Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Club

in Freizeit 12.08.2012 23:43
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen

#2

RE: Club

in Freizeit 12.08.2012 23:46
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich kam am Club an , wie gesagt in einem roten knappen Kleid und ging gleich rein und tackelte zur Bar und setze mich dort auf einer der Barhocker und schaute mich schon mal nach Matt um , doch der schien noch nicht da zu sein , also bestellte ich mir schon gleich einen Whiskey und strich dabei nochmal mein Haar zurecht und bekam auch gleich mein Getränk und nippte gleich einmal dran . Dann überschlug ich die Beine und wartete auf den heißen Matt.


nach oben springen

#3

RE: Club

in Freizeit 12.08.2012 23:51
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Gleich nachdem ich mir auch etwas schickes angezogen hatte, nämlich eine schwarze enge jeans, ein weißes shirt mit V-ausschnitt und ein Jacket darüber, kam ich auch schon hier an. Insgeheim hoffte ich vor ihr hier zu sein denn es kam nicht so gut wenn man auf sich warten lies. Jedoch sah ich sie dann schon dort an der Bar sitzen. Selbstbewusst ging ich auf sie zu "guten abend schöne Frau" begrüßte ich sie und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Wange. Ich blickte an ihr runter und leckte mir über die Lippen. Heiß. "wow, gut siehst du aus!" gestand ich uns lies mich auf einem Hocker neben ihr nieder und bestellte mich auch einen Whisky, der gleich kam.



nach oben springen

#4

RE: Club

in Freizeit 12.08.2012 23:59
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich wartete nicht lange , als ich dann hörte wie mich jemand nett begrüßte , denn es war Matt und ich spürte sein Kuss auf meiner Wange und drückte auch ihm ein auf seine Wange und sagte " Hey , schöner Mann! " als er meinte ich sehe gut aus , lächelte ich und sagte " Danke , du siehst auch gut aus ! " meinte ich und blickte einmal kurz seinen Körper entlang , der ziemlich heiß war , Muskeln hatte er dazu auch noch , das fand ich noch perfekter . als er dann neben mir saß , lächelte ich und nahm ein Schluck vom Drink und hörte dann seine Bestellung und meinte dann " Gute Wahl ! " und zwinkerte ihm zu und sagte " Apropo , ich hoffe du bist keine Spaß bremse und wir können nachher Tanzen ?" sagte ich lächelnd .


nach oben springen

#5

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 00:08
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Nach ihrer Bemerkung blickte ich auf ihren Drink "na sieh mal einer an, da sind wir uns wohl einig" meinte er und grinste wieder breit ehe er einen Schluck nahm "ich und eine Spaßbremse? Niemals" sagte er und grinste "tanzen gehört in einem Club dazu und mit einer Begleitung wie dir ist das gleich doppelte Bedingung" sagte ich und nahm gleich nochmal einen Schluck.
ich hatte schon eine gewisse Vorstellung wie Mila auf der Tanzfläche abgehen würde und wie heiß sie tanzen würde. Wieder schmunzelte er über seine Gedanken "vielleicht sollten wir das mit dem Tanzen gleich jetzt tun" schlug ich vor und stand wieder auf. Nochmals nahm ich einen großen Schluck und schon war mein drink leer. Ich reichte ihr seine Hand und wartete bis sie diese nehmen würde.



nach oben springen

#6

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 00:17
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Bei seine ersten Worten nickte ich lächelnd , als er sagte er , und eine Spaß bremse , da grinste ich und meinte " Zum Glück , den ich liebe tanzen ! " meinte ich und mit so einer Begleitung war es noch viel besser . Ich exxte dann mein Getränk und hörte seine Worte und nickte eifrig und sagte " Alles was der heiße Herr wünscht ! "meinte ich und zwinkerte ihm zu , eher ich sah wie er sich erhob und dann mir seine Hand entgegen streckte und ich diese nahm und wir zur Tanzfläche gingen . Dort hörte ich das Lied und begann mich im Rhythmus zu bewegen , ich zeigte gleich was ich konnte , ich machte keine halben Sachen und begann gleich meine Hüften zu bewegen und legte dabei meine Arme um seine Schulter und schaute ihn lieb an und fragte " Darf ich?" und lächelte dann .

// Wie lange bleibst du Online? :))♥


nach oben springen

#7

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 00:23
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ich freute mich dass sie gleich mitkam und mich auch noch heiß nannte. Das konnte noch ein richtig spaßiger Abend werden das hatte ich im Gefühl. Das Lied welches gerade lief war perfekt um zu tanzen. Ich beobachtete sie wie sie ihre Hüften bewegte und tanzte mit ihr mit. "natürlich darfst du" meitnte ich auf ihr Frage und legte gleich darauf meine Hände an ihre Hüfte und zog sie somit ein Stückchen näher an mich um das ganze noch ein wenig inniger zu gestalten. Wieder sah ich an ihr runter und beobachtete wie sie ihren Körper zur Musik bewegte und tat es ihr gleich. Ich legte meine Wange an ihre um ihr somit etwas sagen zu können denn sonst würde sie dies durch die Musik nicht hören "wow ich muss schon sagen, tanzen kannst du wirklich super" sagte ich und lies wieder ab und sah ihr in ihre wunderschönen Augen .



nach oben springen

#8

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 00:29
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Als er meine frage beantwortete , lächelte ich und legte nun meine Arme ganz um ihn und lächelte ihn an , als er dann seine Hände an meine Hüften legte und mich näher an sich zog , biss ich mir kurz auf die Unterlippe und genoß es ihm so nah zu sein . Obwohl , noch viel zu viel Luft zwischen uns war und Klamotten wahrscheinlich auch , bei meinen Gedanken musste ich dann schmunzeln, als ich dann seine Wange an meiner Spürte und darauf seine Worte hörte lächelte ich und beugte mich zu seinem Ohr hoch und sagte " Das ist noch gar nichts , ich kann es noch viel besser ! " meinte ich und lächelte ihn an . Dabei drehte ich mich um und ließ meine eine Hand an seinen Nacken und reibte mit meinem Hinterteil gegen seine mitte , wobei ich eine jede menge Spaß dabei hatte.


nach oben springen

#9

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 00:46
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Man konnte auf keinen Fall verleugnen dass dort einne gewisse spannung zwischen den beiden war. Eine gute natürlich, eine sehr gute fand ich. Mit einem mal drehte sie sich um und reibte mit ihrem Hinterteil meine Mitte. Sie wusste echt was sie tat das fand ich sehr gut. Wieder legte ich meine Hände an ihre Hüfte und tanzte eng mit ihr weiter. Ich konnte und wollte mir selbst nichts vormachen und wusste auch wie sehr mich das gerade anmachte was sie tat.
Ich beugte mich leicht zu ihr nach vorne und begann langsam von ihrem Ohr ab ihren Hals hinunter zu küssen, ab und zu saugte ich auch mal leicht daran.
Mila war wirklich eine Frau wo ich wusste, sie wusste genau was sie tat und das mochte ich. Selbstbewusste Frauen mochte ich sehr.
Meine Eine Hand blieb an ihrer Hüfte liegen, die andere wanderte einige cm weiter runter auf ihr Hinterteil.

//sorry hatte vorhin vergessen zu sagen :D ich bleibe eigentlich noch sehr lange online bn noch null müde:) und du?:):*



nach oben springen

#10

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 00:54
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

// Jaa , ich auch , laaaange :D! Die nacht ist ja noch meega Jung :P

Ich fand Matt total heiß und das wir nun so eng aneinander waren und tanzten , ließ mich nur spüren das da eine gweissen Spannung war , wir hatten uns von anfang an gut verstanden und waren auf einer Wellenlinie . ich spürte nun seine Hände weiter an meiner Hüfte und lächelte wobei ich weiter meine Hüften kreiste . Dann merkte ich wie er sich zu meinem Ohr beugte und ich schmunzelte und merkte wie er meinen Hals küsste und auch mal dran saugte und ich seufzte zufrieden , es fühlte sich echt gut an . ich merkte dann wie seine eine Hand ein wenig auf mein Hinterteil wanderte , ich biss mir auf die Unterlippe un drehte mich wieder zu ihm um , wobei ich ihn ansah und lächelte , ich ließ meine Arme um ihn umschlungen und ließ mein Becken sexy gegen seins kreisen " Ziemlich warm hier oder? " fragte ich ihn lachend .


nach oben springen

#11

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 01:09
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ich strich ihr über ihr Hinterteil und in diesem Moment drehte sie sich wieder zu mir um. "warm? Ich würde wohl eher sagen heiß" meinte ich und drückte sie noch näher an mich. Wie sie ihr Becken gegen meins kreisen lies gefiel mir wieder unendlich gut. "Noch einen Drink? Und danach könnten wir ja an einen Ort gehen wo es nicht ganz so warm ist.." oder vielleicht noch viel wärmer, brachte ich den Satz in Gedanken fertig.
"Ein Drink würde nach so einer Tanzeinlage bestimmt richtig gut tun" sagte ich und führte sie wieder mit zur Bar wo ich nochmals zwei drinks bestellte und ihr einen davon gab. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte. Es soltle hier jeder sehen dass sie heute Abend zu mir gehörte.

//na perfekt:) ganz genau noch mega jung:DD



nach oben springen

#12

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 01:16
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte seine Worte lachte .." Hmm , hast recht ! "mir war Mittlerweile schon echt heiß , bei seinen Worten drückte er mich noch näher an sich und es gefiel mir , ihm so nah zu sein .. ich hörte seinen Vorschlag und nickte , als ich dann seine letzten Worte entnahm , sah ich ihn an und nickte und sagte " Ok , das gefällt mir , wobei ich es lieber noch wärmer hätte , wenn wir woanders hin gehen ! " meinte ich . ich hörte noch was er sagte und dann gingen wir zusammen zur Bar , wo er unsere Drinks bestellte . Ich spürte seinen Arm um meine Hüfte und lächelte , wobei ich den Drink in die Hand nahm und ein kräftigen Schluck draus trank " Mit dir kann man echt Spaß haben , du hast nicht zu viel versprochen ! " meinte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu .


nach oben springen

#13

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 01:25
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ich trank wieder einen Schluck und sah sie an "noch wärmer ist natürlich noch viel besser" meinte ich mit einem Zwinkern an sie gerichtet.
"danke,das nehme ich jetzt mal als Kompliment" sagte ich und lächelte leicht "aber mit dir auch, wirklich der Abend ist bis jetzt schon super und ich hab das Gefühl er wird noch viel viel besser" sagte ich und nippte wieder an dem Glas.
Wir beide wollte nun wohl das Gleiche das war offensichtlich.
"zu dir oder zu mir?" fragte ich dann und sah sie wieder an. Man war diese Frau schön. Irgendwie passte in ihrem Gesicht alles und sie war einfach ein Hingucker. "Das muss für eine Frau wie dich doch sicherlich anstrengend sein in einen club zu gehen und von jeden zweiten Typen angemacht zu werden oder?" hackte er nach "oder lass mich raten, es gefällt dir so begehrt zu sein"?



nach oben springen

#14

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 01:30
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

" Das kannst du auch als Kompliement nehmen ! " meinte ich und lächelte ihn an , wobei ich seine nächsten Worte gleich hörte und zustimmend nickte . " Das Gefühl habe ich auch ! " ich trank auf exx nun mein Glas leer und stellte es auf die Theke , bei seiner Frage , lachte ich und sagte dann " Zu dir ! " wobei ich es gut fand , das er so direkt war . Nachdem ich seine anderen Worte hörte runzelte ich die Strin " Nein , es gefällt mir nicht immer , manchmal möchte man einfach nur Spaß haben . Auserdem sind es gar nicht so viele ! " sagte ich bescheidend , während ich ihn fragend anschaute " Du kannst dich auch bestimmt vor Frauen kaum retten ? " sowie er aussah .


nach oben springen

#15

RE: Club

in Freizeit 13.08.2012 01:42
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Auch ich exxte den rest in meinem Glas dann noch weg. Ich wollte eignetlich nichts anderes mehr als nur noch zu mir. "alles klar" sagte ich und grinste dann. "das glaube ich dir nicht, alleine hier fällt mir auf wie viele dich anschauen und wäre ich nicht dabei könntest du dich sicherlich nicht retten.. naja meistens bin ich es der auf die Mädels zugeht von daher.. ich habe es noch nie wirklich ausprobiert deswegen kann ich dir die frage nicht beantworten" sagte er schulterzuckend.
"Komm wir gehen" sagte ich und führte sie mit raus zu meinem Auto und öffnete ihr die Beifahrertüre. Ich stieg dann selber ein und fuhr los zu meinem loft.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen