Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:27
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Vielleicht war ich auch völlig aus der Übung keine ahnung aber ihr wolliger Seufzer zeigte mir das ihr gefiel was ich da tat,Grinsend machte ich weiter sie war befreit für mich und wie. Meine Lippen suchten wieder ihre ich zog ihr den Slip aus und stöhnet in den Kuss als sie meinen Freund berührte da unten war ich ziehmlich empfindlich ich wollte aber nicht mehr warten also hob ich ihr Becken leicht an und drang so tief in sie ein


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:29
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als er dann ganz in mir eindrang, war alles vorbei, bei mir ging der Schalter ganz aus und ich lies mich jetzt nur noch von meinem Körper führen und ich machte das was mein Körper wollte und nicht was mein Kopf wollte. Ich stöhnte lauter auf und biss mir auf die Unterlippen. Ich fing automatisch an mich mit ihm zu bewegen.. einfach krass was er mit mir machte und zu was er fähig war.


nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:32
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Mit meinem Hand hob ich ihr Becken leicht an um so noch tiefer in sie eindringe zu können.Ihre Beine spreitze ich noch weiter lehnte mich leicht nach vorn und bewegte mich von stoß zu stoß schneller. Alles in mir bäumte sich auf, spannte sich an.So geil wie ich davor schon war dauerte es sicher nicht mehr lange bis ich kommen würde


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:36
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als er fester wurde stöhnte ich immer wieder auf. ich merkte das in mir alles kribbelte und alles einfach wow war. Ich krallte mich in seinem Nacken fest und jetzt stand schon fest das es der Sex war den ich je gehabt hatte, er hatte es zwar schon lange nicht mehr gemacht aber es zahlte sich voll aus. Ich konnte kein halt mehr machen und kam auch schön und stöhnte laut auf, ich musste leicht meinen Kopf schütteln um nicht das bewusst sein zu verlieren..


nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:40
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich empfand es für besser wenn sie sich auch einbisschen austoben konnte also setze ich mich zurück zog sie auf meinen Schoß und drang erneut in sie ein ich hob ihre Hüfte fest bewegte mich wieder schnell und hart in ihr legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnet auf "fuck " entfuhr es mir ich wollte sie ansehen wenn sie kam. Meine Hüften bewegten sich immer schneller bis ich es nicht mehr aushielt und in ihr kam. Das Gefühl war der Hammer warum hatte ich so lange keinen Sex gehabt ?


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich ritt ihn dann auch bis er kam und da kam er auch schon, ich lies ihn nochmal alles geniessen und ich war einfach nur schweiss gebadet und berfriedigt.. voll end befriedigt.. Ich strich meine Haare nach hinten und legte meine Stirn an seine und hatte die Augen geschlossen, ich konnte nicht richtig realiesieren was hier passiert ist, eigentlich wollte ich es auch nicht.


nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:48
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich danach noch einbisschen in ihr um das Gefühl voll auszureizen dann sah ich sie an völlig außer Atem und mehr als zufrieden. Ich musste erst mal wieder normal werden, mich beruhigen sagen konnte ich erst recht nichts für mich flogen wir gerade in einer Blase wenn diese zerplatze kam die Realität und das würde unschön werden


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sagte auch kein Wort, mein Atem wurde regelmäßiger. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an, ich sagte nichts. Ich lehnte mich dann zurück und ich merkte wie die Realität zurück kam, es wurde alles immer verrückt. Ich wusste nicht wie es dazu kommen konnte.. aber ich bereute nichts. Ich denke mal wir beide wussten das dies irgendwann mal passieren würde..


nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Wir sind beide erwachsen wenn wir locker damit umgehen dann wird das nicht so schlimm wie ich es mir ausmale sie ist singel und ich bin es auch.Meistens hatte man den besten Sex mit dem besten Freund, weil wir usn besser kennen als jeder andere.Wir hatten beide das Bedürfnis danach gehabt und jetzt ist es passiert nichts weltbewegendes. Ich grinste leicht und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Hmm .. wow "


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte dann als er dies sagte. "ja, wow." sagte ich dann und musste doch lachen, dann sah ich ihn aber an. "es war der beste Sex meines Lebens!" sagte ich ehrlich zu ihm. "Zachary du hast es echt drauf." ich kicherte dann und ging von ihm runter und lies mich rückwärts in die Kissen fallen und hatte einfach ein zufriedenes grinsen auf den Lippen.


nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 22:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte musste ich lachen "ich war völlig aus der Übung " Aufjedenfall war viel Leidenschaft mit dabei gewesen grinsend sah ich sie an "kann ich nur zurück geben Miss Tisdale " ich schnappte mir meine Boxer und zog diese an. Ich hatte immer noch einen Rausch das ich das immer noch nicht wirklich realisierte das wir nicht verhütet haben kam mir auch nicht mehr in den Sinn.


nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 22:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog mir dann auch meine Unterwäsche an aber zu mehr kam ich nicht, ich war einfach jetzt zu Faul. "willst du was trinken?" fragte ich ihn dann, stand auf und schaute erstmal ob irgendwo Sperma Flecken waren, waren sie aber zum Glück nicht, dann sah ich ihn wieder grinsend an.


nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 22:07
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Nein, danke " sagte ich ehrlich lehnte mich zurück und schloss meine Augen "wir sollten schlafen gehen " plötzlich überkam mich die Müdigkeit ich wollte nur noch ins Bett also stand ich auf warf Ash über meine Schulter und lief mit ihr in ihr Schlafzimmer


nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 13.11.2012 14:47
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an. super gemacht Ash. dachte ich mir nur und setzte mich auf die Couch. Ich seufzte tief. Mir kamen jetzt automatisch tränen in die Augen. ich fühlte mich wieder leer und alleine.. Ich sah auf meinen Alkohol schrank.. Nein, Ash nicht.. dachte ich mir dann nur und sah weg, doch mein Blick wanderte immer wieder zurück. "ach scheiß drauf.." murmelte ich, stand auf ging zum Schrank und holte mir eine Flasche Vodka und setzte mich damit auf die Couch, machte TV an und trank einen Schluck davon.. so fühlte ich mich auch nicht mehr so alleine.


nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 13.11.2012 15:40
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schaltete ständig um und ihc hatte die halbe Vodka weggekippt. Dann kam ich zu den nachrichten, es gab einen großenAutounfall und das Auto kam mir schon verdammt bekannt vor.. ich sah mir das Kennzeichen an und mir blieb der Atem weg. Zac!! ging es mir durch meinen Kopf. "nein.." sagte ich leise, machte mich schnell fertig und trank noch 2 tassen kaffee das der Alk gestank wegging, dann rief ich einen Taxi und fuhr direkt in KH. Hatte ich ihn zusehr abgelenkt? Es ist alles meine Schuld!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen