Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 01:46
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte ihm interessiert zu " Dann hast du ja bald noch was auszuprobieren ! " sagte ich lächelnd und zwinkerte ihm zu . ich konnte spüren das er es auf einmal sehr eilig hatte , aber mir ging es nicht anders . bei seinen Worten nickte ich " Endlich ! " und grinste vor mich hin ,während wir den Club verließen und mit dem Auto nach ihm nach Hause fuhren .


nach oben springen

#17

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 12:51
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Cassie ließ es sich nicht nehmen. Wieder in einen Club zu gehen. Leicht grinsend lief sie an den Türstehern vorbei. War klar, dass sie rein durfte. Ohne etwas zu machen. Oder zu sagen. Das war schon immer so gewesen. Cas lief zur Bar und bestellte sich nen Drink, ließ ihren Blick über die Fläche schweifen und beobachtete ein wenig die Leute.


nach oben springen

#18

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 12:57
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Phoebe kam in den Club und wurde natürlich sofort durchgelassen. Sie war öfter hier also kannte man sie schon. Sofort lief sie auf die bar zu und bestellte sich einen Drink. Ihr Blick schweifte über die Tanzfläche, wirklich viel war heute noch nicht los, aber das konnte sich ja noch ändern. Sie trank mit einem großen Schluck das Glas aus und setzte sich dann auf ein Sofa an einen Tisch. Sie hoffte, jemanden zu treffen den sie kannte, damit sie nicht so allein war.

nach oben springen

#19

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:01
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Als Cas ihren Drink bekam lief sie mit diesem weiter. Gewiss wollte sie nicht sitzen bleiben, sondern Party machen. Also lief sie auf die Fläche und fing an zu Tanzen. Es war nicht viel los. Dafür hatte sie umso mehr platz. Was gut war. Cas wurde sofort von so schmierlappen angetanzt. Aber das ließ sie sich nicht anmerke und tänzelte wieder weg. Da sie zurück sah und nicht nach vorne, lief sie gegen wen.


nach oben springen

#20

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:10
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Phoebe war aufgestanden und hatte sich in Richtung tanzfläche gestellt, sie wippte etwas mit und sah sich etwas um. Sie hoffte echt das sie jemand traf. Da bemerkte sie etwas und wurde etwas nach hinten geworfen. "Hey pass doch auf..." sagte sie leise und strich sich das Haar nach hinten. Sie hob ihren Schlüssel auf der ihr aus der Tasche gefallen war. Sie leckte sich über die Lippen.

nach oben springen

#21

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:15
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Cas musste lachen als sie nach vorne sah. "Wow, Prinzessa, komm mal runter...ist doch nichts passiert..." meinte sie und verdrehte die Augen. Sie ging sich durch die Haare und sah zu Boden. Bückte sich und hob ihr noch etwas auf. "hier, das ist auch raus gefallen..." meinte sie freundlich und lächelte sanft.


nach oben springen

#22

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:19
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Tut mir leid..." entschuldigte sich Phoebe und nahm noch in der Hocke ihre Sache und stand auf. Ihr Haar legte sie sich hinter das Ohr und sah ihr dann in die Augen. Ein hübsches Mädchen, das musste Phoebe zugeben. Sie hatte schon immer mehr auf Mädchen gestanden als auf Kerle. Das war einfach irgendwann so gekommen.

nach oben springen

#23

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:29
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Tut ihr was? Sie verdrehte die Augen und wank ab. "Kein Thema..." Meinte sie lächelnd und musterte sie. Hübsch und wie. "Kann ich dich einladen? Auf nen Drink oder so?" Fragte sie kurz und lächelte. Cas hatte nicht viel heute an. Wie immer eig. Ein hauch von nichts und doch etwas.


nach oben springen

#24

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:32
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Sehr sexy was sie anhatte *_* Aber das komplette Gegenteil von Phoebe. Sie nickte dann. "Klar gerne doch, ich bin Phoebe." stellte sie sich vor und hielt ich freundlich die Hand hin. Nicht nur vom äußerlichen her, war sie anders sondern sicherlich auch vom Charakter her. Die Schauspielerin sah sich um.


nach oben springen

#25

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:35
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Cas musste lachen. Als sie sich vorstellte. "Cassie.." Meinte sie und nahm ihre Hand. Sie lächelte sanft und gab ihr einen Wangenkuss. Ehe sie Phoebe erneut musterte. Sie lief dann mit ihr wieder zur Bar und sah sie an. "Was willst du?" Fragte Cas. Und trank ihren Drink in einem zu aus. War ja schon fast standart.


nach oben springen

#26

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:42
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Warum lachte sie? Phoebe nahm dann die Hand. Die war aber ziemlich offen :o Sie lief ihr einfach hinterher. "Ich nehme einen Coconut Kiss..." sagte das Mädchen dann und setzte sich auf einen Barhocker, überschlug die Beine und beobachtete Cassie etwas. Ob sie vergeben war? Ob sie einen Freund hatte? Oder sowas? Naja vielleicht würden beide sich ja etwas besser kennen lernen.


nach oben springen

#27

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:45
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Ach das lachen, nunja....es war nichts. Das kam öfters vor. Cas bestellte ihr dann den Cocktail und sich selbst, nen Wodka. Als sie dann die Drinks bekam, lächelte sie sanft Phoebe zu. "Cheers..." Meinte sie und trank nen Schluck. Gott der war verdammt gut. Sie würde diesen eig Exen, aber da sie nicht alleine war, tat sie das nicht. "Wieso alleine hier?" Fragte sie neugirig.


nach oben springen

#28

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:54
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Cheers." prostete sie dann ebenfalls und trank einen Schluck. Sehr lecker, das musste Phoebe zugeben. Sie schnaufte und sah kurz auf ihre langen Beine. *_* "Hm es wollte soweit keiner mitkommen und zu Hause rum sitzen wollte ich nicht, deswegen allein hier. Und du? Ohne deinen Freund hier?" fragte sie dann ebenso neugierig.


nach oben springen

#29

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 13:56
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihr zu und musste grinsen. Okay Cas ging drauf ein. "Nein, ich glaube der muss arbeiten oder so... vllt kommt er nach. Mal schauen..." Klar Cas hatte keinen Freund aber das musste keiner wissen oder? Sie hoffte das sie ihr das abnahm. Auch wenn sie auf Männer stand, Frauen waren für sie einfach nur heiß...also beides war perfekt für sie. Cas schmunzelte und fragte auch. "Und dein Freund?"


nach oben springen

#30

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:01
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Oh na dann hoff ich doch mal das du nicht mehr all zu lange allein bist." sagte sie ehrlich und schüttelte den Kopf. "Nein bin vollkommener Single..." sagte Phoebe dann kleinlaut. Sie erzählte nicht jedem und vor allem niemandem direkt das sie auf Frauen stand, denn wenn man mal ehrlich war, das verschreckte viele. Phoebe lächelte lieb und trank erneut einen Schluck von ihrem Drink.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen