Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Lichtung

in Griffith Park 09.07.2012 03:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

....

nach oben springen

#2

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 19:34
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Emilie lief dann irgendwie hier her. Sie wusste nicht wohin sie sonst sollte. Seufzend ließ sie sich fallen und saß auf dem Boden. Ließ sich hinter auf den Rücken fallen und sah in den Himmel. Fing leise an zu weinen und wollte wieder zu ihrer Familie heim. Wieso war sie nur so dumm gewesen und hatte den Flieger nicht genommen?

nach oben springen

#3

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 19:39
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lief erstmal stundelnlang durch die gegend erst in den falschen park, das er der falsche war wusste ich weil ich überall gesucht hatte und sie nirgends gefunden habe.. dann kam ich in diesem park an, ich suchte erst am see dann noch auf den wegen bis ich hierher lief und emi auf dem boden liegen sah. Ich musste leicht lächeln, ich legte mich einfach neben sie und schaute auch in den himmel "hallo meine maus" sagte ich und drehte mich zu ihr, ich sah ihre tränen und strich sie ihr weg "Wieso weinst du denn?" fragte ich einfühlsam und sah ihr in die augen


nach oben springen

#4

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 19:43
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Vllt war das alles nur ein dummes Missverständnis aber sie wollte Klarheit. Als dann endlich Niall neben ihr lag. Öffnete sie ihre Augen und sah zu ihm rüber. Sie seufzte kurz und versuchte zu lächeln. "Weil ich dir das nicht sagen kann und heim will..." Ems war noch nie so lange und so weit weg von ihrer Familie getrennt gewesen. "Und weil ich...fast mit meinem Besten Freuden geschlafen hätte...aber nicht kann weil ich dich liebe..." Sie schloss ihre Augen und drehte ihren Kopf von ihm weg.

nach oben springen

#5

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 19:53
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an.. und als die das sagte mit ihrem besten freund traf mich das wie ein schlag. denn ich hatte mich ja auch in sie verliebt und genau deswegen tat mir das so weh "du.. du hast was?" ich schluckte sie hatte echt fast mit ihm geschlafen...
oh man.. ich wollte jetzt nicht heulen... neeeein ruhig niall, du bist kein weichei... ich unterdrückte die tränen einfach


nach oben springen

#6

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 19:56
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie seufzte und sagte nichts. Das hatte sie doch schon alles gesagt oder? Sie drehte sich nun ganz von ihm weg und zog ihre Knie zu sich. Was sollte sie denn machen. Es ist ja nicht dazu gekommen. "Ich wünschte ich würde nicht hier sein.....nicht dich verletzen nicht dir das sagen müssen, aber was ich mir wünsche ist, dich zu lieben...." Sie hatte immernoch ihre Augen zu und schlang nun ihre Arme um ihre Mitte.

nach oben springen

#7

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 19:58
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich atmete einmal tief durch, ich wusste echt nicht wo das enden würde, ihrem besten freund würde ich wohlmöglich noch den kopf abhacken -.- ich ging zu ihr und legte einen arm um sie "aber emi... weißt du wieso du mich so damit verltzt?" fragte ich sie und sah sie an. ich gab ihr einen kuss auf die wange "weil.. weil ... weil ich dich auch .. liebe" sagte ich dann schließlich und schluckte


nach oben springen

#8

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:01
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wusste ja nicht wieso sie ihn verletzte, aber wissen, ja das wollte sie. Als sie seine Hände spürte öffnete sie ihre Augen wieder und hörte ihm zu. Drehte sich dann in seinem Arm um und sah ihm in die Augen. Beide hatten geweint...er und sie.... Ems schluckte kurz. Und sah ihn süß an.

nach oben springen

#9

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:03
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr in die augen, unsere tränen waren nun getrocknet.. sanft strich ich ihre haare aus dem gesicht und küsste sie einfach gefühlvoll und leidenschaftlich. ich musste das einfach tun...


nach oben springen

#10

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:17
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie sah ihn weiterhin nur an. Als er sie jedoch küsste schluckte sie kurz aber erwiderte den Kuss ebenso. Sie schloss die Augen und küsste ihn intensiev weiter. Man man man....

nach oben springen

#11

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:19
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

das sie mich weiter küsste gefiel mir, sanft legte ich meine eine hand auf ihre wange und küsste sie leidenschaftlich und genau so intensiev weiter wie sie mich


nach oben springen

#12

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:26
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems löste sich aber wieder von ihm und sah ihm in die Augen. "Mach das nie wieder oki?" Sie lächelte sanft und strich ihm über seine Wange. Er hatte gewiss keine Ahnung was sie meinte. Aber das würde sie ihm noch erklären. Nur wusste sie nicht wo sie nun hin sollte und bei ihm auf der Pelle hängen?! mhh.

nach oben springen

#13

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:33
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie verwirrt an "was soll ich nie wieder machen?" fragte ich und biss mir auf die unterlippe


nach oben springen

#14

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:38
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

"So süß sein, nicht mich um den Verstand bringen.." Meinte sie und presste ihre Lippen aufeinander. "Und....nicht immer perfekt sein...sonst sehe ich nicht gut neben dir aus.." Was waren die beiden denn nun? Zusammen...? Sie wusste es nicht...wollte es aber wissen.

nach oben springen

#15

RE: Lichtung

in Griffith Park 21.08.2012 20:42
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nahm ihre hand in meine und verschränkte unsere finger "ich bin doch garnicht perfekt mein schatz" hauchte ich und gab ihr einen kleinen kuss, ja ich nannte sie einfach mal schatz... ich hoffte wir waren zusammen, also das sie das jetzt auch so sah und ich berechtigt war sie so zu nennen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen