Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"da sieht man mal..."ich lachte leise und drückte sie einen Moment an mich heran "mich auch..und ja ich auch.."sagte ich nickend und dann hörte ich schon wie wir aufgerufen wurden. Deswegen suchte ich eben mein Board und sah zu nina "dann gehen wir mal los.."sagte ich grinsend und nahm einfach ihre Hand,lief mit ihr bis hinter die bühne und stellte mich dort auf das Board,wartete bis sie hinter mir drauf stand und sich gut festhielt,bevor wir so gemeinsam auch auf die Bühne fuhren für die nächste Kategorie.


nach oben springen

#17

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:30
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

Sie war aus der Halle gangen um kurz auf die Toilette zu gehen und dann noch etwas zu trinken zu holen. So hatte sie sich die High heels abgestriffen und stand dann barfuß vor der bar, und genemigte sich einen Drink.

nach oben springen

#18

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:31
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley kam dann mit Antonio hier hinten an. Sie hatte sich bei ihm eingeharkt und stellte den Award bei Seite. Machte sich ihre Haare wieder auf. Da sie es echt unbequem fand. Und sah ihn an. "Ich bin froh das du da bist..." Meinste sie und seufzte kurz. Sah nochmal zu Bühne. Wehe sie würde Ryan anfassen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#19

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:34
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Das freut mich zu hören" sagte ich.
"Du hast mir so gefehlt ey, das glaubst du gar nicht" deswegen musste ich sie jetzt noch einmal umarmen, denn es war einfach zu lange her gewesen. Ich lächelte sie an.
"Du siehst nicht glücklich aus, was ist los?"



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#20

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:36
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley wurde leicht rot als er das sagte. "Ach hör auf...so bin ich.." Meinte sie und hörte dann was er fragte. "Ansich wäre ja alles nicht so schlimm...wenn da nicht etwas wäre was mich nicht in ruhe lässt." Sie konnte ihm ja nicht sagen das es wegen Nina war oder? "Wie lange haben wir uns nun nicht mehr gesehen?" Fragte sie ihn dann.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#21

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:40
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

Sie leerte ihr Glas und versuchte wieder in ihre High Heels zu quentschen. Nachdem sie dieses endlich geschafft hatte, wollte sie wieder zurück zu ihrem Platz. Doch sah sie auch schon zwei bekannte Gesichter.. "Guten Abend!", nickte sie mit einem Lächeln und ging dann weiter.

nach oben springen

#22

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:41
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ohh es ist Ewigeiten her. Bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr. Also zumindest nicht mehr richtig nur mal eben so beim Einkaufen oder so, aber wir sind ja beide viel unterwegs."
"Hey, du weißt du kannst mir alles erzählen. Haben wir früher auch immer gemacht süße". Ich griff automatisch nach ihrer Hand, denn sie sollte wissen das sie bei mir Sicher war und sie mir alles erzählen konnte.
Als ich mich kurz umsah, sah ich Amanda etwas weiter weg an einer Bar stehen mit einem Getränk in der Hand.
Ich winkte kurz einmal, denn es wäre unhöflich gewesen einfach so zu tun als hätte ich sie nicht gesehen.
Später lief sie kurz an uns vorbei."Hey" sagte auch ich zu ihr, als sie an und vorbei lief.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 21:42 | nach oben springen

#23

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:44
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hörte ihm zu und lachte nur. "Stimmt ja...das kommt vor.." Als er ihr das dann sagte zog sie ihn mit zu Couch und setzte sich mit ihm dort hin. "Also es geht daraum... das ich wie du ja weiß, schwanger bin....& nun auch verlobt...aber ich um gottes will nicht weiß, wieso ich dann so extrem eifersüchtig bin, wenn er mit Nina da vorne steht." Miley sah nochmals zu Bühne und seufzte. "Ich mein, das klingt verrückt oder?"



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#24

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:52
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ach Miley Maus, das ist doch ganz klar. Du bist eifersüchtig, weil vermutlich Angst hast das er andere attraktiver finden könnte in der Zeit wo dein Bauch langsam heran wächst. Du hast einfach Angst, weil du ihn so sehr liebst. Das ist doch ganz normal" beruhigte ich sie. Ich konnte sie verstehen, eifersüchtig war ich auch leicht also eigentlich war es doch jeder. "Das wird schon wieder. Glaubs mir" ich zwinkerte ihr zu.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#25

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:54
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Es tat gut, das von Antonio zu hören aber wieso sie das letztenendes war. Wusste sie nicht. "SIe ht schonmal mein Leben kaputt gemacht." Meinte sie und drückte ihn kurz. Seufzte dann und sah ihn an. "Und wie läufts bei dir so?" Miley legte ihre Hände auf seine, die auf seinem Schoß lagen. "Du siehst verdammt gut aus..."



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#26

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:01
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ohje, das klingt echt nicht gut. Aber ich denke da wird nichts schief gehen bei euch. Denn ihr werdet bei eine Familie haben und wer träumt nicht von klein auf von einer eigenen Familie Miley".
"Bei mir läuft alles richtig gut im Moment, nur in der Liebe läufts nicht so wie es soll."
"Danke" ich küsste einmal ihre Hand.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#27

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:04
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Ich hoffe es , sehr." Damit ließ sie das Thema auf sich beruhen und sah ihn an. "Ach die Liebe, dachte du und dein Hai Mädchen, oder doch Chico?" Sie lachte süß und sah runter auf ihre Hand. "Dafür nicht." SIe drückte ihm ein Kuss an seinen Mundwinkel. Aber nicht auf seine Lippen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#28

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:10
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch noch hinten im Backstagebereich an weil ich mir was zum trinken holen wollte und dann sah ich das aber. Miley und den Typen und wie sie ihn küsste? Ich kniff meine augen eben zusammen,schnaufte nur durch meine Nase durch,schnappte mir einfach eine Flasche und verpisste mich wieder bevor sie noch was sagen konnte. Und dann meinte sie,sie wär auf nina eifersüchtig? und ich sollte mich von ihr fernhalten? pah.


nach oben springen

#29

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:10
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Nene das Hai Mädchen ist nur eine bekannte, ich kenne sie ja noch kaum.. Denke aber eher das sie nur eine gute Freundin von mir bleiben wird."
"Oh nein wie gesagt dann müsste ich auf Sex mit Frauen verzichten und das geht gar nicht." ich lachte.
Als sie mir dann einen leichten Kuss auf die Mundwinkel drückte schloss ich kurz meine Augen. Ich hatte das Gefühl als wenn mein Herz gleich in meine Hose rutschen würde. Oh man, das durfte einfach nicht sein.
Aber genau in diesem Augenblick als sie mir einen Kuss gab sah ich auch schon eine gelbes Licht und hörte ein klicken. "Na toll jetzt wissen es bald alle" meinte ich und es war mir sichtlich peinlich ,denn ich wollte nicht das Miley stress bekam.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#30

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:12
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

Irgendwie war das nichts da drinne für sie... alles irgendwie, ach sie wusste auch nicht. Sie kam wieder hier raus und sa immer noch Die beiden von eben. sie lächelte. "Hey, wie gefällt euch die Show?", fragte sie mit einem lächeln. Miley kannte sie ja schon, allein schon von der Oscar verleihung, als sie zusammen die laudatio gehalten hatten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen