Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Schlafzimmer

in Tisdale 09.07.2012 20:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 18.07.2012 19:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lief hier hoch und sah in meinen schrank. Was zog ich jetzt nur an für die Mall? Ich nahm mir ne Hotpant & ein graues shirt. Dazu noch ne hübsche kette und meine Römer Sandalen. Dann noch ne graue tasche und ich ging runter. Ich stieg in mein Auto und fuhr dann los zur Mall.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 19.07.2012 21:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich ging in meinen kleiderschrank. Ich suchte mir einen Hübschen Bikini aus und dazu ne hotpant und dann noch ein flatter shirt. und zog mich direkt um. Meine Haare kämmte ich mir schnell durch aber durch wuschelte sie weider. Ich nahm mir ne Hawaii kette und machte mir sie noch um und dann noch so typisch hawaii schmuck und ging dann wieder zu Lea. "Also ich bin fertig." sagte ich grinsend


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 19.07.2012 21:09
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Wir gingen hoch in ihr zimmer.
''was willst du anziehn?'' fragte ich sie


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 19.07.2012 21:21
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// ich hab schon über die gepostet :D


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 19.07.2012 21:24
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

//ohh :D ich kann nicht soo schnell antworten,weil meine beste zocken muss :D


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 19.07.2012 21:25
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// ouh alles kla :D sollen wir dann schon zu Justin oder zu dir? :D


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 19.07.2012 21:32
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

//zu justin schon.Lea hat ihre sachen mit & hat sich hier umgezogen :D


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 19.07.2012 21:36
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

/alles klaa :D


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 22.07.2012 21:42
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog mir irgendwas hübsches über. ich achtete gar nicht so richtig drauf. Dann schminkte ich mich leicht und brachte meine haare in ordnung. Darauf suchte ich passende schuhe, aber irgendwie waren keine da. ich nahm dann einfach normale schwarze heels. Dann sah ich mich nochmal im spiegel an. Ich sah echt gut aus.



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 14.08.2012 13:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an schnappte mir einen Koffer und packte ihn dann, barahte Maui und Sophie zu meiner Mutter und dann fuhr ich mit einem Taxi zum Flughafen.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 21.08.2012 19:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an. "also zuerst geh ich duschen bevor ich die kleider anziehe." sagte ich kichernd und ging in das angelgte badezimmer. Dort sprang ich unter die dusche und duschte ausgeibg, dann wals ich fertig war zog ich mir unterwäsche an und ging dann so raus zu Zayn. "also, ich hab 2 kleider und ich kann micht nicht entscheiden.." sagte ich dann. "welches soll ich nehmen?" ich zeigte auf die beiden kleider


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 21.08.2012 20:07
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich nickte und setzte mich auf ihr Bett. ''Okay... ich warte mal hier'' meinte ich und grinste. Als sie dann wieder kam betrachtete ich sie kurz und sah dann wieder in ihr Gesicht. Ich biss mir kurz auf die Lippe und sah mir dann die beiden Kleider an. ''Oh man... die sind beide echt toll'' meinte ich und konnte mich nicht so recht entscheiden. ''Hm... aber ich glaube auf der Hochzeit sollte nur Selly weiss tragen oder?'' sagte ich dann. ''Also nehm das Trägerlose...'' entschied ich mich dann und zwinkerte.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 21.08.2012 20:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte dann. "ja, das hab ich mir auch gedacht." sagte ich und zog mir dann das Kleid an. "kannst du mir den reißverschluss zu machen?" fragte ich ihn dann und drehte mich mit dem rücken zu ihm. ich lächelte dann. "& ich denke ich werde mir noch ein chiller ersatz kleid mitnehmen." sagte ich grinsend und packte das in eine große Tasche. "du bist nicht bei der Hochzeit dabei?" fragte ich ihn dann und legte mir noch eine kette um.


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 21.08.2012 20:27
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah auf die ihr, ich war viel zu spät dran. "DAMN ich muss los!" sagte ich hektisch und nahm meine sachen. "zayn kannst ja hier weiter chillen wenn du nicht zur hochzeit kommst." sagte ich dann zu ihm gab ohm ein kuss auf die wange. "ich meld mich dann später." sagte ich dann und verschwand


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen