Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 22:09
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

"genau du sagst es,aber meine Fassaden sind undurchbrechbar.."sagte ich lachend, streckte ihm nochmal frech die Zunge raus als er das sagte und lachte danach weiter. "Das würdest du niieeee schaffen..das weiß ich.." sagte ich lachend und knuffte ihm in die Wange als er seine Augen zusammenkniff "okay gerne.."ich harkte mich bei ihm ein und schleckte nebenbei weiter an meinem Eis.


nach oben springen

#32

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 22:16
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"du glaubst nicht an mich das ist unzumutbar fräulein!" lachend kniff er sie wieder aber dieses Mal etwas härter leckte sich dann über die Lippen um das Eis da weg zu bekommen "deine kann ich durchbrechen glaubst du das? ich glaube ich könnte es schaffen wenn ich es nur wll und das will ich also schaff ich es auch " mal wieder protze das selbstbewusstsein


nach oben springen

#33

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 22:22
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

"Tjaaa tut mir leid aber man muss mich erstmal beeindrucken.."sagte ich frech grinsend und als er mich wieder kniff, lachte ich leise und leckte weiter an meinem eis,während ich meinen Kopf leicht an seinem Arm ablegte und weiter so mit ihm lief. Es war echt krass das ich ihn heute wiedergesehen hatte,aber ich freute mich darauf auch. "hmm das will ich sehen.. ich wünsch dir viel Spaß bei deinen versuchen die aber immer scheitern werden.."ich lachte nur wieder und zwickte ihm eben leicht in den Arm.


nach oben springen

#34

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 22:28
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"kannst du mir eigentlich nur weh tun? du bist echt frech das muss ich dir abgewöhnen schluss aus jetzt kein gezwicke, kratze, beißen oder sonst was sonst zeig ich dir mal wie ungemütlich ich werden kann wenn ich sauer werde " das meinte er natürlich nur als spaß dennoch irgendwie auch ein stückchen ernst
er sah sie an und a´weiter "spuck nicht so große Töne "


nach oben springen

#35

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 31.08.2012 22:32
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Als er das sagte,hob ich grinsend meine Augenbraue und schmollte danach aber leicht "aber gebissen habe ich dich doch noch gar nicht und auch nicht gekratzt..das muss ich dann wohl noch tun.."ich tat so als würde ich ihn beißen wollen und lachte danach aber nur wieder und sah danach wieder nach vorne. "Das sagt gerade der richtige.."sagte ich dann zu dem was er noch sagte und als ich dann aber auch plötzlich ein Blitzlichtgewitter losging,kniff ich meine Augen eben leicht zusammen.


nach oben springen

#36

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 01.09.2012 00:11
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"ach nicht ? ich kann mich noch gut daran erinnern das du mich als wir 6 waren gebissen hast ob es Spaß war oder ernst ist völlig egal du hast es getan!" darauf konnte er schwören lachte deswegen und sah sie an " ach komm schoooon "schmollte er wollte gerade den arm um sie legen als das blitzlichtgewitter los ging "scheiße "murmelte er fluchte vor sich hin nahm Zoe an der Hand und rannte los irgendwo hinter einem Haus hielt er inne und hob ihr den Mund zu während er zu ihr runter sah das wollte er nicht für sie, in den Schlagzeilen zu sein.


nach oben springen

#37

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 01.09.2012 00:47
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen als er das sagte "aber heute habe ich es noch nicht getan.."sagte ich und streckte ihm eben die Zunge raus. Dann als er schmollte,musste ich ihn einfach nochmal knuffen,weil es einfach zu süß aussah aber dann ging das Blitzgewitter schon los. Bevor ich noch reagieren konnte,hatte er dann auch schon meine Hand genommen und ich rannte ihm einfach hinterher. Als wir hinter einem haus dann stehen blieben und er seine Hand auf meinen Mund hatte, lehnte ich mich nur leicht an ihn heran und schloss eben meine Augen,bevor ich einfach hoffte das die Fotografen weg waren. Dabei legte ich eine Hand auch einfach auf seine und drückte sie leicht. Ich hatte mir schon so gedacht das das noch passieren würde.


nach oben springen

#38

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 01.09.2012 01:07
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Gerade das wollte er für sie nicht das sie jetzt in den Kltaschblättern landete als die schöne Unbekannte an seiner Seite, das ganze drum herum hatte sie nicht verdient sie würde nicht ih Ruhe gelassen werden "es tut mir so leid "murmelte er , er musste sich von ihr fern halten damit sie normal leben konnten "das ist doch scheiße" platze es aus ihm heraus "man kann nicht mal nach draußen gehen ohne belästigt zu werden!" er holte tief Luft löste sich von ihr als er sich versichert hatte das die Fotografen weg waren "ich sollte jetzt gehen es tut mir unendlich leid zoe ..wirklich ich wollte das nicht das du .. es tut mir leid " er seufzte und raufte sich durch die Haare sah sie nochmal an und drückte ihr seine Nummer in die Hand mehr sagte er nicht mehr, sie würde wissen das sie jetzt alleine weg gehen mussten. Und wenn sie sich sehen nicht mehr in der Öffentlichkeit


nach oben springen

#39

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 01.09.2012 01:15
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich blieb weiter so stehen,bis sie wohl weg waren,denn dann hörte ich was er sagte und deswegen lächelte ich leicht und sah danach aber wieder zu ihm nach oben. "Es muss dir nicht leid tun hörst du? es muss dir nicht leid tun.." sagte ich, denn er konnte ja nichts dafür das er eben bekannt war und ein Star war. Ich fuhr mir nochmal durch mein haar, sah mich eben um und dann wieder nach oben in seine Augen als er sich nur wieder entschuldigte "shhtt..hör auf dich endlich zu entschuldigen sonst schlag ich dich wieder.."ich lachte leise und sah dann auf meine Hand runter als er mir seine Nummer gab. Ich fand es echt schade das der tag so enden musste..ich hätte gerne noch etwas mit ihm gemacht. ich gab ihm noch eben meine Nummer,mit meiner Adresse drauf und schob sie in seine Hosentasche "es war schön dich nach all der zeit wiederzusehen..und es ist mir egal was nun deswegen passieren wird..denn dich nach all der zeit wiederzusehen ist einfach viel besser.."hauchte ich leise,streichelte sanft seine Wange und hauchte ihm eben ein Kuss auf seine Wange,wobei ich auf meine Zehenspitzen ging. Wer wusste schon wann wir uns das nächste mal sahen? wenn überhaupt.


nach oben springen

#40

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 01.09.2012 01:23
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Für ihn war es wahrschinelich noch ein Hauch schlimmer wie für sie da er durch die ein paar Sunden Normalität hatte und diese wieder abgeben musste nur wegen diesen Aaßgeier aber ändern konnte er es nicht mehr . Er sah sie an legte den Kopf schräg "wir sehen uns sicher wieder aber jetzt ist es besser zu gehen. " sagte er leise strich ihr über die Wange sah sie nochmal an und nahm den Zettel aus seiner Tasche "rechne in den nächsten Tagen mit mir " er lächelte küsste sie auf die Strin "oder schon morgen ich sag dir bescheid "murmelt er an ihrer Strin ging dann aber um die Meute Paparazzis mit ihm zu ziehen.


nach oben springen

#41

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 01.09.2012 01:46
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn wieder an als er das sagte und nickte lächelnd,weil es wahrscheinlich wirklich besser war "du kannst mir ja eben bescheid geben wenn du heil zu hause angekommen bist und von den Fotografen nicht gefressen wurdest.." ich lachte leise,lächelte ihn weiter an als er über meine Wange strich und freute mich echt schon wenn er sich wieder melden würde. "okay ich warte und wehe ich bekomme nichts von dir.."murmelte ich leise lachend,schloss eben meine Augen als er mir ein Kuss auf die Stirn hauchte und danach aber sah ich ihm noch eben nach als er verschwand, wartete ein wenig und verschwand dann auch in die andere Richtung.


nach oben springen

#42

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 04.09.2012 21:18
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan erwiderte ihr lächeln und lehnte sich auch zurück. Stumm hörte er ihr zu und lachte dann ein wenig auf. "Er fing gut an aber ich denke enden wird er noch besser!" dabei zwinkerte er ihr zu und auch er machte große Augen bei dem Eis.
Sofort nahm er einen Löffel und probierte davon. Es schmeckte herrlich, dass beste Eis das er jemals gegessen hat, doch er fand seine Begleitung noch viel besser.
"Köstlich, das sollte man jeden Tag machen!"


nach oben springen

#43

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 17.09.2012 15:49
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

//Es tut mir soooo leid dass ich so lange nicht da war :X Aber die Arbeit hat mich so unter beschlag genommen ><

"Ich hoffe doch, dass er noch besser enden wird, sonst wird uns da schon was einfallen" zwinkerte sie ihm grinsend zu und lachte leise auf. Ihre Lippen verzogen sich immer mehr zu einem breiten Schmunzeln, so köstlich schmeckte ihr die Eiscreme. Sie behäufte einen Löffel und hielt ihn Ryan hin. "Das musst du probiert haben" sagte sie ihm grinsend. "Danach schwebst du auf Wolke 7" ließ sie ihn lachend wissen und nickte dann eifrig.
"Ich hab nichts dagegen, du darfst mich ruhig jeden Tag hierher einladen" grinste sie ihn keck an.
Bisher lief der Abend echt übertrefflich und vor allem dem Herren ihr gegenüber hatte sie es zu verdanken.


nach oben springen

#44

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 18.09.2012 20:53
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir kamen hier an.
Ich lächelte sie an und sah zum verkäufer.
''was möchtest du denn gerne haben?'' fragte ich sie


nach oben springen

#45

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 18.09.2012 21:20
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hielt noch immer seine Hand fest und drehte mich dann bei seiner Frage um, wobei mir allerdings mit einem Mal ziemlich schwindelig wurde und für einen Moment alles vor meinen Augen verschwamm. Ich atmete tief durch und schloss kurz meine Augen, während ich Rob's Hand noch fester hielt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen