Willkommen! ♥ | We Are Back!

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:50
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

"Du bist nicht perfekt? Ach nein? Doch bist du..." Ems sah ihn verlegen bei den Worten 'Mein Schatz' An und küsste ihn gefühlvoll. Löste sich dann wieder von ihm und sah ihn an. "Perfekt für Emilie Nereng allemale" Sagte sie nun ehrlich und lächelte weiter. Sie hoffte echt das sie ihn nun als ihren Freund nennen durfte :)

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 21:04
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste "okaay du bist aber auch die perfekte freundin für miich" sagte ich grinsend und sah ihr in die augen, ich drückte ihre hand etwas "ich bin so froh das ich nicht der einziege bin der sich verliebt hat" sagte ich leise und lächelte in ihre augen

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 21:08

Freundin? Süß *_* Sie grinste und nickte. "Ich bin froh dich zu haben." Ohne ihn, wäre sie aufgeschmissen. Ems rutschte näher an ihn und küsste ihn innig. Sie ließ ihre Hände in seinen Nacken gleiten und kraulte diesen leicht.

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 21:18

ich erwiederte den kuss gefühlvoll und strich ihr dabei sanft durch ihre haare, oh man es fühlte sich gerade so richtig an *_*
jaaa ich hatte mich verliebt und wie

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 21:28

//aber abstreiten vor der Presse?:)

Sie löste sich wieder von ihm und stand dann mit ihm auf. Drückte ihn dann und legte ihre Hände um seine Mitte. "Ich liebe dich.." hauchte sie schüchtern und biss sich verlegen auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 21:34

//mir egal :)

ich sah ihr verliebt in die augen " ich liebe dich auch" hauchte ich liebevoll und legte meine arme auch um sie, oh man es kribbelte alles in mir, ich war soo glücklich

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 21:41

//können wir uns ja noch aussuchen :)

Sie lächelte glücklich und musste kurz lachen. Es war schon lustig wie das alles anfing mit ihnen beiden. "Ich hab dein Armband noch..." Meinte sie und zeigte es ihm. Sie sah ihn süß an und kraulte dann seinen Nacken.

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 21:54

ich schmunzelte und gab ihr einen kuss auf die wange "mhh warte mal das muss verschönert werden" sagte ich grinsend und nahm einen edding aus der hosentasche den ich immer dabei hatte, er war extra dünn, damit signirte ich eher kleinere sachen, ich schrieb auf ihr armand in feiner und ordentlicher schrift 'Emi + Niall = ♥' und sah sie dann grinsend an "soo schon viiiel schöner"

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 21:58

Sie sah ihn an. Was hatte er denn nun vor? Ems musste dann lachen als sie es sah. "Du bist verrückt." Meinte sie aber küsste ihn wieder. "Viel schöner." Sie sah es sich nochmals an und grinste. Wie würde die Zukunft mit ihm aussehen? Das fragte sie sich echt.

nach oben springen

in Griffith Park 21.08.2012 22:08

ich erwiederte ihren kuss und ghrinste sie dann an "ich bin nicht verrückt, nur verliebt" sagte ich grinsend und sah sie grinsend an .

nach oben springen

in Griffith Park 23.08.2012 16:34

Doch er war verrückt. Süß, dass er sich verliebt nannte. "Und verrückt." Meinte sie und ging ihm durchs Haar. Sie sah sich nochmal das Geschriebene an und lächelte sanft. Sah dann in seine Augen und hielt ihm ihre Hände hin.

nach oben springen

in Griffith Park 23.08.2012 19:34

ich schmunzelte "naguuut wenn du das sagst" sagte ich grinsend und nahm ihre hände in meine denn sie hielt sie mir ja so schön hin. ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sie nochmal zärtlich "mhh.. sollen wir in die Villa? du kannst erstmal bei uns wohnen das wird für die Jungs kein Problem sein. Loui und seine Freundin wohnen auch zusammen" sagte ich mit einem liebevollen unterton in der stimme

nach oben springen

in Griffith Park 23.08.2012 19:46

"jaaa..." Sie grinste nur und war froh das er es zu gab. Ems sah ihn an und musste weiterhin grinsen. Wank dann ab als er das sagte. "Hey, das ist schon okay, ich kann mir auch etwas suchen." Sie wollte sich ja nicht aufdrengen. "Das musst du echt nicht machen hörst du." Auch wenns mega süß von ihm war.

nach oben springen

in Griffith Park 23.08.2012 19:49

ich sah kurz auf unsere hände und schüttelte den Kopf "neein mein Schatz du kommst mit zu uuns" sagte ich und sah sie mit einem dackelblick an, immerhin hatte ich ihr restliches leben kaputt gemacht, also ich fühlte mich dafür verantwortlich, das sie ihr studium abbrach und nicht mehr zurück flog und alles

nach oben springen

in Griffith Park 23.08.2012 19:53

Sie seufzte und wank wieder ab. "Ich kann nicht. Ich muss auch mal etwas alleine schaffen..." Sie zog ihn zu sich und fiel ihm in die Arme. "Das ist echt lieb von dir...." Murmelte sie. Auch wenn sie total gerne mit zu ihm gehen würde. Naja ziehen...aber sie wusste nicht ob das richtig war. Sie hatte einfach keine ahnung. "Die Wohnungen sind hier doch nicht so teuer oder?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen