Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:26
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte


αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#2

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich kam hier an und sah miley die aß ich musste lachen "ouh man sorry ich wurde aufgehalten" sagte ich schmunzelnd und drückte sie, umgezogen war ich schon. ich sah sie an "ich freu mich für dich ouh man das ist alles so unfassbar" sagte ich breit grinsend und knuddelte sie einmal.
Gleic würde es los gehen


nach oben springen

#3

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:57
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich kam am Backstage Bereich an und suchte an allen Türen nach einem Schild wo Miley drauf stand, aber natürlich fand ich nichts. "So ein mist" sagte ich


nach oben springen

#4

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam nun hier an. Ich lief zum spiegel und richtet meine mascara wieder weil mir doch Tränen über die wangen liefen, ich holte einmal tief luft. Ich konnte mich jetzt nicht darauf konzentrieren. ich sah Miles und Jus, und dennen wollte ich gerade nicht begegnen. Ich holte erneut tief luft und trank erst mal ein Glas sekt.


nach oben springen

#5

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:14
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Klar Miley konnte nichts anderes. Als sie dann Jus sah grinste sie. Verdrehte lachend die Augen und drückte ihn. "Mehr als das." Als sie dann ANtonio hörte und auch kurz drauf sah grinste sie und pfiff kurz. "Navas!" Meintes sie und hoffte er würde sie noch hören.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#6

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"sooo auf gehts" sagte ich zu ihr und ging mit ihr auf die bühne


nach oben springen

#7

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:24
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich atmete nochmal tief durch und da bekam ich wieder mein Mikro. dann ging ich auhc wieder in die Arena


nach oben springen

#8

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:37
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich kam angerannt an und trank schnell noch einen großen Schluck Wasser. Omg bei solchen Sachen war ich immer etwas nervös gewesen. Ich bekam gleich ein Mikro und wartete einfach.


nach oben springen

#9

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:46
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wartete hinten immer noch und da hörte ich das aber warte mal da war irgendwas anderes. Crawford? woher wussten alle das? Ich hob kurz beide Augenbraue und lief auch schon auf die bühne.


nach oben springen

#10

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley zog sich dann wieder um und lief kurz dort etwas rum. Gott, wenn der Tag um war, machte sie 3 Kreuze. Das Zac da war kümmerte sie nicht mehr. Wieso auch....sie hatte ja nun Ryan. Und das war der Hauptgrund glücklich zu sein. Aber als sie dann ihre 2 Schwulis sah musste sie doch lachen. Jenn kam dann auch hinter und setzte sich dann mit Miley hin.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#11

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Da sie bald dran kommen würde kam Nina hinter der Bühne an schnappte sich erst mal eine Flasche Wasser und traf dort auf Miley höflichkeitshalber sagte sie "hallo "sah dann von der Seite aus weiter zu und strich sich eine Haarsträhne zurück



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#12

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:45
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah dann das Nina kam und lächelte kurz."Hay.." Meinte sie. Und kümmerte sich nicht ums ie weiter....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#13

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Glückwunsch " murmelt Nina damit meinte sie jetzt zu dem Award und auch zu dem Baby aber dann drehte sie sich weg und verschwand auf die andere Seite noch mehr schlechte Laune konnte sie den anderen echt nicht antun



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#14

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam hier an,trank ein schluck und dann sah ich auch nina und deswegen musste ich grinsen "Ninchen.."ich lief lächelnd auf sie zu "und bist du bereit?" fragte ich sie und umarmte sie freudig.


nach oben springen

#15

RE: Backstage

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"das wir hier wieder aufeinander treffen " Sie grinste "freut mich dich zu sehen " dann umarmte sie ihn kurz "ja und du ?" schwer zu sagen aber sie fühlte sich gut und bereit



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen