Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Flur

in Tisdale 09.07.2012 20:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Flur

in Tisdale 19.07.2012 21:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an. "Komm mit ins schlafzimmer." sagte ich dann und lief mit ihr hoch.


nach oben springen

#3

RE: Flur

in Tisdale 22.07.2012 21:40
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an. Ich lief zur tür und schloss sie auf. Dann lief ich hoch in mein schlafzimmer.



nach oben springen

#4

RE: Flur

in Tisdale 22.07.2012 21:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam wieder hier an und sah zu ihm. "du fährst mich doch noch zu Sel oder? Mein Auto steht noch bei Justin." sagte ich dann lachend. ich hatte bis jetzt noch keine zeit es abzuholen. ich musste breit grinsen. Wie konnte ich nur mein Auto vergessen?



nach oben springen

#5

RE: Flur

in Tisdale 22.07.2012 21:51
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich lachte
"ouh man wenn du mich nicht hättest, was würdest du dann machen?!"
fragte ich als rethorische frage und grinste dann
" ja komm hopp "
sagte ich und ging schnell zum auto


nach oben springen

#6

RE: Flur

in Tisdale 22.07.2012 21:52
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich stieg in sein wagen und wartete bis er los fuhr.



nach oben springen

#7

RE: Flur

in Tisdale 23.07.2012 21:01
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und parkte meinen wagen. dann schloss ich auf und ging hoch in men schlaf-/badezimmer.



nach oben springen

#8

RE: Flur

in Tisdale 12.08.2012 18:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nach der SMS von Ashley machte Ian sich auf den Weg zu ihr. So stand er mit einem kleinen Present vor ihrer Tür und klingelte.


nach oben springen

#9

RE: Flur

in Tisdale 12.08.2012 22:29
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam nach dem friseur wieder hier an. Da stand Ian schon. "groooooooßer." safte ich grinsend und drückte ihn. "hast du lange gewartet?" fragte ich dann.


nach oben springen

#10

RE: Flur

in Tisdale 13.08.2012 14:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Überrascht wandter er sich um als Ash ihn von hinten begrüßte. "Hey Ash" Lächelnd nahm er sie in den Arm und reichte ihr die Weinflasche zur Begrüßung. "Für deine fantastische Leistung bei den Awards"


nach oben springen

#11

RE: Flur

in Tisdale 13.08.2012 20:53
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah überrascht auf die flasche. "oh mein gott wie nett." sagte ich dann und nahm dankend die flasche entgegen. "ich hab aber nix für dich, du hast ja was gewonnen und nicht ich." sagte ich dann. "komm erstmal rein, ich finde noch was für dich." ich lachte leicht und schloss erstmal auf und lies ian rein.


nach oben springen

#12

RE: Flur

in Tisdale 14.08.2012 00:54
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Eigentlich war sie viel zu süß um sie flach zu legen. Seufzend nickte Ian und folgte ihr ins Haus. "Haha ich hab doch erstmal genug gewonnen" meinte er bescheiden und zog die Schuhe aus da kam ihm schon Ashleys Hund entgegen. Lächelnd kniete Ian sich hin und kraulte den Vierbeiner


nach oben springen

#13

RE: Flur

in Tisdale 14.08.2012 00:56
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste kichern. "ich denke da hat sich jemand verliebt." sagte ich dann als ich die Tür schloss und auch meine schuhe auszog. "leg deine jacke einfach hier drauf." sagte ich und legte meine jacke dann auf einen kleinen hocker. "lass uns ins wohnzimmer gehen." sagte ich dann und ging vor.

>>Wohnzimmer.


nach oben springen

#14

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 21:58
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich war kurz nach Huase und hatte mir dort ne Badehose und ein frisches T-Shirt angezogen. Dann hatte ich mich auch schon auf den Weg zu Ashley gemacht. Sie meinte ich soll Badesachen mitbringen weshalb ich doch gespannt war, was jetzt kam. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen klingelte ich dann und wartete das mir aufgemacht wurde.


nach oben springen

#15

RE: Flur

in Tisdale 20.08.2012 22:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als ich das klingeln hörte lief ich zur tür, weil ich im Garten am Pool lag. Ich öffnete sie und sah zayn da stehen, endlich. Ich hatte ihn echt vermisst. "Zaaayn!" rief ich erfreut und knuddelte ihn. "ich hab dich vermisst du böser Zayn." sagte ich dann doch schmollend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen