Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

großer See

in Griffith Park 09.07.2012 03:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

....

nach oben springen

#2

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 15:51
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich kam hier an.
denn breitete ich eine decke aus und verteile die 2 gläser drauf.
ich holte die sandwisches raus und setzte mich hin.
es war angenehm draußen und ich lächelte,denn ich freute schon auf kris.


nach oben springen

#3

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 15:59
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Lächelnd betrat ich den Park und sah mich etwas um. Es war wirklich wunderschön hier und das Wetter war auch nahezu perfekt. Als ich schon fast am See war, entdeckte ich Rob. Schmunzelnd ging ich zu ihm.


nach oben springen

#4

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 16:05
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich stand auf.
''meine überraschung'' schmunzelte ich und gab ihr einen kuss.


nach oben springen

#5

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 16:13
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und erwiederte seinen Kuss zärtlich. Ich legte meine Arme locker um ihn und sah hinunter auf das Picknik.
"Das ist wundervoll" lächelte ich.


nach oben springen

#6

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 16:42
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''Ich hab es ja auch gemacht'' lächelte ich und führte sie zu ihren platz.
denn setzten wir uns hin und ich goss ihr ein schluck wein ein.


nach oben springen

#7

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:00
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte mir ein Lachen bei seinem Kommentar nicht verkneifen und murmelte grinsend ein "Angeber" in seine Richtung. Er führte mich zu meinem Platz und dann setzten wir uns hin. Ich nahm dankend das Glas Wein an und sah dann kurz lächelnd auf den See hinaus.


nach oben springen

#8

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:03
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich grinste sie mich an.
''ach komm,du kennst mich'' lächelte ich.
ich schrieb währenddessen noch mit tay und bei seiner sms,musste ich lachen.
''wir kriegen nachher vielleicht noch besuch'' meinte ich und hob mein glas.
''auf uns!'' grinste ich und küsste sie zärtlich


nach oben springen

#9

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:08
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten.
"Wäre schlimm, wenn ich es nicht tun würde" grinste ich und sah lächelnd zu, wie er anscheinend noch sms schrieb und dann lachte.
"Ach ja? Von wem denn?" fragte ich lächelnd und hob dann ebenfalls mein Glas.
"Auf uns" lächelte ich zustimmend und erwiederte seinen Kuss nur zu gerne.


nach oben springen

#10

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''vom werwolf persönlich'' scherzte ich und legte mein handy weg.
Ich trank einen schluck und lächelte denn.
''nein nein,tay möchte gerne zu uns kommen um gruppenkuscheln zu machen'' grinste ich.
denn nahm ich mir ein sandwish und biss rein. mmh war das lecker*-*
''möchtest du auch was,liebling?'' fragte ich sie und lächelte.


nach oben springen

#11

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:19
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten lachte ich nur und konnte mir schon denken, wer hinter dem Werwolf stecken würde.
"Also für Gruppenkuscheln bin ich immer zu haben" kicherte ich. Ich hatte Taylor nun schon seit einer Weile nicht gesehen und freute mich wirklich darauf, ihn mal wieder zu treffen. Ich sah ihm grinsend zu, wie er in ein Sandwich biss und vernahm dann seine Frage.
"Nein danke, noch nicht" erwiederte ich lächelnd und nahm ein Schluck aus meinem Glas.


nach oben springen

#12

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:25
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich sah sie,wie sie mir zusah wie ich in mein sandwish gebissen habe.
''stalkst du mich beim essen?'' scherzte ich und trank einen schluck.
''der hat ein date,er will mir aber nicht sagen,wer die glückliche ist'' meinte ich und grinste verlegend.
ich lächelte zu kris rüber und beugte mich vor,um sie zu küssen


nach oben springen

#13

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:29
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als er mich fragte, ob ich ihn stalken würde, lachte ich leise und grinste ihn frech an.
"Ich stalke dich ab jetzt bei allem, mein Lieber" meinte ich trocken, kicherte aber dann. Als ich ihm weiter zuhörte, lachte ich erneut.
"Sei nicht immer so neugierig" grinste ich und lehnte mich kichernd etwas zurück, als er näher kam um mich zu küssen.


nach oben springen

#14

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:36
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''ich werde keine angst haben'' scherzte ich.
als sie sich zurücklehnte,während ich sie küsste,flog sie nach hinten und ich auf sie drauf.
ich lachte,weil das schon lust aussah.
''na ich möcht doch wissen,wen tay datet'' meinte ich und sah in ihren augen


nach oben springen

#15

RE: großer See

in Griffith Park 08.08.2012 17:52
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Das werden wir ja noch sehen" kicherte ich und lachte erst richtig los, als ich nach hinten fiel und er auf mir landete.
"Das wird er dir schon noch früh genug erzählen" lächelte ich und erwiederte seinen Blick.

//sorry, war essen :D und deine gif ist ja meeega süß *-* :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen