Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 24.09.2012 22:17
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich lächelte.
''klar darfst du das'' meinte ich und sah ihr in die augen


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 24.09.2012 22:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog sie näher an mich heran und küsste sie dann ganz sanft. So wie es sein sollte. "ich liebe dich." hauchte ich zwischen dem Kuss.


nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 24.09.2012 22:24
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ich liebe dich auch'' hauchte ich zurück.
Meine gefühlen während des kusses fuhren achterbahn.


nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 24.09.2012 22:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog sie näher zu mir und strich ihr über die schulter und über ihren Hals. "du bist die beste." sagte ich dann ehrlich zu ihr. "ich bin so froh dich kennengelernt zu haben." ich lächelte sie dann an.


nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 24.09.2012 22:33
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich lächelte bei ihren worten.
''du auch und ich bin verdammt froh dich kennengelernt zu haben!'' meinte ich auch ehrlich zu ihr.
''ist es schlimm wenn ich nachher zu Chord gehe wieder? Ich wollte ihn das nämlich erzählen,denn schließlich ist er mein beste freund'' sagte ich leise


nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 24.09.2012 22:53
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich gab ihr noch einen letzten kuss und dann ging ich wieder.
oh man,was für ein achterbahn der gefühle heute.


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 00:18
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und sah mich um.. hier lagen Überall leere Flaschen rum.. Vodka, Wein, Whisky alles.. Gosh was hatte ich nur für ein Phase. Ich nahm mir einen blauen Sack und fing an bisschen aufzuräumen, das war ja echt schrecklich wie es hier aussah.. ich ging aber dann noch mal zur Anlage und drehte die Musik erstmal auf, sang, tanzte und räumte jetzt halt auf.


nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 17:42
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

hier angekommen, setzte ich mich auf die Couch und kullerte mich etwas zusammen. "willst du was trinken?" fragte ich dann noch Lieb und strich meine Haare nach hinten, endlich war jemand da, mit dem ich über alles reden konnte.


nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 17:51
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lief neben ihr her sah sie besorgt an und strich ihr kurz über den Rücken "Ich will nichts zu trinken ich will das du mir sagst was dich so bedrückt " Wie lange was ich denn bitte weg ? Gut ich hatte viel zu tun hier ein Dreh da ein Dreh aber trotzdem wollte ich meine Freunde nicht so aus den Augen verlieren wie ich es getan habe.
"Also ?" Meinen Kopf lägte ich schräg und zog sie leicht mit hier roch es komisch nach Alkohol das ließ ich aber mal außen vor


nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 17:56
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schluckte kurz, dann sah ich auf meine Finger und dann zu ihm. "ich war die letzten Wochen..." ich überlegte kurz. "..nicht ich selbst." ja, so konnte man es sagen. "erst wurde ich von Austin betrogen, dann war ich mit Lea zusammen, habe sie betrogen und dann sie mich.." fing ich dann an, dass war ja noch harmlos. "dann wollten Lea und ich es nochmal versuchen aber dies ging in die Hose." ich sah kurz zu ihm. "..und dann fing an alles schief zu gehen, ich habe Partys gefeiert mit Paris und anderen, war ständig besoffen ab und zu auch unter Drogen.." sagte ich dann leise, ich schämte mich so sehr dafür, deswegen kamen mir auch leicht die Tränen und ich hoffte das Zac nicht Sauer auf mich war. "aber dann hat mein Vater mir ein Ultimatum gestellt und hier bin ich jetzt.." ich sah ihn an und ich hatte Angst, angst was er dazu sagen würde.


nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:04
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als sie anfing zu reden machte ich große Augen Betrügen und betrogen werden das war nicht mein Terretorium aber sie musste ihre Grüne gehabt haben mit Lea zusammen ? Wow. Das schockte mich dann doch etwas weil ich nicht wusste das Ash lesbisch ist und das mit den Drogen ? Konnte ich nach alldem irgendwie verstehen wenn man so viel durchmachte wie sie ohne irgendwas zu sagen nahm ich sie einfach in den Arm " aber du hast deine Fehler eingesehen das ist das mindeste so lange du weißt das du etwas falsch gemacht hast ist ..wird alles wieder gut Ash jeder macht mal Fehler " deswegen würde ich sicher nicht sauer auf sie sein"Das du lesbisch bist wusste ich gar nicht


nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

es fühlte sich gut an das alles jemanden anzuvertrauen, er war mein bester Freund den ich echt vermisst hatte. ich nickte dann leicht. "ich habe 100% drauß gelernt." sagte ich dann und das stimmte. Als er das mit dem Lesbisch sagte musste ich dann doch leicht lachen und wischte mir dir Tränen weg. "ich bin nicht Lesbisch, ich bin Bi." sagte ich dann nur und lehnte mich an ihn. "du hast mir gefehlt." sagte ich dann leise.. das sollte er wissen.


nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:19
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Natürlich konnte sie mir alles erzählen auch wenn ich wenig Zeit hatte in den letzen Monaten wollte ich trotzdem das es ihr gut geht egal was sie gemacht hatte und was nicht "das ist wenigstens etwas " meinte ich leise und lächelte sanft
Sie konnte lachen das war auch schon ein Fortschritt "Okay dann eben Bi.. ist doch fast das Gleiche " Na ok nein aber das stört mich nicht solange sie Glücklich ist,das ist alles was zählt. "du hast mir auch gefhelt Ash "


nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte leicht den Kopf. "das ist nicht das gleiche." sagte ich zu ihm und sah ihn an. "wenn du denkst das ist alles das selbe, dann hast du keine Ahnung." ich kicherte wieder, mir ging es gleich viel besser. "jetzt erzähl du mal was du so alles gemacht hast." sagte ich dann, setzte mich bisschen auf und lächelte leicht.


nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:35
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Ist doch egal hauptsache du bist glücklich damit und weißt was du willst " Ich lächelte sie an lehnte mich dann etwas nach vorne und sah sie von der Seite an "Vielleicht hab ich keine Ahnung muss ich auch nicht oder? du kannst mich ja aufklären " Natürlich wusste ich das Bi und Lebisch und Hetero was völlig anderes ist aber auseinandergesetzt damit habe ich mich auch noch nicht "Erzählen? mein Leben ist langweilig! ich habe gedreht sonst nichts hatte kaum zeit für was anderes"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen