Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte


αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#2

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:05
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie war froh nicht länger draußen sein zu müssen. Sie lief mit Ryan rein und hatte ihren Arm um ihn gelegt. "Danke." Meinte sie dann und zog ihn dann in der Arena zu sich. Küsste ihn sanft und legte ihre Hände um ihn.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#3

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:09
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lief gemeinsam mit ihr rein und sah lächelnd zu ihr runter als sie das sagte. Ich strich ihr einmal sanft über die wange, erwiderte kurz ihren kuss und sah mich eben um. Dabei strich ich mit meinen händen über ihren rücken,hauchte ihr noch ein kuss auf die stirn und nahm ihre hand wieder "ich sollte mal meinen platz suchen gehen.."sagte ich leise lachend.


nach oben springen

#4

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:12
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie war froh ihn bei sich zu haben. Miley löste sich dann wieder von ihm und sah ihn an. "Ja das denke ich auch." Sie hatte noch nen harten Tag vor sich. Also sollte sie sich auch so langsam mal umziehen. "Ich geh mal hinter...." Sie drückte seine Hand nochmal sanft und lächelte. "Bis später..." Murmelte sie und ließ ihn los. Nahm ihre Kleid in die Hand und lief hinter die Bühne um sich vorzubereiten.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#5

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Unzählige Fotos und Autogramme später, spazierte Nina in die Arena. Man hörte von überall her stimmen und gemurmel auf ihrer Einladung stand wo sie sitzen würde natürlich bei der ganzen The Vampire Diaries Clique weit und breit war aber noch niemand von Ian & Co. zu sehen , geschweigedenn von Zac. Was für ein Abend . Augenverdrehend lief sie zu ihrem Platz nahm diesen ein und sah sich um



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#6

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:13
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch mit ihr hier an und sah mich eben um,drückte ihre hand nochmal lächelnd und war echt gespannt wie die show werden würde. "komm wir setzten uns schonmal.."ich lief mit ihr zu unseren plätzen,denn so lange würde es immerhin nicht mehr dauern.


nach oben springen

#7

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:15
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Hmm danke sehr!" sagte ich noch dazu und lief mit ihm rein. Als wir hier drinen ankamen legte ich ebenso eine Arm um seine Taille. Die Arena war richtig groß und die meisten Fans waren schon hier. Ich war mir nicht sicher ob ich mich schon hinsetzten sollte da ich ja die erste Kategorie verleihen musste aber wenn ich so darüber nachdachte könnte ich schon noch sitzen da es ja noch eröffnet wird. Wir suchten unsere Plätze und wir hatten Glück wir saßen nebeneinander. " Woow...richtig geil hier was?" meinte ich zu ihm.


nach oben springen

#8

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"bis dann und viel Spaß.."sagte ich lächelnd und löste mich dann auch von ihr,grinste nochmal leicht,fuhr durch meine haare und suchte dann auch meinen platz schon mal,wo ich mich hinsetzte. Dabei schnaufte ich durch meine Nase durch und sah auf meinen arm,denn er schmerzte doch noch leicht,aber es ging. Kurz schrieb ich noch eine sms und ruhte mich dann einfach noch ein wenig aus bevor es losgehen würde. ich war echt gespannt wer gewinnen würde.


nach oben springen

#9

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:18
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Nachdem auch Rob und ich einige Interviews gegeben hatten und der Menge ein paar Fotos geliefert hatten, kamen wir hier rein. Wir suchten unsere Plätze,die glücklicherweise nebeneinander waren, denn die Twilight Clique saß zusammen in einem Bereich. Wir setzten uns auf unsere Plätze und unterhielten uns ein wenig.


nach oben springen

#10

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:22
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

trotz des ganzen stress's war es bisher wirklich gut gelaufen. unsere plätze lagen relativ gut,mal sehen wer alles so in unserer nähe sitzen würde. ich saß rechts von ihm und sah zu ihm auf "lief bisher wirklich gut oder?" lächelte ich breit und wartete regelrecht darauf das hier etwas passierte.



nach oben springen

#11

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:23
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Zum Glück saßen wir nebeneinander Blake musste hier irgendwo rumschwirren mir ihr hatte ich später die Kategorie anzusagen aber ich fand sie vorerst nicht hatte ja noch zeit unsere war ganz weit hinten irgendwo wir setzen uns hin ich sah mich um inmitten von uns saßen so viele promies überall bekannte gesichter ab und an wank ich welchen zu die ich kannte widmete mich dann aber wieder vanessa "ja richtig " ich grinste und lehnte mich in meinem sitzt zurück


nach oben springen

#12

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:28
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Lily betrat er wenig später schon die Arena und hielt Ausschau nach seinen Kollegen und Freunden, welche er wenig später schon erblickte und ein breites Grinsen umspielte seine Lippen. Lily hinter sich her ziehend steuerte er direkt Rob und Kristen an und setzte sich mit Lily auf die ihnen zugewiesenen Plätze. "Habt ihr mich vermisst?" Fragte er grinsend an die beiden gewandt und gab Kris einen Kuss auf die Wange um dann mit Rob einzuschlagen.


nach oben springen

#13

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:28
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich sah mich um, es war schon echt voll hier, ich musste breit grinsen. Dann sah ich Chace und Vanny. "Heeey ihr!" sagte ich dann zu beiden und drückte sie auch und sah dann zu Vanny. "kann ich später zu euch kommen? für ein interview oder so?" fragte ich dann beide und lächelte weiter.


nach oben springen

#14

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich gab selly noch einen langen leidenschaftlichen kuss als wir in der halle standen, der natürlich sofort von den fotographen festgehalten wurde "okay ich muss dann los" sagte ich und gab ihr noch einen kleinen kuss, dann rannte ich backstage..


nach oben springen

#15

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:31
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich unterhielt mich gerade mit Rob über dies und jenes, als Taylor erschien. Lachend umarmte ich ihn und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange.
"Aber natürlich haben wir unseren Lieblingswerwolf vermisst, wie könnten wir nicht?" grinste ich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen