Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 19:57
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah zu em und runter als sie mich in ihre arme zog "aber dann kommst du wenigstens bis du was anderes gefunden hast zu mir" sagte ich und schmollte ein bisschen ich gab ihr einen kuss und hörte ihre frage "em das ist LA.. klar ist es hier teuer... hier wohnt alles was rang und namen hat, ich mein du musst das alles nicht bezahlen ich hab dir doch angeboten komm zu uns.. du verstehst dich siiicher gut mit den jungs" sagte ich und strich ihr eine sträne aus dem gesicht


nach oben springen

#32

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 20:08
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Teuer? Wow, okay. Sie sah ihn an und biss sich auf die Lippe. Sagte aber zu diesem thema nichts mehr. Oder, sie wollte einfach nichts mehr dazu sagen. Sie lag ungern wem auf der tasche. Was man ihr anmerkte. Ems sah kurz hoch in den Himmel und seufzte. Das war gerade nicht leicht. Auf eigenen beinen oder zu ihm? Auch wenn sie echt wollte....sie konnte nicht sagen 'ja ich komm mit..'

nach oben springen

#33

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 20:12
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich merkte wie sie nicht von dem geld von mir leben wollte ich sah sie an und drehte ihr gesicht zu mir so das sie mich ansah "schatz, die villa, die müssen wir jungs nicht mehr bezahlen, sie ist bezahlt.. es ist unsere villa.. das hat nichts mit finanzieller abhängigkeit zutun oder sonst was.. wenn du mir nicht gern auf der tasche liegst dann kannst du trotzdem zu uns ziehen und arbeiten gehen oder sonst was, das hat rein garnichts damit zutun ob du bei uns wohnst oder nicht" sagte ich eindringlich und sah ihr in ihre augen


nach oben springen

#34

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 20:16
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie seufzte dennoch. Sie konnte das doch nicht einfach machen, oder? Ems sah ihn an und hörte ihm zu. Er war schon ehrlich....Aber wenn sie ja sagen würde....wäre für sie der Tag gelaufen. Sie drückte ihn kurz und schloss ihre Augen. "ich liebe dich..." im hoffen das ihm das als Antwort reichte....Sie machte das nicht gerne, aber sie keine andere Lösung.

//dann werd ich mal ihr home löschen oder?

nach oben springen

#35

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 20:23
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

// joaaa :P

ich schloss meine augen als sie mich an sich drückte und lächelte ich gab ihr einen kuss auf ihr haar "ich liebe dich auch" sagte ich leise mit warmer stimme. "komm erstmal zu uns und vielleicht gibts ja irgendwo eine günstige wohnung und dann kannst du da immernoch einziehen" sagte ich weil ich wusste sie machte das nicht so gerne


nach oben springen

#36

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 20:26
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

//tutti hahah

Sie würde ihr letztes Hemd für ihn geben. Weil sie ihn ja so liebte. "Danke..." Murmelte sie. Sie hätte ja auch bei Antonio unter kommen können. Das wäre ihr leichter gefallen. Da sie ihn ja nicht liebte. Gewiss würde sie NICHT nach einer Wohnung suchen ;) So ging es doch auch....auch wenn sie sich dran gewöhnen musste. Es gefiel ihr....

nach oben springen

#37

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 22:16
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lächelte und gab ihr einen kuss "Bitte süßee "sagte ich und sah ihr in ihre schönen augen


nach oben springen

#38

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 22:19
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie lächelte sanft, und lief an ihm vorbei. Sah in den Himmel und seufzte wieder. Schlang die Arme um ihre Mitte, da ihr etwas kalt wurde und lief weiter. "Wenn du hier bleiben willst, nur zu...es wird nur sehr kühl..."

nach oben springen

#39

RE: Lichtung

in Griffith Park 23.08.2012 22:37
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte und lief ihr dann eifnach hinterher "komm her süße auf dem weg wärm ich dich auf" sagte ich grinsend und legte einen arm um sie, wir liefen zur 1D villa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen