Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Wohnzimmer.

in Tisdale 09.07.2012 20:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 14.08.2012 00:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam dann hier an. "soll ich den Wein aufmachen oder willst du was anderes trinken?" fragte ich ihn dann und ging zu meinem Getränke schrank. "ich hab alles da." sagte ich dann zu ihm und sah ihn fragend an.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 14.08.2012 01:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Oh hebt den Wein ruhig für besondere Anlässe auf...ich nehm nur ein Wasser" meinte er nüchtern. Irgendwie konnte er ja auch nur so ein bisschen mit ihr Plaudern. Vielleicht hatte sie ein paar heiße Insider Tipps über die Stars parat.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 14.08.2012 01:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"okay." sagte ich und holte 2 Gläser und eine Wasserflasche, dann setzte ich mich auf die Couch. ich stellte alles auf den Tisch und klopfte auf den Platz neben mir. "Setz dich." sagte ich dann zu ihm und schüttete uns etwas ein. "was gibts so bei dir neues?" fragte ich dann lächelnd und nahm ein Schluck von meinem Wasser.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 14.08.2012 13:55
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ian und ich hatten uns ein bissche unterhalten, doch dann musste ich schon hoch packen. Also verabschiedete ich mich von Ian und lief dann hoch in mein Schlafzimmer.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.09.2012 18:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lachend schüttelte Ian den Kopf als er sie so grinsen sah. "Ok zuerst mal...nicht so übertrieben grinsen...lieber den Anflug eines Lächelns wahren...das ist verführerisch" meinte er und versuchte es lässig vor zu machen ohne zu übertreiben. "Ok dann die richtige Stimmung" er blickte sich im Wohnzimmer um. "In welchem Zimmer machst du es am liebsten?"


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.09.2012 18:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"am liebsten halt im garten ne." sagte ich dann nur und schaute ob er bereit wäre es mir auch dort zu besorgen. "aber ich fühle mich überall im Haus wohl." sagte ich dann noch und lächelte ihn an so wie er es wollte.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.09.2012 18:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian zuckte matt die Achseln. "Ich zeig dir erstmal meine Lieblingssituation im Schlafzimmer" Er lief voran in ihr Schlafzimmer. "OK hiers noch alles ordentlich also...wart ihr hier noch nicht" Lachend schloss er hinter ihr die Tür. "Ok...1. Die Heizung auf höchste Stufe drehen" Ian tat das zuerst anschließend schloss er die Vorhänge im Zimmer. "2. das Zimmer abdunkeln...auch nachts...denn am nächsten Morgen scheints sonst so grell rein." Sie musste sich keine Notizen machen. "OK was hast du alles so hier...an Sexspielzeug?" Er trat an ihre Schublade und öffnete diese


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 10.09.2012 21:01
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Nachdem ich von den Klippen wieder kam,setzte ich mich ins wohnzimmer.
ash hatte mir einen schlüssel gegeben,das ich ohne weiters hier zu ihr kam.
ich ließ mich auf die couch sinken und hielt die hände vors gesicht


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 11.09.2012 19:49
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

nachdem ich mit Dianna gesimst hatte,machte ich mich erstmal wieder auf den weg nach hause


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 19.09.2012 17:36
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wartete die ganze zeit hier im wohnzimmer auf Lea.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 19.09.2012 17:37
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich ging gleich durch die tür,denn sie stand offen.
als ich im wohnzimmer ankam,sah ich auch schon ash.
''also,was ist los?'' fragte ich sie bedrückt und setzte mich neben ihr


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 19.09.2012 17:38
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr und holte tief luft. "liebst du mich noch?" fragte ich sie dann direkt. Ich wollte echt nicht um den heißen brei herum reden.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 19.09.2012 17:41
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''aber natürlich liebe ich dich noch! aber zurzeit merke ich das dich etwas bedrückt'' sagte ich ehrlich.
''liebst du mich denn noch?''


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 19.09.2012 17:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah sie an. "ich weiss es nicht." sagte ich dann ehrlich zu ihr. "ich hab mit Ian geschlafen & das hat sich gut angefühlt und ich habe deswegen auch keine Schuldgefühle irgendiwe, die ich aber haben sollte aber sie sind nicht da." sagte ich dann zu ihr. "es tut mir leid..." sagte ich leiser undsah auf meine finger, ich hatte die ganze zeit mit ihnen gespielt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen