doch kommen,diese doofen paparazzi's,mir doch egal!


nach oben springen

#25

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 18:56
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

//okay :DD

Ich spürte wieder seine Hände unter meinem Shirt und dann zog er es mir auch schon aus. Die eventuellen Konsequenzen blendete ich geschickt aus und genoss einfach nur noch seine Berührungen auf meiner Haut. Ich erwiederte seinen Kuss mit der selben Leidenschaft und fuhr nun auch mit meinen Händen langsam unter sein Shirt und strich über seinen Rücken.


nach oben springen

#26

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:02
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

// wieder daa :D

ich merkte das sie mein shirt auszogen wollte,also half ich ihr und warf es neben den korb.
ich ging mit meinen händen an ihren bh und versuchte ihn zu öffen.
es fühlte sich so wunderbar an. Ich wollte sie einfach nur noch ganz nah bei mir spühren,ohne das uns einer dazwischen kam.nun setzte ich meine zunge mit ein und berührte meine mit ihre.


nach oben springen

#27

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:08
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

//oki doki :DD

Er warf sein Shirt zur Seite und öffnete dann meinen Bh. Da ich meine Hände noch immer an seinem Rücken hatte, löste ich mich kurz von ihm und striff meinen Bh von den Schultern und schmiss ihn mit zu seinem Shirt. Als unsere Zungen sich berührten, seufzte ich leise in seinen Mund und küsste ihn noch leidenschaftlicher als sowieso schon. Meine Hände wanderten zu seiner Brust und strichen von dort aus weiter nach unten.


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 19:09 | nach oben springen

#28

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:18
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich strich mit meiner hand über ihren rücken und lächelte nochmals.
ich zügelte meine zunge und küsste sich mit sehr viel gefühl.
denn wanderten meine hände zu ihrer hose und machte sie langsam auf


nach oben springen

#29

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:24
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mein ganzer Körper kribbelte, als ich seine Hände auf meiner Haut spürte und ich küsste ihn ebenfalls sehr gefühlvoll. Als seine Hände meine Hose öffneten, hob ich leicht mein Becken an, damit er sie besser ausziehen konnte, löste aber nicht für eine Sekunde meine Lippen von seinen.


nach oben springen

#30

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:28
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich warf ihre hose auch neben ihren bh und mein shirt.
ich schlang mich um sie rum und löste keine sekunde meine lippen von ihren.
ich spührte das verlangen in mir,das ich sie wollte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen