Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:03
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht, aber danke." Vllt würde sie ihr seinen Kumel vorstellen. Sie sagte oft, das ihr Kumpel ihr Freund war. Um nicht gleich als Bitch da zu stehen. Ja sie hatte es mehr als nur satt so genannt zu werden. Und sie würde sicher nicht so schnell sagen das sie Bi war. Nein gewiss nicht. Sie trank dann weiter ihren Wodka und bestllte sich noch einen.


nach oben springen

#32

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:08
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Phoebe lächelte wieder und biss sich etwas auf der Lippe herum. Nun ja.... wirklich flirten ging mit ihr nicht, denn 1 sie hatte einen Freund und 2 stand sie anscheinend auf Männer, also.... Sie spielte etwas mit ihrem Strohhalm im Glas herum und rührte immer mal wieder herum. "Ich hätte gerne noch ein Wasser." bestellte sie sich dann zu ihrem Cocktail und sah dann in ihre Augen, als sie sich herum drehte.


nach oben springen

#33

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:12
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Wasser? Cas sah sie an. Und musste sanft lächeln. "Nicht dein Ernst oder?" Fragte sie und stand auf. Nahm ihre Hand und lief auf die Fläche. Um mit ihr zu tanzen. Sie grinste frech und tanzte sie heiß an. Klar, sie dachte sie stand auf Männer. Aber no Risk no Fun.


nach oben springen

#34

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:17
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Doch warum?" fragte sie dann süß und schnappte sich ihr Glas und wurde auch schon von ihr mitgezogen. Cassie fing an sie anzutanzen und ihre Augen fielen sofort auf ihre Hüfte. Sie war eine unglaublich heiße Frau. Phoebe fing an ebenfalls sich mit ihr zu bewegen. *-* Ja das gefiel ihr, welcher Frau die auf Frauen stand würde das nicht gefallen?


nach oben springen

#35

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:19
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte lachend den Kopf. Cas trank nie, bzw selten Wasser. Auf der Fläche legte sie ihre Hände an Phoebes Hüfte und tanzte weiter. Wobei sie kurz nachdachte und Phoebes Hände nahm und diese auf ihre Hüfte legte. Und weiter eng mit ihr tanzte. Ja es gefiel Cas, sehr. Und deshalb lächelte sie auch süß.


nach oben springen

#36

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:23
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Cas schien es komisch zu finden das sie Wasser trank. Ein Schnaufen entfuhr ihr und sie schenkte dem Mädchen gegenüber ein Lächeln. Das sie ihre Hände auf ihre Hüfte legte, ließ sie kurz nach unten sehen da spürte sie aber auch die Hüfte von Cas unter ihren Fingern. Phoebe bewegte ihre Hüfte näher an ihrer. Oh man, es fühlte sich schon sehr gut an, und vor allem war es so erotisch fand sie.


nach oben springen

#37

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:27
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Ja, Phoebe war das komplette Gegenteil von Cas. Das fand sie eh spannend. Mit Mädels die gleich war wie sie, machte sie nicht sehr viel. Sie biss sich kurz auf die Lippe und kam ihr ein Stück näher. Sie grinste frech und spürte ihren Atem. Cas schmiss ihre Haare in den Nacken und ergriff nun die Gelegenheit und liebkoste Phoebe's Hals. Tja, so schnell ging das.


nach oben springen

#38

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:32
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Phoebe bemerkte immer mehr das beide einfach auf Grund verschieden waren. Aber gut.... das war doch auch interessant, sicherlich war Cas so eine die sich hier und da mal jemand suchte um Spaß zu haben. Wenn jemand solch eine Einstellung hatte, hatte Phoebe nichts dagegen, aber sie war definitiv niemand der mit jedem in die Kiste hüpfte. Ein Seufzen entfuhr dem Mädchen und schloss ihre Augen. Den Hals streckte sie etwas zur Seite. Oh man *-* Ihre Hand legte sie in das blonde lange Haar.


nach oben springen

#39

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:36
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Klar machte das Cas. Wieso denn nicht? Sie lebte nur ein mal und dann lebte sie ihr leben. Sie liebte das spiel mit dem Feuer. Sie liebte einfach die Spannung.....und auch das erotische überall. Cas schloss die Augen und küsste ihren Hals weiter. Kurz leckte sie über eine kleine Stelle und spürte dann Phoebe's Hand in ihren Haaren. Weshalb sie sie an sich näher zog.


nach oben springen

#40

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:38
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Als Phoebe merkte was hier eigentlich passierte und das sie einen Freund hatte, wisch sie sofort aus und sah das Mädchen an. "Tut mir leid... aber dein Freund müsste doch sicherlich gleich kommen." sagte sie sofort und nahm ihr Glas vom Tisch und trank erneut einen Schluck. Sie fühlte sich dabei ziemlich unwohl wenn sie ehrlich war. Nicht nur das sie einen Freund hatte sondern auch das sie im Grunde genommen nur benutzt werden würde und das machte sie nicht.


nach oben springen

#41

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:41
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Sie wusste, dass das hier passieren würde. Weshalb sie nun wieder durch ihre Haare gign. "Um ehrlich zu sein, sage ich das immer. Was aber nicht stimmt..." Meinte sie und sah sie an. Sie legte eine Hand sanft auf ihren Oberschenkel. Aber da es nun echt warm hier wurde, machte Cas ihre Blusenknöpfe auf, wobei nur die ersten 3. Sah dann wieder zu Phoebe und lächelte.


nach oben springen

#42

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:45
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Sie sah ihr in die Augen und schnaufte durch. "Aber du stehst auf Männer? Oder ist das nur so ein Abenteuer was du ausprobieren willst." murmelte sie dann fragend und biss sich auf der Lippe herum. Phoebes Blick fiel auf ihre Bluse die sie leicht öffnete und sah dann auf die Hand die auf ihrem Oberschenkel lag und sie fast verrückt machte.


nach oben springen

#43

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:48
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Cas schmunzelte. "Beides....wieso fragst du? Männer und Frauen." Meinte sie und sah sie eindringlich fragend an. Sie bemerkte Phoebe's Blick und nahm ihre Hand wieder zu sich. "sry..." Murmelte sie sanft und legte beide Hände auf ihren Schoß. Sie wusste ja nicht was sie nun sagen würde...zu dem, was sie gerade fragte.


nach oben springen

#44

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:51
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Weil ich kein Spielball bin... für niemanden. Spaß okay....damit habe ich kein Problem, aber ich bin keine Person die da ist wenn jemand grade will.... ich stehe auf Frauen ja definitiv und ich finde dich unheimlich attraktiv, aber ich glaube du bist nur auf etwas Spaß hinaus und so bin ich leider nicht. Tut mir leid." entschuldigte sie sich dann und drehte ihren Kopf nach hinten. Tanzen und flirten war für sie klar auch okay, so spießig war sie nun auch nicht, aber sie würde definitiv nicht mit ihr in die Kiste springen.


nach oben springen

#45

RE: Club

in Freizeit 26.08.2012 14:54
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Was hatte sie denn nun? Cas verdrehte kurz die Augen und stand nachdem sie fertig war auf. Sie waren beide in einem Club. Um Spaß zu haben, das gehörte nunmal dazu oder etwa nicht? Cas verkrümmelte sich dann auf die Tanzfläche und verschwand unter den Leuten. Tanzte eine Weile alleine. Und behielt ihr Glas in der Hand.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen