Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 22:55
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah dann auch kurz nach dem ich geklingelt hatte, wie die Türe auf ging. Und da stand auch schon Ashley vor mir. ''Assssh...'' erwiderte ich und schloss sie erfreut in meine Arme. Dann löste ich mich wieder von ihr und grinste leicht als ich sah wie sie schmollte. ''Ich dich auch'' gab ich zu und lächelte sie an.


nach oben springen

#17

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 22:59
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste breit. "komm rein." sagte ich dann und lies ihn rein. "willst du was trinken oder so?" fragte ich ihn dann direkt, weil es war wieder so Warm und das war schrecklich, ich hatte mich echt immer noch nicht ans Wetter gewöhnt. "Was gibts so neues bei dir?" fragte ich dann auch noch dazu.


nach oben springen

#18

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 23:06
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte ihr Grinsen und nickte kurz bei ihren Worten. Dann trat ich auch schon ein und dachte kurz nach. ''Nein danke... im Moment nicht'' meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. Dann sah ich mich kurz um, und ja es war heute wirklich sehr heiss. ''Nicht sehr viel... hier bin ich wieder. War in England... hab ein bisschen Urlaub gemacht und meine Familie besucht'' erwidete ich dann auf ihre Frage und sah dann sie fragend an. ''Und... was gibts bei dir so neues?'' gab ich dann die Frage an sie zurück.


nach oben springen

#19

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 23:11
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte nun. "ach, ich wurde von meinem jetzt Ex-Freund betrogen, ich war gestern Betrunken in NY & natürlich weiss die Presse das, dann langweil ich mich imoment zu oft und morgen ist die Hochzeit von Selly und Justin, wo ich trauzeugin sein werde.." ich überlegte kurz. "& ich hab wieder Braune Haare." sagte ich dann leicht lachend. "Komm lass uns in den Garten gehen." sagte ich grinsend und ging schon mal in den Garten voran

>> Garten mit Pool


nach oben springen

#20

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 23:25
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und runzelte die Stirn. ''Irgendwann verkloppe ich die Presse noch'' meinte ich und zwinkerte ihr zu. ''Waaas?! Die Hochzeit ist schon morgen :O'' hatte Selly mir gestern davon erzählt? Neın... oder ich hatte es mal wieder verpennt xD ''Deine Haare sehen toll aus'' sagte ich dann und grinste sie an. Dann nickte ich nur wieder und folgte ihr in den Garten.

>> Garten


nach oben springen

#21

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 23:28
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// ich hab im garten schon gepostet xD


nach oben springen

#22

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 23:29
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

// ich auch :PP xD gleich nach meinem post hıer xDD


nach oben springen

#23

RE: Flur

in Tisdale 05.09.2012 00:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Bei Ashley angekommen richtete Ian nochmal sein Hemd und klingelte dann


nach oben springen

#24

RE: Flur

in Tisdale 05.09.2012 17:09
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"zieh dich an!" sagte ich nochmal zu Lea bevor ich mir eien bikini anzog und zur tür lief, als ich sie öffnte grinste ich breit. "Iaaaaan." sate ich fröhlich und drückte ihn dann. "gut siehst du aus, komm rein." sagte ich dann nocmal lächelnd und lies ihn rein


nach oben springen

#25

RE: Flur

in Tisdale 05.09.2012 17:44
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich hatte mich wieder angezogen und lächelte ian an.
''heeey'' grinste ich


nach oben springen

#26

RE: Flur

in Tisdale 05.09.2012 18:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian lächelte fröhlich als ihm geöffnet wurde doch blickte verwundert drein als Leah dort stand. "OH hey...haha dich hab ich nicht erwartet" Er küsste zur Begrüßung ihre Wange und trat dann ein. Während er sich die Jacke auszog kam auch Ash in den Flur. "Hey...da ist ja die Star Moderatorin" lächelnd küsste er auch sie auf die Wange. "Habt ihr beiden noch was vor?" fragte er die Mädchen verwundert.


nach oben springen

#27

RE: Flur

in Tisdale 05.09.2012 20:38
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste kichern. "also ich nicht." sagte ich dann zu ihm. "wieso fragst du?" fragte ich ihn dann und musterte ihn, also Ian war ja auch echt schwarf, was mir dann auch zeigte das ich Bi war.. irgendwie. "komm in garten." sagte ich dann und ging vor.


nach oben springen

#28

RE: Flur

in Tisdale 05.09.2012 21:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Mh aso...ok?!" Er sah von einem zum anderen Mädchen. "Also ist Leah zufällig hier?" fragte er ahnungslos nach und bewegte sich schon mal Richtung Garten. "Gibts hier ne Poolparty oder was?" grinsend betrachtete er den Pool


nach oben springen

#29

RE: Flur

in Tisdale 06.09.2012 19:35
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Nach einer weile ging ich zu mir nach hause


nach oben springen

#30

RE: Flur

in Tisdale 06.11.2012 17:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich schrieb mit Ashley ihr ging es nicht gut also wollte ich sie besuchen um zu schauen was los ist. Es kursierten viele Gerüchte von denen sie mir bis heute nichts erzählt hatte umso neugieriger wurde ich natürlich.
Ich klingelte an ihrer Tür und lehnte mich entspannt gegen den Türrahmen während ich mich umsah und kniff die Augen zusammen strich mir nochmal durch die Haare.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen