Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 13:48
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste Automatisch breit grinsen. "das hast du aber nett gesagt." sagte ich ironisch und kicherte dann. "komm lass uns aus dem Wasser." sagte ich dann und gab ihm einen Klapps auf seinen knackigen Po. "hija Zayn, Hija." sagte ich musste dann doch lachen, dass klang eccht Idiotisch.


nach oben springen

#92

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 15:03
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich musste dann auch wieder grinsen und sah sie an. ''Tja... so bin ich eben'' meinte ich nur und zwinkerte ihr zu. ''Okay'' sagte ich dann und grinste nur wieder als sie mir einen Klapps gab. Dann liess ich sie zuerst aus dme Pool steigen und gab ihr dabei auch einen Klapps. Bei ihren Worten lachte ich dann.


nach oben springen

#93

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 15:06
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich konnte gerade echt nicht glauben das er das gamcht hatte. Doch ich grinste drehte mich um und schubste ihn wieder in den Pool. "Mr. Malik hat man Ihnen nicht beigebraht das man sowas nicht tut?" fragte ich dann breit lachend. "willst du jetzt was trinken?" fragte ich ihn dann und holte mir ein Bier aus der kleinen Truhe im Garten.


nach oben springen

#94

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 15:33
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte dann als sie sich empörrt umdrehte und mich wieder in den Pool schubste. ''Ich hatte eine gute Leherin'' meinte ich dann da sie es eben bei mir auch gemacht hatte und lachte wieder. Ich hatte gerade echt Sapss. Ich stieg dann aus dem Pool und fuhr mir eben noch einmal mit der Hand durch mein Haar und sah dann zu ihr. ''Ja gerne... ich nehm auch eins'' meinte ich und zwinkerte ihr zu als sie sich ein Bier nahm.


nach oben springen

#95

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 15:41
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste fies.. ich hatte dann natürlich eine fiese Idee. ich öffnete sein Bier und schüttelte es so wie es die Formel 1 fahrer taten und spritze ihn dann mit dem Bier Nass, aber natürlich bekam ich es auch ab weil ich irgendwie zu doof dafür war. Ich lachte und hatte ausgibig spaß.


nach oben springen

#96

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 15:46
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie das Bier öffnete und dann anfing zu schütteln. ''Das machst du nicht!'' meinte ich nur und schon wurde ich nass gesprizt mit dem Bier. Ich lachte und hob schützend meine Hand vor mich. Dann versuchte ich ihr das Bier weg zu nehmen und legte meine Arme von hinten um sie un drehte sie im kreis. Dabei lachte ich und das Bier spritzte durch die gegen.


nach oben springen

#97

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 15:51
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich konnte nicht mehr vor lachen, da wurde ich auch schon gedreht und lachte weiter. Mein ganzer Garten würde von dem ganzen Bier versaut sein aber das war mir imoment echt egal. Ich musste die Flasche echt fest halten, damit sie mir nicht aus den Händen flog. Ich drückte die flasche eher gesagt an mich, ich sah gerade echt aus wie ein Alki.


nach oben springen

#98

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 15:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte und sah sie an. Dann liess ich sie aber auch wieder runter und kniff ihr in die Wange. Sie war echt ne Süsse. Dann sah ich aber wie sie die Flasche umklammert hatte und lachte wieder. ''Nehmt mir mein Leben aber nicht mein Bier'' sagte ich dann lachend und nahm ihr die Flache weg die schon fast leer war. Dann trank ich den letzten rest aus und stellte die Flasche bei seite. Ich war voller Bier und strich es mir ein bisschen mit den Händen weg.


nach oben springen

#99

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 19:33
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"ha ha." sagte ich dann ironisch aber lachte dann doch wieder. Ich strich mir meine Haare nach hinten und sah dann auf die Uhr. "shit schon so spät." sagte ich schmollend weil ich hatte gerade echt Spaß aber ich musste mich gleich für die Hochzeit fertig machen. "Zayn, ich brauche deine Hilfe." sagte ich dann grinsend. "also einen Männlichen rat, du bist doch ein mann oder?" fragte ich dann noch kichernd.


nach oben springen

#100

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 19:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte und sah sie an. Dann vernahm ich ihre Worten und runzelte kurz die Strin. ''Okay... Was gibts... wobei soll ich dir helfen?'' fragte ich sie dann und grinste. Bei ihrer Frage verdrehte ich kurz die Augen und sah eben mal in meiner Short nach ob ich auch einer war. ''Jep... ich bin ein Junge'' sagte ich dann und lachte eben.


nach oben springen

#101

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 19:41
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"duu bist doof." sagte ich grinsend. "ich brauche Hilfe bei der Kleid auswahl für die Hochzeit." sagte ich dann. "komm mit." sagte ich grinsend und ging dann hoch ins Schlafzimmer.Ich musste irgendwie die ganze zeit grinsen.


nach oben springen

#102

RE: Garten

in Tisdale 21.08.2012 19:47
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

''Ich weiss'' meinte ich und streckte ihr die Zunge raus. ''Okay ich sag dir dann welches das schönste ist'' sagte ich dann und zwinkerte ihr zu. Dann nickte ich nur und folgte ihr einfach hoch ins Schafzimmer.


nach oben springen

#103

RE: Garten

in Tisdale 22.08.2012 17:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen nach der Hochzeihier an, die Trauung war echt wunderschön, es sind tränen der freude und ruhrung geflossen. Ich ging zum kleinen Kühlschrank draußen. "willst du was trinken?" fragte ich dann und sah das hier alles noch so war wie ich es verlassen hatte, die Bier flasche, der Bier schaum unso, das lag alles noch da, ich musste deswegen lächeln.


nach oben springen

#104

RE: Garten

in Tisdale 22.08.2012 17:12
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ich hätte gerne ein Wasser'' grinste ich und setzte mich hin.
ich könnte mich echt an dieses hasu gewöhnen!*_* & auch die Hochzeit war wunderschön. Ich konnte es immer noch nicht glauben,das jus und sel endlich verheiratet waren und denn auch noch erwarten sie ein baby!*_*


nach oben springen

#105

RE: Garten

in Tisdale 22.08.2012 17:13
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich holte ihr ne kleine flasche Wasser und bier ein Bier. ich zog meine schuhe aus und schmiss ie in eine ecke. "wenn es hier nach Bier stinkt,sorry." sagte ich dann und musste kichern. Ich setzte mich dann und öffnete mein Bier und sah sie lächelnd an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen