Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Küche

in One Direction 12.08.2012 00:59
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

...........


nach oben springen

#2

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 02:09
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam dann aus meinem Zimmer runter in die Küche und sah dann wie Licht brannte. Ich betrat die Küche und konnte mir schon denken das es Liam war da wir gerade auch noch gesimst hatten. ''Du weisst also noch wo du wohnst?!'' sagte ich und grinste. Das er den Weg nach Hause gefunden hatte freute mich. Gab ihm dann erst mal einen Kuss auf die Wange und grinste ihn an. "Ich hab dich vermisst" sagte ich dann und schmollte.


nach oben springen

#3

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 02:16
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

In der Küche hatte ich mir dann auch eine wasserflasche aus dem Kühlschrank geholt,als ich plötzlich Schritte hörte und mich deswegen umdrehte. Ich grinste dann auch leicht als ich zayn sah und lehnte mich leicht gegen die kochinsel und verschränkte meine arme vor der Brust " sieht wohl so aus..also kannst du stolz auf mich sein.." ich lachte nur und grinste schief als er mir ein Kuss auf die Wange gab. " ich dich auch mein baby.." ich klopfte ihm grinsend auf sie Schulter und knuffte ihm dann in die Wange,bevor ich ihm die Flasche hinhilt. Vielleicht wollte er ja auch etwas trinken.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 02:22
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste als ich Liams Worte vernahm und lachte dann. ''Das bin ich immer'' sagte ich dann und zwinkerte ihm zu. ''Endlich bist du da Schatz'' sagte ich und grinste. Dann legte ich meine Arme um ihn und hob ihn hoch und drehte mich einmal mit ihm. Als ich hn dann wieder absetzte klopfte ich ihm auf den Bauch und nahm die Flasche. ''Danke...'' sagte ich noch und rank aus ihr. ''Und wo hast du dich rumgetrieben?'' fragte ich dann.


nach oben springen

#5

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 02:27
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur weiter als er das sagte und lachte einmal kurz,bevor ich seine arme dann auch um mich spürte und mich im nächsten Moment mit ihm drehte. Deswegen lachte ich weiter,aber so waren wir eben und deswegen war ich sowas gewohnt und deswegen machte es mir nichts aus. Als er mir dann auf den bauch klopfte,zuckte ich eben zusammen und gab ihm dann aber auch die Flasche. " ach einfach mal ein wenig raus und dann einfach immer gerade aus.." ich nickte grinsend " und wie es aussah war das ein Fehler.." ich schmunzelte nun " was war los mit ele und so?" fragte ich,denn ich erinnerte mich an ihre sms. Wenn sie mich wirklich sehen wollte,dann würde ich zu ihr fahren,immerhin war sie eine gute Freundin von mir und gehörte sozusagen auch zu meiner zweiten Familie dazu.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 02:34
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte auch dabei und so waren wir eben. Wir waren alle so... und manch einer würde es falsch verstehen aber so waren wir eben :P Als er zuckte schmunzelte ich nur und hörte ihm dann zu. Bei seinen Worten verschwand mein Grinsen dann aber und ich seufzte. Ich fuhr dann mit meiner Hand durch meine Nackenhaare und runzelte leicht die Stirn. ''Oh man... du weisst echt nicht was hier los war. Ich war echt kurz vor dem verzweifeln" fing ich an und seufzte wieder. "Meine beste Freundin kann meine feste Freundin nicht leiden" sagte ich dann. "Ich bin echt kurz vor dem durchdrehen... ich meine ich liebe sie beide aber so hat Ari und vor allem mich echt sehr verletzt" fügte ich hinzu und drehte die Flasche in meiner Hand wieder zu.

// wie lange bleibst du denn noch?


nach oben springen

#7

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 02:40
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich wollte jetzt wirklich wissen was los war,denn ich erinnerte mich an die Nachrichten von vorher und da hatte sich das echt hart angehört wenn ich ehrlich war. Man konnte sie echt nie alleine lassen. Als ich dann seine Reaktion sah musste ich schmunzeln,denn so wie es aussah war es echt hart gewesen. Ich stellte mich neben ihn und legte einen arm.locker um seine Schulter,während ich ihm zuhörte. Dann aber verzog ich leicht mein Gesicht als er mir das erzählte " aber warum mag sie ari nicht? Das versteh ich nicht.." sagte ich und sah ihn fragend an. Das musste wirklich geklärt werden das stand fest auch wenn ich sie irgendwie einsperren musste dafür, denn solche Streitereien mochte ich einfach nicht.

// Ich weiß nicht du?:D


nach oben springen

#8

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 02:47
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah Liam an und seufzte wieder. Ich wusste das er so was nicht leiden konnte aber wenn Ele und ich stritten was nicht oft vorkam dann aber richtig. Wir waren beide grosse Sturköpfe und wollten beide nicht den ersten Schritt machen. Wir waren viel zu stolz was mich auch echt an mir selbst störte aber so war ich nun mal. Ich spürte dann seinen Arm um meine Schulter und seufzte eben auf. ''Ja... das verstehe ich auch nicht'' meinte ich dann und wurde wieder etwas sauer auf sie. Ari war schon öfter bei uns gewesen und auch wenn sie nicht sehr viel miteinander sprachen oder unternahmen so waren sie immer ganz normal zu einander gewesen. -.-

// Ich weiss es auch noch nicht xD geb mir nur bescheid weil ich mich wiedr hoch ins Zimmer dann playe xD


nach oben springen

#9

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 02:53
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur weiter und dachte nach. Ich verstand das echt nicht was los war, denn eigentlich war ele ja gar nicht so. Vielleicht hatte sie ja auch einfach ihre Tage. Aber ich wusste das ich in der Sache etwas unternehmen musste und deswegen überlegte ich mir nicht wirklich sie mal besuchen zu gehen wenn sie mir zurück schrieb, immerhin hatte sie ja gemeint das ich kommen sollte und da könnte ich sicherlich auch mal ruhig mit ihr über die Sache sprechen. " ich hoffe mal das sich das schnell klären wird..und wenn was kommst du zu mir okay? Wenn du nicht mehr weiter weist oder kannst.." ich sah ihn nun an und klopfte ihm mit meiner Hand aufmunternd lächelnd auf sie Schulter. Dabei lehnte ich mich auch weiter gegen die kochinsel und überkreuzte meine Beine nun auch ruhig.

// Haha mach ich ;)


nach oben springen

#10

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 03:00
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

// bin kurz afk


nach oben springen

#11

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 03:02
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

// Alles klar ;)


nach oben springen

#12

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 03:13
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich liebte es mit Liam über solche Sachen zu quatschen er verstand mich einfach immer und das liebte ich an ihm :P Ich seufzte dann nur wieder und krazte mich am Hinterkopf. ''Ja hoffe ich auch... ich mag Ele viel zu sehr als das ich das nicht klären wollen würde'' meinte ich dann und lächelte leicht. ''Und danke... werden ich machen'' fügte ich dann noch hinzu und zwinkerte. Dann stellte ich die Flasche auf die Kücheninsel und sah nochmal eben auf die Uhr die über dem Esstisch hing. ''Ohman ich muss echt ins Bett'' sagte ich und gähnte. ''Schlaf gut mein Baby'' sagte ich noch und gab ihm nen gute Nacht Kuss auf die Wange. Dann verschwand ich wieder nach oben zu Ari und in mein Bett.

// ich geh jetzt dann aber auch. pb mus morgen um 7 wieder aufstehen :O und ist echt schon müde xD


nach oben springen

#13

RE: Küche

in One Direction 24.08.2012 03:20
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur einmal lächelnd und war eigentlich sehr optimistisch in der Sache mit ele ari und zayn und wenn nicht dann würde ich wie gesagt nachhelfen,denn sowas musste echt nicht sein. Aber ich würde echt gerne wissen was mit ele los war,denn so war sie eigentlich nicht. " kein Problem.." sagte ich dann zwinkernd, denn dafür ware wir doch da,um den anderen zu helfen. Als er dann das mit dem schlafen sagte,sah ich auch eben nach oben auf die Uhr und nickte,denn er hatte recht. " sollte ich wohl auch..gute Nacht baby.." ich hauchte ihm auch noch grinsend ein Kuss auf die Wange,nahm dann aber auch die Flasche nachdem er nach oben verschwunden war, machte noch eben das Licht aus und machte mich dann auch auf den weg nach oben in mein Zimmer.

// Alles klar Nacht :** <3


nach oben springen

#14

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 21:53
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Wir kamen runter in die Küche und sah liam an "ich hoffe die pfannkuchen schmecken wie bei mama" sagte ich süß und sah nochmal auf mein handy. Zay war ja so süüüüß *-* Ich bekam fast Herzchenaugen. Hach ich war sooo verliebt

nach oben springen

#15

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:00
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als sie das sagte "hey ich bin auch nur ein junge..aber wenn die jungs meinen sie schmecken, können sie ja so schlecht nicht sein.."ich grinste sie nochmal an,bevor ich mich auch gleich an die arbeit machte und den teig zubereitete.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen