Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 00:59
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

..................


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 01:19
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er liegt immernoch mit Joggingshose im Bett und der Fernseher läuft nebenbei. Obenrum hatte er nichts weiter an und sein Blick liegt weiterhin auf dem Bildschirm. Eigentlich wollte er schon längst fertig sein um einen schönen Tag mit seiner Freundin zu verbringen, jedoch hatte er doch keine Lust. Seine Arme verschränkt er hinter seinem kopf und leise summt er ein Liedchen vor sich her. Er fragte sich wirklich wo Ele so lange steckte.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 01:27
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie konnte den Fernseh schon von weit her hören. Weswegen sie lachend die Augen verdrehte. Sie klopfte nicht an sondern ging einfach rein. Dunkel wars hier noch drinnen. "Naaaa, langschläfer." Sie lief zu ihm ans Bett und küsste ihn kurz. Wollte dann aufstehen um etwas Licht rein zu bringen. Denn es war echt dunkel hier. Nur bisschen licht vom Fernseher aber das wars auch schon. "Gut geschlafen Schatz?" Fragte sie dann.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 01:30
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er hört dann die Tür und muss lächeln als er sieht wie seine Freundin reinkommt. " Morgen Baby." meinte er und erwidert den Kuss als sie sich aufs Bett fallen lässt. Bemerkt dann wie sie schon wieder aufstehen will und zieht sie am Arm sanft zurück ins Bett. " Wieso willst du schon wieder aufstehen? Du bleibst jetzt erstmal bei mir." sagt er lachend und drückt sie an sich. Küsst sie dann wieder und streicht ihr über die Wange. " Ich habe sehr gut geschlafen und die ganze Nacht von dir geträumt." sagte er grinsend.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 01:37
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Er war einfach ein Chaot. Aber das liebte sie so sehr an ihm. Ele ließ sich wieder zurück ziehen. Und lachte kurz. "Weil es mitten am Tag ist." Aber das war ihm egal. Sie erwiderte seinen Kuss und grinste. Ehe sie ihre Hände um ihn legte. Auch wenn sie nur ein paar Stunen weg war. Hatte sie das ganz schön vermisst. Sie verdrehte dann leicht lachend die Augen als er von dem Traum redete. "Glaub ich nicht...." Sie sah ihn an und zog ihm die Decke weg.


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 01:41
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und winkt dann ab. " Ach komm, es ist nicht mitten am Tag, siehst du wie dunkel es ist." scherzte er und er brauchte einfach mal seinen freien Tag. Mit den Jungs war er immer so viel unterwegs und deswegen freut er sich wenn er mal einen Tag allein mit seiner Freundin verbringen kann. Hört ihre Worte und wollte grade etwas antworten, als sie ihm die Decke wegzieht. " Ey.. meine." meinte er und zieht sich diese wieder zurück. Er hält sie ziemlich fest und atmet aus. Er wusste immernoch nicht, womit er sie verdient hatte.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 01:47
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Okay das würde sie verstehen. "Ja klar. Witzbold." Ele ging sich durch ihre Haare und lachte kurz. "Ich liebe dich." Hauchte sie und schmollte als sie sah das er wieder seine Decke nahm. "Jetzt wollte ich ein mal Decke spielen..." Da wurde dann auch nichts draus. "Mensch dann nicht..." Sie sah ihn schmollend an und blickte an ihm hinab. "Du liebst deine Decke mehr als mich, da haben wirs, Wette gewonnen." Frech streckte sie ihm die Zunge raus und lachte.


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 01:54
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er musste lache bei ihren Worten und beobachtet sie. " ich liebe dich auch." meinte er und küsst sie dan. " Du wolltest Decke spielen? " fragte er nach und hört dann ihre Worte. " Du hast gar nicht die Wette gewonnen." scherzte er und wirft dann die Decke weg. Dabei zieht er sie auf sich drauf und küsst sie. Seine Hände legt er an ihren Hintern und ist sehr froh das sie jetzt hier ist. Seine Lippen löst er nicht von ihren, sondern lässt den Kuss leidschaftlicher werden.


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 02:00
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie lachte nur weiter. Und war froh ihn zu haben. Ele kniff kurz die Augen zusammen und schmunzelte. Nickend sah sie ihn an und in der nächsten Minute lag sie schon auf ihm. "haayy..." Aber weiter kam sie nicht, da lagen seine Lippen schon auf ihren. Sie grinste in den Kuss hinein, als sie seine Hände an ihem Hintern spürte und legte ihre Hände in seinen Nacken. Schloss die Augen und küsste ihn intensiv. Ja sie war echt über beide Ohren in ihn verliebt !


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 02:04
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er musste ebenfalls lachen und er würde sie heute nicht mehr so schnell los lassen. Seine Hände ruhen weiterhin auf ihrem Hintern und er kneift ihr kurz in den Hintern. Er erwidert ihren Kuss genauso intensiv und seufzt erleichtert in den Kuss hinein. Dies konnte er nur zurück geben, er war auch über beide Ohren in sie verliebt und sie war das beste was ihm je passiert sei. Mit der anderen Hand, streicht er ihre Seite hinauf.


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 02:10
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Louis lebte gefährlich. Sie biss ihm als er ihr in den Hintern kniff, in seine Lippe und löste sich kurz von ihm. "Also, was hast du heute noch vor?" Ele bemerkte erst jetzt, das er oben ohne lag. "Gefällt mir..." hauchte sie und kuschelte sich an seine Brust. Wouh.....er war ihr erstes Mal....ja das war er. Und er war, ihrer erste große Liebe ♥


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 12:54
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er lässt seine Hände auf ihrem Hintern und hört dann ihre Worte. " Wir bleiben hier im Bett und stellen irgendwas an." meinte er grinsend und ein wenig zweideutig." Oder ich zieh mich jetzt an und wir gehen auf den Rummel?" fragte er sie dann und schaut an sich herrunter. " ich weiß." sagt er und schmunzelt. Er kuschelt dann mit ihr und streicht über ihren Rücken. Gott, war er glücklich das sie jetzt hier war.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 16:49
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Wie Zweideutig er doch war. Aber sie kannte ihn ja nicht anders. ^^ Ele sah ihn an und lachte nur. "Bett? Was würde das nur werden..." Sie fragte eher sich als ihn. Wobei sie das schon kannte, was kommen würde. "Ich bin für das Bett, und dann wenn wir lust haben Rummel oki?" Fragte sie und sah ihn süß an. "Ich brauch dich doch mein Schatz." Sie küsste ihn wieder und wusste, dass das was er sagte wiedermal eingebildet klang.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 20:00
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und musste lachen als er die Worte von ihr vernimmt. Jedoch sagt er nichts darauf, sondern schüttelt lachend den Kopf. Hört die Worte und insgeheim hat sie gehofft das sie dies sagen würde. " Okay, dann bleiben wir jetzt noch ein wenig im Bett und dann gehen wir aufm Rummel." sagt er mit einem lächeln. Sieht sein süßes lächeln und sofort musste er auch lächeln. " Baby, du steckst mich mit deinem lächeln an." sagt er und erwidert dann ihren Kuss. Leicht winkelt er sein eines Bein an und löst sich nicht von ihren Lippen.


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 20:09
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Er war so ein Faulpelz aber das liebte sie so sehr an ihm. Das er so war wie er war. Ele musste lachen als Louis das sagte und nickte. "Oki, klingt gut." Sie grinste nur und küsste ihn weiter. Ehe sie ihm zuhörte und schmunzelte. "Achja tu ich das?" Fragte sie süß und legte ihren Kopf schräg. "Nadann, gefällt mir." Sie legte ihre Hände an seinen Oberkörper und fuhr ihn auf und ab. Uh war er heiß *_*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen