Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 22.09.2012 22:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Was bekomm ich dafür?" Fragte er lachend. Er kitzelte sie weiter, küsste sie dann aber auf ihre weichen Lippen. "Überleg dir was" sagte er gegen ihre Lippen nuschelnd.

Waaaaaaas? Geil! Leider wohn ich in einem kaff :(


nach oben springen

#17

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 23.09.2012 17:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste dann breit. "hm.. richtig heißen und schmutzigen Sex?" schlug ich dann vor und grinste dann weiter als unsere lippen immer noch aneinander lagen. "ist das gut?" fragte ich ihn dann.

//ja das war sooo toll *-* & nächstes mal kommst du einfach :D


nach oben springen

#18

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 28.09.2012 15:49
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"mhmm genau das wollte ich hören" grinste er sie an ihre lippen an. (<-wtf) "sehr gut" er küsste sie wieder richtig und lässt sich mit ihr auf das bett fallen.


nach oben springen

#19

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 28.09.2012 20:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich griste und küsste ihn dann sanft weirter aber musste mich dann lösen. "wir müssen los." sagte ich grinsend und sah ihm in die augen und strich ihm die haare nach hinten.


nach oben springen

#20

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 13.10.2012 18:08
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"mhhmm, jetzt?" küsste sie weiter. "Ich will noch nicht gehen." grinste er leicht.


nach oben springen

#21

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 14.10.2012 16:24
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste leicht lachen." Steh jett auf." sagte ich lachend und ging zur meiner Tasche. "vielleicht bekommst du ja was hübsches im Flieger." sagte ich dann und zwinkerte ihm verführerisch zu. Das konnte mit ihm ja was werden. .


nach oben springen

#22

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 14.10.2012 16:39
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Harry grummelte, stand aber auf. Er nahm seine Sachen und umarmte sie einfach. Jaa, er steht auf körperkontakt. "Hoffe ich doch" murmelte er und sah sie an. "Ich schreib den Jungs das ich mit dir gehe? Oder hast du ihnen schon bescheid gegeben?"


nach oben springen

#23

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 14.10.2012 17:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den Kopf als er mich das fragte. "nee, hab ich nicht." sagte ich dann lächelnd und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er war echt veradmmt süß und ich hatte auch verdammt viel Glück mit ihm.


nach oben springen

#24

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 14.10.2012 17:14
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Okei, dann mach ich das schnell und dann können wir gehen." antwortete Harry. "Ich liebe dich" flüsterte Harry Cher ins Ohr nachdem er sie umarmte.


nach oben springen

#25

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 14.10.2012 17:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste grinsen als er dies dann sagte. "ich dich auch." hauchte ich dann zurück. Er war so zum Knutschen. Am besten hätte ich ihm jetzt alle Kleider vom Leib gerissen und ihn direkt vernascht. Aber nein, ich bin eine Lady und in Zeit druck.


nach oben springen

#26

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 14.10.2012 17:21
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Harry schrieb schnell den viern eine Sms. Nein, keine Kettensms sondern jeden eine eigene. "Bin fertig, wir können los." sagte er gab ihr noch einen kurzen Kuss und nahm meine Sachen wieder richtig und machte die Tür auf. "Ladys first."


nach oben springen

#27

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 14.10.2012 17:22
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kicherte. "oh, wieso heute so Gentelman like?" fragte ich dann kichernd um ihn zu ärgern, ging aber dann auch vor, nach unten. "Taxi oder Wagen?" fragte ich ihn auf den Weg nach Unten.


nach oben springen

#28

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 14.10.2012 17:27
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht. Launenlike?" grinste er. "Taxi" bestimmte er. Harry griff sich dann auch schon das Telefon im Flur und bestellte eins. "Ist in max. 10 min da"


nach oben springen

#29

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 16.02.2013 13:20
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich saß hier in meinem Zimmer und wusste wirklich nicht was ich mit mir machen sollte, ich seufzte einmal und nahm mein Handy in die Hand und surfte etwas in Twitter herum, da war ich auch schon lange nicht mehr on gewesen.


nach oben springen

#30

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 16.02.2013 16:56
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hatte endlich was vor! ICh grinste breit und stand dann auf und zog mir ne Skinny Jeans an und Pulli, dann stieg ich in meine Schuhe und machte mir die Haare richtig, ich grinste breit und ging dann nach unen, wo ich dann in meinen Wagen stieg und dann zu Perrie fuhr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen