Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 14.08.2012 20:07
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

Jess schnalzte mit der Zunge und die beiden verließen darauf die Eisdiele. Ihre Einkaufstüten verstaute sie im Kofferraum und tat so als würde sie sich Schweiß von der Stirn wischen, als sie damit fertig war. Ein breites Lächeln huschte über ihre Lippen. "Mir ist das auch ganz gleich, kommt drauf an wie weit es ist, ansonsten fahren wir mit dem Auto. Wir wollen ja nicht, dass uns die Füße wehtun, bevor wir überhaupt angekommen sind!" zwinkerte sie Vanessa zu. "Aber ich warne dich schon mal vor... Eigentlich bin ich ja gegen Frauenwitze oder Frauensprüche doch bei mir stimmt dieser hier so voll und ganz zu, dass es schon fast unheimlich ist!" dabei lachte sie und holte tief Luft "Frau am Steuer- Ungeheuer!" Jessica fing an zu lachen.

nach oben springen

#17

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 14.08.2012 20:19
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich überlegte etwas wie weit es weg war und musste zugeben das der weg schon ziemlich lang ist. "Hmm wenn das so ist dann fahren wir lieber hin, ist auch viel angenehmer ich mein in dieser Hitze hat man wenigstens im Wagen noch sowas wie eine Klimaanlage" sagte ich und lächelte. Sie redete weiter also hörte ich ihr wieder zu und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ein Lachen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen. "Hahaha ach so schlimm bist du sicher nicht, ich mein es gibt sicher auch Männer die nicht gut fahren können" meinte ich und zuckte mit den Achseln. Nachdem sie die Türe aufgeschlossen hatte stieg ich ein und schnallte mich an. Jetzt musste sie nur noch einsteigen, bis dahin schaute ich mich etwas im Auto um. "Schön hast du es hier" meinte ich da es wirklich angenehm war. Denn die meisten Autos rochen innen so schrecklich.



nach oben springen

#18

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 15.08.2012 18:52
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"Ja die Klimaanlage ist eines der wichtigsten Dinge an einem Auto!" kicherte Jess.
"Abwarten. Aber du hast recht. Hauptsache ich hab einen Führerschein und fahre gut genug um keinen Unfall zu bauen... zumindest hatte ich bis jetzt noch keinen an dem ich Schuld hatte!" dabei lachte sie wieder. Jessica stieg ein und schnallte sich an. Das erste was sie tat war die Klimaanlage einzuschalten, denn sie hatte vorhin keinen Schattenplatz ergattern können und so hatte sich das Auto ein wenig aufgehitzt, aber gott sei dank nicht zu sehr.
"Danke. Hat mein Ex mir zu unserem Jahrestag geschenkt. Eins muss man ihm ja lassen: einen guten Geschmack hat er!" sie musste breit grinsen, denn diese Antwort war ja irgendwie zweideutig ^^ Jess startete den Motor und sah dann in den Rückspiegel, als sie ausparkte. "Du sagst an wos langgeht!" zwinkerte sie Vanessa zu.

nach oben springen

#19

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 15.08.2012 19:08
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Hehe sowieso und ich hab immer Recht solltest du dir auch merken" scherzte ich lachend und leckte mir geschwind über die Lippen. Man war es heiß hier drinnen. Als sie dann auch einstieg sah ich zu ihr rüber und strich meine Haare zur Seite. Bei ihren Worten konnte ich nur Grinsen. "Oja das hatte er und weißt du was ich nicht verstehen kann?" meinte ich und legte den Kopf etwas schief. "Wie kann man ohne dich leben? also dein Ex muss richtig blöd sein" scherzte ich weiter obwohl ich nicht wusste weshalb die beiden nicht mehr zusammen waren oder überhaupt wer der Ex war. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, erst wollte ich Fragen aber danach beschloss ich es doch nicht zu tun. "Puuhh...das tut gut" sagte ich als sie die Klimaanlage einschaltete. "Ehmmm ja kann ich machen" antwortete ich und beschrieb ihr den Weg.

>> Designerladen : Marchesa

(Ich eröffne gleich das thema :) )



zuletzt bearbeitet 15.08.2012 19:09 | nach oben springen

#20

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 21.08.2012 12:50
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Amber kam er an und stellte seinen Wagen auf einen der nächstgelegenen Parkplätze ab. Ryan stieg aus und ging dann zu seiner Begleitung hinüber und hielt ihr die Autotür auf und reichte ihr seine Hand beim Aussteigen.
Die zwei betraten dann die Eisdiele und er musste kurz schmunzeln. Hier drinnen war es schön kühl, im Gegensatz zu draußen, wo man fast einen Hitzeschlag bekam. Sie setzten sich an einen Tisch und sogleich kam auch schon die Bedienung. Er bestellte sich einen Erdbeer-Frappe und ließ dann auch Amber bestellen, wobei er ihr zu lächelte.


nach oben springen

#21

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 22.08.2012 22:50
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie kam mit Ryan gemeinsam hier an und lächelte ihn dankbar an als er ihr seine Hand zum Aussteigen reichte. Sie betrat dann mit ihm die Eisdiele und genoß das kühle Klima, welches hier herrschte.
Anschließend setzten sich die beiden und sie bestellte dann für sich ein Spaghettieis mit Erdbeeren. Nachdem die Kellnerin sich auf in die Küche macht lächelte sie Ryan zu.
"Schön kühl hier was?" meinte sie lächelnd. "Im Vergleich zu draußen, da war das hier die beste Wahl" meinte sie grinsend.


nach oben springen

#22

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 27.08.2012 15:56
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan sah zu ihr hinüber. "Ja wirklich. Das beste was wir machen konnten!" meinte er und lächelte zurück. Es tat wirklich gut in einem kühlen Raum zu sein. Diese Hitze was draußen herrschte war wirklich mehr als nur unerträglich.
"Und wie war dein Tag?" fragte er freundlich nach. Kaum zwei Minuten später erschien die Kellernin mit ihrem Eis und stellte sie vor ihnen ab. Ryan sah kurz zu ihrem und dann zu seinem. Ein breites Lächeln umspielte seine Lippen, denn sie sahen beide köstlich aus und diesesmal würde er sicherlich nicht nachgeben, was den Geschmack seines Eises betraf.


nach oben springen

#23

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 27.08.2012 19:44
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ein Glück" lächelte sie und lehnte sich zurück.
"Mein Tag ?" hakte sie nach und sah ihn grinsend an. "Wird immer besser" fuhr sie schmunzelnd fort und strich sich eine Strähne zurück.
"Und deiner?" hakte sie nach und machte große strahlende Augen als sie das Eis sah. "Oh mein Gott sieht das lecker aus" atmete sie und sah zu ihm während sie sich den Löffel schnappte,
"Deins sieht auch Hammer aus" meinte sie und fing dann an zu essen. "Lass es dir schmecken"


nach oben springen

#24

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 21:01
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Er grinste "das ist doch gut wenn du dieselben macken hast wie damals so fällt es mir leichter dich wieder zu mögen " frech grinsend piekste doug sie und sah sie an gemeinsam liefen sie zur nächsten Eisdiele, viel war um diese Uhrzeit nicht mehr los aber es ging fand Douglas. Sie gingen rein stellten sich an . "was willst du haben ?"


nach oben springen

#25

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 21:05
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Als er das sagte musste ich nur lachen und zuckte eben zusammen als er mich piekste "Hey...weg da mit deinen Fingern.."ich schlug ihm eben auf die Hand und lachte weiter "aha? willst du mir damit etwa sagen das du mich nicht mehr magst?" geschockt sah ich ihn an und betrat gemeinsam mit ihm die Eisdiele,wo ich mich eben umsah. "Hmm.. ich weiß nicht..ich kann mich so schwer entscheiden.."ich schmunzelte und dachte dabei nach was ich nehmen wollte.


nach oben springen

#26

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 21:15
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"früher hat dich das immer zum Lachen gebracht also hast du dich doch ein Stück weit verändert " Er lachte und hob sich die Hand "aua? so frech kenn ich dich gar nicht " er raufte sich durch die Haare bestellte sich dann eine Kugel Schoko und wartete dann bis sie sich entschieden hatte "nimm das was am besten aussieht ist am leichtesten"


nach oben springen

#27

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 21:19
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

"jeder verändert sich mal.."sagte ich nur lächelnd darauf,sah mich nochmal eben um und biss mir auf die Unterlippe, bevor ich dann aber ihm frech die Zunge rausstreckte als er das sagte "tjaaa da siehst du mal ich bin eben eine kleine freche Göre geworden.."frech piekste ich ihn ein paar mal,bevor ich dann auch nochmal überlegte und mir dann einfach eine Kugel Zitrone und Himbeere bestellte. ich bezahlte dann auch noch eben und nahm dann auch mein Eis.


nach oben springen

#28

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 21:37
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"Ja auf jeden Fall verändert man sich das ist ganz normal " mit dem Alter verändert man sich , hat andere Interessen andere Freunde bei Douglas ist es nicht anders. Er ist in der Öffentlichkeit das ist nochmal was anderes im Gegensatz zu ihr, sie hatte wenigstens ein normales Leben das beneidete er manchmal. "ohje bleib mir bloß vom leib " lachend sah er sie an " frech ist immer gut " er bezahlte seins weil er keine chance hatte für sie zu bezahlen nahm dann seinen becher und begann zu essen


nach oben springen

#29

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 21:42
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

"ja..man hat neue Vorlieben und neue Abneigungen..neue Hobbys und neue schwächen und stärken.." ich nickte nochmal und sah mich danach kurz hier um,bevor ich auch an meinem eis einmal schleckte und es schmeckte mal wieder köstlich. Dann als er das sagte,sah ich sie eben geschockt an und streckte ihm die Zunge raus, bevor ich einmal lachte und gemeinsam mit ihm wieder die Eisdiele verließ "wollen wir ein stück laufen oder wollen wir uns irgendwo hinsetzen?" fragte ich dann auch und sah ihn von der Seite fragend an.


nach oben springen

#30

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 21:51
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"eben aber das ist auch das interessante an Menschen sie haben Fassaden die man erst mal brechen muss " er lachte und legte den Kopf schräg aß weiter das musste er genießen bald hatte er nicht mal mehr zeit für ein Eis "zunge raus strecken ? ich schmeiss dich gleich in den See " lachte er und kniff die Augen zusammen
"laufen wir ein Stück"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen