Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Flur

in Tisdale 06.11.2012 17:28
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich hörte es klingeln. Ich hatte alle flaschen gut in blaue Müll tüten gepackt und den Müll auch... zum glück. Dann lief ich zur Tür und öffnete sie. Ich lächelte ganz breit als ich Ihn sah. "Zaaaaac!" sagte ich freudig und knuddelte ihn durch. Ich war froh ihn nach so langer Zeit wieder zusehen..


nach oben springen

#32

RE: Flur

in Tisdale 06.11.2012 17:40
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Sie dauerte schon eine Weile bis sie überhaupt raus kam kniff die Augen zusammen und grinste leicht als sie die Tür öffnete "Assssshh " Ebenfalls umamrte ich sie, legte meine Arme um sie und zog sie so mit rein ins Haus um uns vor neugierigen Blicken der Nachbarn zu schützen "Wie gehts dir ? hat sich am Telefon nicht gut angehört"
Mit meiner Hand strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht


nach oben springen

#33

RE: Flur

in Tisdale 06.11.2012 17:41
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Das war echt süß von ihm. Als ich dann die Tür schloss seufzte ich nur tief. "komm ins Wohnzimmer.." sagte ich dann, sah kurz auf meine Hände und dann zu ihm. "..dort erzähle ich dir alles." sagte ich dann und ging vor.

>>Wohnzimmer


nach oben springen

#34

RE: Flur

in Tisdale 12.11.2012 20:56
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Wir fuhren wieder mit dem Taxi her wir beiden hatten einiges an Alkohol intus das wir nicht mehr fahren könnten.Hier angekommen zerrte ich sie schon fast aus dem Taxi schmiss dem Fahrer das Geld zu und zog Ash an der Hand mit Hoch zu ihrem Haus. Die Schlüssel hatte ich ihr davor abgenommen sodass ich aufschloss sie rein ließ die Tür zumachte sie zu mir zog und so gegen die Wand drückte.Meine Hand wanderte zu ihrem Po ich küsste sie wieder leidenschaftlich und mit Zunge keuchte in den Kuss hinein und zog ihr die Jenasjacke von den Schultern.So geil war ich bestimmt noch nie.Es hatte sich eben viel angestaut die letzen Monate..


nach oben springen

#35

RE: Flur

in Tisdale 12.11.2012 21:03
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// hahaha ok, was willst du den haben? :D

als er mich dann so aus dem Wagen zerrte, das tunrnte mich nur noch mehr an, es war einfach unglaublich heiß die anspannung. Ich glaube sogar der Taxi fahrer bekam mit das es zu was kommen wird. Als wir dann weiter machten, es war einfach nur zu heiß, die anspannung war einfach unglaublich. Ich zog ihn einfach ins Wohnzimmer, weil ich denke mal wir es nicht mehr nach oben schaffen würde, unterwegs zog ich ihm seine Jacke und sein shirt aus und schmiss dies einfach irgendwohin.


nach oben springen

#36

RE: Flur

in Tisdale 12.11.2012 21:09
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

// ein Haus wenn du das meinst :D

Ich verschwende keinen einzelnen Gedanken daran das ich unsere Freundschaft deswegen kaputt machen könnte ich ließ mich von meiner Errektion leiten und war froh das sie darauf einging. Ash hatte ich immer nur als meine beste Freundin angesehen aber jetzt sah ich sie als mein Objekt der Begierde an^^ Ihr Kleid war schneller aus als sie schauen konnte ich legte sie auf die Cocuh machte meine Hose auf und streifte meine Schuhe ab ich bedeckte ihren Hals ihre Brüste und ihren Bauchnabel mit Küssen


nach oben springen

#37

RE: Flur

in Tisdale 12.11.2012 21:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

//ich schreibe im wohnzimmer weiter :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen