Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 16:27
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht recht was ich heute tun sollte, Chace war für ne weile weg und ich blieb leider zurück. Nach einer langen Überlegung kam ich dann hier in der Eisdiele an. Irgendwie hatte ich Lust auf ein Eis so richtig auf Schoko-Himbeer mit Sahne und so. Ich ging fröhlich rein und suchte mir einen freien Platz, nachdem ich eine gefunden hatte setzte ich mich hin und rief den Kellner zu mir. Ich brauchte ja nicht die Karte anzuschauen da ich wusste was ich wollte. Ich bestellte mir es und er notierte sich das bevor er verschwand. Ich lehnte mich zurück und wartete einfach.



nach oben springen

#2

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 16:39
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

Jessica war stundenlang shoppen gewesen, natürlich mit einer Sonnebrille und einen Kap bewaffnet. Diese nervigen Paparazzo's nervten einfach unheimlich, man konnte nicht einen Tag genießen, wo man sich ganz normal und frei bewegen konnte, ohne jede Bewegung vorher einzustudieren und zu überlegen. Mit 3 vollen Einkaufstüten, die sie mit sich schleppte, ging sie in ihre Lieblingseisdiele, denn das Eis dort war einfach zum Anbeißen köstlich. Jess ließ ihre Blicke durch den Raum schweifen und entdeckte eine alt bekannte Freundin von ihr. "Vanessa?" sie musste lachen, dass sie sich ausgerechnet hier trafen, obwohl sie ja wusste wie sehr sie Eis liebte. "Na was für ein Zufall dich hier zu treffen!" ein Grinsen huschte über ihre Lippen. "Ist der Platz hier noch frei?" fragte sie dann freudig und zeigte auf den Platz gegenüber von Vanessa. Man wusste ja nie ob sie vielleicht noch auf jemanden wartete.

nach oben springen

#3

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 16:48
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Während ich auf mein Eis wartete schaute ich etwas nachdenklich aus dem Fenster. Ich musste die ganze Zeit an den Abend denken als er mit den Antrag gemacht hatte und wir spontan nach Vegas geflogen sind um zu heiraten, omg das war immer noch echt verrückt. Ich grinste etwas vor mich hin und merkte kurz nicht als mich jemand ansprach. Erst dann als ich meinen Kopf in die Richtung gedreht hatte. "Jessica? omg heeeeey!" sagte ich überrascht und lächelte wieder. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und nickte zustimmend. "Klar, klar ist frei" antwortete ich. Stand dann kurz auf und umarmte sie. "Ohje wie lange ich dich nicht gesehen habe" murmelte ich etwas und ließ sie wieder grinsend los. "Na wie gehts dir Beauty Granate?" fragte ich gut gelaunt und legte den Kopf etwas schräg. Zufälle gabs, aber ich freute mich sie hier zu sehen.



nach oben springen

#4

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 16:54
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

Jessica grinste sie breit an. "Vieeeeel zu lange, wenn du mich fragst!" und drückte sie dann auch fest. Sie war echt froh, Vanessa wieder zu treffen, sie sahen sich einfach viel zu wenig. Die Brünette setzte sich dann auf den freien Stuhl. "Oh gut, gut... alles bestens und wie gehts meinem sexy Häschen?" dabei grinste sie und lehnte sich etwas nach vorne auf den Tisch. Der Kellner kam noch einmal und sie bestellte sich bloß einen Erdbeersmoothy... zumindest vorerst. "Und wie stehts mit die und Chace?" fragte sie neugierig, denn sie war ja momentan sowas von gar nicht auf den neuesten Stand, da musste sie wohl einiges nachholen. Dann kam der Kellner auch schon zurück und brachte ihr, ihr Getränk. Jess nickte dankbar und schlürfte gleich daran.

nach oben springen

#5

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 17:03
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ja das glaube ich auch, das weiß ich sogar" meinte ich daraufhin und grinste sie an. Danach setzte ich mich wieder hin und lehnte mich gemütlich zurück. Wobei ich ihr aufmerksam zuhörte. "Freut mich zu hören , hehe mir geht es ganz gut danke der Nachfrage" antwortete ich und schnaufte einmal leise durch meine Nase. Der Kellner kam erneut hierher um mir meinen Eisbecher mitzubringen und ihren Bestellungen aufzunehmen. Ich nahm den Löffel und fing langsam an zu essen. Mmmhh wie ich das liebte!! "Willst du auch mal probieren? Schoko-Himbeer mit Sahne" sagte ich , wenn sie wollte konnte sie einfach probieren hatte irgendwie zwei Löffel bekommen. Als sie mir dann die Frage stellte musste ich einfach grinsen. "Weißt du es auch schon? oder eher nicht? das ich und Chace geheiratet haben" fragte ich nach, vielleicht wusste sie es ja nicht.



nach oben springen

#6

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 17:13
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

Jessica beäugte ihr Eis, es sah einfach köstlich aus. "Liebend gerne!" meinte sie, als Jess gefragt wurde, ob sie probieren wolle. Sie nahm den zweiten Löffel und kostete dann. "Herrlich! Nein... selbst das ist noch untertrieben!" dabei lachte sie. Die Brünette hörte ihr aufmerksam zu. Was wissen? Als sie dann ihre Worte vernahm fing sie an zu kreischen, aber leise, sodass sich nicht jeder umdrehte und sich fragte ob sie verrückt sei. "Oh mein Gott!" brachte sie stoßweiße hervor. Da sah man wieder wie uninformiert sie tatsächlich war. "Na dann muss ich dich ja ab jetzt Frau Crawford nennen!" dabei kicherte sie. "Erzähl mir einfach alles von deiner Hochzeit, ich möchte jedes noch so kleines Detail davon wissen!" sagte sie aufgeregt und konnte ihre Neugier kaum verbergen. Jessica fand es einfach supertoll, dass irhe Freundin geheiratet hatte.

nach oben springen

#7

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 17:26
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich löffelte genüsslich weiter und musste grinsen als sie es probierte. "Gigatinsch was?" meinte ich mit dem Kopf nickend und kicherte. Als sie dann anfing leise zu quietschen fing ich an lachen."Ja omg vor 2 Tagen Liebste" fing ich an und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Oje hehe er hat mich ganz spontan nach gefragt und wir haben dann auch ganz spontan in Vegas geheiratet" meinte ich und zuckte leicht mit den Achseln. "Also war jetzt nicht so der renner hah aber richtige Hochzeit mit Brautkleid,etc. findet noch statt" erzählte ich ihr und war selber immer noch total aufgeregt. "Du bist natürlich auch Herzlich eingeladen aber wir werden ja noch Einladungen verteilen, davor müssen wir aber noch reden wann die feier statt finden soll zurzeit ist er aus geschäftlichen Gründen unterwegs mal sehen wann er wieder kommt vielleicht erst in 3 Tagen oder so". Ich stocherte etwas in meinem Becher rum und dachte etwas nach. "Hey darf ich dir was fragen?...Möchtest du vielleicht mein Trauzeugin sein?" fragte ich nach. Bis jetzt hatte ich nur Ash gefragt.



zuletzt bearbeitet 13.08.2012 17:27 | nach oben springen

#8

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 20:19
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

Jess hörte gespannt zu, während sie weiterhin ihren Smoothy schlürfte. "Erst vor zwei Tagen? Dann ist das Eheglück ja noch ganz frisch!" antwortete sie begeistert und lehnte sich über den Tisch, wobei sie aufpasste, dass sie nichts umschmiss, denn das tat sie ein paar mal wirklich gerne. "Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch nur das beste. Ihr seid echt das perfekte Paar. Einfach ein Traumpaar, wenn man genau ist!" dabei knuddelte sie Vanessa ganz fest. Als sie hörte, dass es noch eine Hochzeit in Weiß geben würde, war sie natürlich interessierter denn je. "Das wird sicherlich fantastisch und ich werde natürlich zu 101% kommen, darauf kannst du dich verlassen!" dann trank sie wieder an ihrem Getränk und verschluckte sich dann fast, als sie Vanessas Frage hörte. "Oh mein Gott, natürlich möchte ich deine Trauzeugin sein. Wie cool ist das denn?" rief sie auf und freute sich und war einfach nur glücklich. "Das wird sicherlich die schönste Hochzeit, was die Welt je gesehen hat!" meinte sie dann und stellte sich schon alles ganz genau vor. Jessica geriet einfach ins schwärmen. Sie freute sich so sehr für die beiden und das Vanessa jetzt anscheinend wirklich den richtigen gefunden hatte.

nach oben springen

#9

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 20:36
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Hihi ja erst vor zwei Tagen" wiederholte ich und nickte mit dem Kopf. Ich grinste erneut. "Danke schätzchen, haha das höre ich wirklich zum ersten mal von irgend jemand" meinte ich ernst und lächelte vor mich hin. Als sie mich dann anfing zu knuddeln kicherte ich leise und knuddelte sie einfach zurück. Man war sie süß, ich hatte sie schon immer gemocht sie war einfach ganz anders als die anderen , sie hatte irgendwas ganz warmes und liebes. Deswegen fühlte ich mich in ihrer Gegenwart ganz wohl. "Hoffen wir mal hehe und das freut mich zu hören würde mich auch tierisch freuen wenn du dabei sein könntest" meinte ich dazu und als sie dann endlich antwortete grinste ich breit. "Oje hehe noch mehr Komplimente und ich werde hier total rot, man du bist so süß weißt du das?" meinte ich und legte schmunzelnd den Kopf etwas schräg. "Also mit dir muss ich auf jeden Fall mal die Tanzfläche abrocken" sagte ich lachend und löffelte wieder weiter.



nach oben springen

#10

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 13.08.2012 21:12
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

Jess lehnte sich zurück und grinste vor sich hin. "Ou ich und süß? Wie mans nennt!" meinte sie verspielt und kicherte leise. "Sag mir einfach wann die Hochzeit stattfindet auch wenn du mir es erst einen Tag davor sagen würdest, und ich nen wichtigen Termin hätte, würde ich kommen, oh ja Mäuschen!" meinte sie und machte dabei überzeugende Handbewegungen. "Ich weiß ja nicht wirklich ob ich mir mit dir auf die Tanzfläche traue... Schließlich würdest du mir ja dann die Show stehlen!" Jessica fing an herzlich zu lachen. Es war echt schön sich mit Vanessa hier zu unterhalten, denn in ihrem Leben gab es wirklich nur wenige lustige Gespräche, wobei man lachen konnte. "Wärst du nicht verheiratet und ich wäre männlich, dann würdet du jetzt schon längst mit mir verheiratet sein und wir würden in der Karibik direkt am Meer in einer Strandvilla wohnen!" die Brünette lächelte nun noch breiter. "Sag mir einfach bescheid wann du Zeit hast auszugehen, ich bin sofort dabei!"

nach oben springen

#11

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 14.08.2012 09:31
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir geschwind über die Lippen und konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. "Hehe woow jetzt fühle ich mich aber geehrt, wie gesagt die Einladungen werden noch rechtzeitig geschickt...ach ich bin immer noch so aufgeregt" meinte ich und aß mein Eis weiter. Als sie dann anfing zu reden hörte ich ihr wieder zu und musste nur einmal lachen. "Ich oder du? Hast wohl vergessen wie du bei Honey abgegangen bist, da würde ich sicher nicht mithalten mit deinen sexy grooves" sagte ich ehrlich und ernst. Sie konnte sehr gut tanzen und das hatte ich damals auch immer bisschen abgeguckt ,weil ich das so toll fand. Mir huschte erneut ein Lächeln über die Lippen. "Klingt viel versprechend" lachte ich leise und kratzte mich kurz am Hals. "Mensch wieso bist du keine Junge? oder ich dann wäre ich mit dir zusammen gewesen" sagte ich etwas leise, es musste ja nicht jeder mitbekommen was wir hier rum laberten. Wir alberten ja nur rum aber die Presse würde da was ganz anderes schreiben. "Weißt du was wir beide machen könnten?" fiel mir plötzlich ein. Da Ash zurzeit nicht hier war könnte ich es ja mit ihr machen. "Ich muss mir noch ein Brautkleid aussuchen, hilfst du mir dabei?" fragte ich nach. "Ich kenne da ein Designerladen da können wir ja mal hin, wenn du Zeit und Lust haben solltest" Ich löffelte mein Becher leer und schob es zur seite.



nach oben springen

#12

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 14.08.2012 13:46
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

Jess schwelgte in Erinnerung als Vanessa ihren Film 'Honey' erwähnte. "Ach das ist aber schon Ewigkeiten her, als ich den gedreht habe. 3/4 von den Grooves weiß ich nicht mehr wie die nur annähern gingen und das restliche 1/4 hab ich schon wieder verlernt!" dabei lachte sie und schlürfte mit ihren Strohhalm ihren Smoothy weiter. "Gott war wohl echt hart zu uns, als er das Urteil fällte, dass wir nicht als Mädchen und Junge geboren werden!" scherzte sie und musste breit grinsen. Jedoch redete sie auch etwas leise, denn Jessica hatte ihren Blick bemerkt und die Presse drehte die Dinge gerne um. "Hmm was denn?" fragte sie neugierig und hielt mit beiden Händen das Smoothyglas fest um den letzten Schluck raus zu schlürfen, wobei man laute Schlürfgeräusche hörte. Einige schienen, dass anscheinend störend zu finden, denn sie drehten sich um und zogen eine Augenbraue hoch. Jess würdigte sie keines Blickes und schlürfte so lange weiter bis wirklich nichts mehr im Glas war. "Wow ist das dein Ernst? Oh jaa natürlich werde ich dir dabei helfen. Das wird sicherlich supertoll!" rief sie aufgeregt und konnte es bereits kaum erwarten.

nach oben springen

#13

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 14.08.2012 13:58
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Das sind doch nur Ausreden" meinte ich kurz lachend und legte meine Hände auf den Tisch ab. "Auch wenn du es verlernt hast kannst du trotzdem gut tanzen ich bin mir sicher wenn du die Schritte nochmal durchgehst dann hast du es sicher wieder drauf" meinte ich und da hatte ich eine ganz tolle Idee. Ich grinste förmlich würde aber die Idee erst später vorschlagen. Ich beobachtete sie weiter als sie lässig an ihrem Drink schlürfte. "Hast du noch was vor? wenn nicht können wir auch gleich jetzt los habe sowieso nichts zutun" schlug ich ihr vor und rief schon mal den Kellner her um zu zahlen. Als er dann endlich kam nahm ich mein Geldbeutel aus der Tasche und bezahlte für uns beide. "Ich hab dich eingeladen ok? und keine Widerrede" meinte ich lächelnd. Der Kellner bedankte sich und verschwand auch gleich. Nachdem er weg war warf ich meine Tasche um die Schulter und wartete noch auf ein Antwort.

//huhu bin mal für 1-2 stunden off =)



nach oben springen

#14

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 14.08.2012 14:14
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

Jess seufze kurz. "Abwarten, aber wir werden es ja spätestens sehen, wenn du mir dir Show stiehlst!" sie zwinkerte und grinste weiterhin vor sich hin. "Ja ich hab auch nichts zu tun. Aber ich bringe dann noch schnell meine Einkaufstüten in mein Auto!" dabei zeige sie auf vier volle Tüten. "Sonst breche ich vor lauter Gewicht schon zusammen, bevor wir überhaupt im Laden ankommen!" Jessica lachte erneut und zog eine Augenbraue hoch als sie bezahlte. Eigentlich wollte sie fast Widerstand leisten, ließ es dann aber doch sein. Wenn sie gemeinsam tanzen gehen würden, würde sie bezahlen, schwor sie sich. "Dankeschön!" sagte sie und warf ihr eine Kusshand zu. Jess stand auf, schob ihren Sessel zum Tisch und sah Vanessa begeistert an. "Von mir aus kanns losgehen

nach oben springen

#15

RE: Eisdiele

in Beverly Hills 14.08.2012 15:32
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Na gut dann warten wir mal ab aber ich weiß ja wer besser ist" meinte ich sicher und grinste. Als sie mir dann gleich danach die Tüten zeigte sah ich kurz in die Richtung und nickte leicht. "Kein Thema und wir wollen das ja nicht" zwinkerte ich und tat dann so als würde ich den Luftkuss auffangen. "Nichts zu danken Darling!" meinte ich daraufhin und stand auch auf. Gemeinsam verließen wir die Eisdiele und gingen zu ihren Wagen wo sie dann die Einkaufstüten in den Kofferraum verstaute. "Wollen wir hinfahren oder zu Fuß hingehen?" fragte ich nach und fuhr mir durchs offene Haar. "Also mir ist beides Recht" fuhr ich noch kurz fort und sah sie leicht fragend an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen