Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:33
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit meinen Händen nach unten zu seiner Hose und öffnete sie schnell. Ich zog sie ihm aus und legte meine Hände dann wieder in seinen Nacken. Sofort zog ich sein Gesicht wieder zu mir nach unten und fuhr mit meiner Zunge leicht über seine Unterlippe.


nach oben springen

#32

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:42
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich grinste,als sie mir die hose auszog.
ich fuhr mit meinen händen zu ihren slip und zog daran.
meine zunge berührte ihre und zog sie noch näher an mich ran.
denn ging ich mit meiner hand über ihren rücken bishin zu ihr gesicht,wo ich ihr schon eine strähne ausm gesicht machte.


nach oben springen

#33

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:47
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hob erneut mein Becken an, damit er mir den Slip ausziehen konnte. Fast gleichzeitig strichen meine Hände an seinen Seiten hinab und zogen seine Boxershorts mit nach unten, die auch gleich bei den restlichen Sachen landeten. Als seine Hand über meinen Rücken strich, bekam ich eine Gänsehaut und ich lächelte, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.
"Ich liebe dich" hauchte ich gegen seine Lippen und schon krachten meine Lippen wieder auf seine und unsere Zungen spielten miteinander.


nach oben springen

#34

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:53
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''ich liebe dich auch'' hauchte ich und küsste ich sie.
ich löste meine lippen von ihren und erkundigte ihren körper.
ich bekam eine leichte gänsehaut,als ich damit anfing.
Ich das es niemal aufhört mit uns beiden,denn sie war meine traumfrau.


nach oben springen

#35

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 19:58
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Seine Worte ließen mich breit lächeln und ich erwiederte seinen Kuss. Ich spürte seine Hände und seine Lippen auf meinem Körper und ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Meine Augen schlossen sich flatternd und mein Kopf senkte sich langsam auf den Boden.


nach oben springen

#36

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:04
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nachdem ich fertig war,grinste ich sie an.
ich war mehr als bereit,sie mir ganz nahe zu spüren.
''sollen wir?'' hauchte ich leise in ihr ohr.
ich küsste sie mit mehr leidenschaft und legte meine hände um ihr nacken


nach oben springen

#37

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:09
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich seine Worte vernahm, die er in mein Ohr hauchte, lief ein Schauer über meinen Rücken und ich nickte nur, weil seine Lippen schon wieder auf meinen lagen. Meine Hände fuhren über seinen Oberkörper und ich schlang mein Bein langsam um seine Hüfte.


nach oben springen

#38

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich machte es ganz langsam und drang in sie hinein.
mir fuhr ein eiskalter schauer über den rücken.
denn küsste ich sie wieder


nach oben springen

#39

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:19
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich biss leicht in seine Unterlippe, als er in mich eindrang, um mein Aufstöhnen zu dämpfen. Sanft fuhr ich mit meinen Fingernägeln über seinen Rücken und legte meine Hände dann wieder um seinen Nacken. Unsere Lippen fanden wieder zusammen und ich küsste ihn leidenschaftlich, während unsere Körper sich zusammen bewegten.


nach oben springen

#40

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:26
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich unterdrückte mein lautes stöhnen und versuchte ruhig zu atmen.
ich küsste sie und legte meine hände an ihre hüpfte.
ich bewegte mich etwas schneller in ihr


nach oben springen

#41

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:31
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich löste meine Lippen von seinen und küsste mich über seinen Hals bis zu seiner Schulter. Ich presste meine Lippen fest zusammen und krallte meine Hände fester in seinen Rücken, als er sich schneller bewegte.


nach oben springen

#42

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:35
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich grinste und küsste sie am hals entlang.
es tat so gut und ich fing an leise zu stöhnen.
ich merkte das wir beide die gläser umwarfen,aber das war mir völlig egal.
ich genoß diesen Moment mit ihr


nach oben springen

#43

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:41
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schloss meine Augen wieder und lehnte meine Stirn gegen seine Schulter. Meine Hände suchten wieder den Weg in seine Haare und vergruben sich dann darin. Ich vernahm leise klirrende Geräusche, doch es war mir vollkommen egal was es war. Ich stöhnte laut auf und spürte, wie sich ein kribbelndes Gefühl in meinem Bauch aufbaute.


nach oben springen

#44

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:44
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Jetzt stöhnte ich auch lauter und stützte mich ab.
ich küsste sie am hals entlang und merkte,das sie sich in meinen haaren vergrub.
ich bewegte mich schneller in sie.


nach oben springen

#45

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 20:51
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich strich an seinen Armen nach unten und atmete immer schneller. Mein Herz pochte so laut gegen meine Brust, dass ich fast Angst hatte, es würde jeden Moment zerspringen. Ich spürte, wie sich langsam mein Höhepunkt ankündigte und presste meine Stirn gegen seinen Hals.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen