Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte leicht den Kopf. "Google darüber.." sagte ich dann und strich meine Haare nachhinten. "also ich bitte dich Mr. Efron, so langweilig ist dein Leben bestimmt nicht." sagte ich kichernd. "da muss doch mal was passiert sein außer die ganze Arbeit und soo.." sagte ich dann. "aber wenn du denkst das dein Leben langweilig ist, dann will ich wenigstens etwas Action rein bringen." sagte ich mit einem breitem grinsen. "aaalso, schlag etwas vor, damit wir dein Leben etwas Interessanter gestallten können."


nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:42
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"ach so gesprächig heute ?" fragte ich lachend "dann lass mich eben nicht in deinem Leben teil haben schon ok ich frag google " mit einem Schmunzeln auf den Lippen lehnte ich mich gegen sie "ach was willst du hören? das ich wild in der Gegend rum gefeiert habe mit einer Frau nach der anderen ? du weißt das viele mich für den Typ halten aber der bin ich nicht das solltest du aber wissen du kennst mich schon eine weile " Ich grinste "hmm was willst du denn machen ?"


nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:44
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich verdrehte die Augen als er dies sagte. "ja, ich kenne dich schon viel zu lange." ich lächelte und war froh das wir uns schon so lange kannten. Dann überlegte ich. "ich will endlich raus aus meinem Haus aber auch ruhe von den Paparazzis haben, weil die dann nur dumme fragen stellen.." erklärte ich ihm. "also, hast du dann eine Idee?" ich sah zu ihm und strich mein Top grade.


nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"hört sich so an als würdest du es bereuen mich zu kennen nicht so frech Miss Tisdale " Ich grinste und warf ein Kissen nach ihr "ich weiß auch nicht wenn du raus aus deinem Haus willst dann musst du dich irgendwann den Paparazzis stellen auf was hättest du den Lust ? vielleicht kann ich irgendwas tun " In sowas bin ich ganz schlecht , im aussuchen


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 18:58
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kicherte leicht. "ja, ich bereue es total, der schlimmste Fehler meines Lebens." sagte ich dann und streckte ihm frech die Zunge raus. Dann kam mir aber die Idee. "wie wärs wenn wir in den Freizeit Park gehen?" fragte ich Ihn dann. "und wenn mir so ein Paparazo ne dumme frage stellt, schlag ich ihn einfach." sagte ich dann und musste lachen, ich stellte mir das schon Bildlich vor. "also?" fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 19:00
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an "hier wird niemand geschlagen wenn die dir dumm kommen dann hör einfach weg hier rein da raus die suchen doch nur nach ner Story steh drüber jeder macht Fehler auch eine Ashley Tisdale " ich grinste sie an "Disneyland oder Freizeitpark?" war fast das Gleiche aber sie sollte entscheiden. Ich warf wieder ein Kissen nach ihr weil ich sie gut genug kannte um zu wissen was sie sich gerade vorstellt


nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 19:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich bekam das Kissen voll ab. "eey!" rief ich empört und warf zurück. "also, öhhhhm... Disneyland!" sagte ich dann. "ich geh mich eben umziehen, dann können wir los." ich wollte ihm ein Kuss auf die Wange geben, rutschte aber leicht ab, als ich mich abstützte und gab ihm ein Kuss an seinen Mund winkel, ich war gerade einfach froh nicht ganz seine Lippen berührt zu haben. ich lief dann hoch ins Schlafzimmer.


nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 19:08
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Ich wusste das ich dich dafür begeistern kann " Ich selbst wollte ins Disneyland weil ich lange nicht mehr da war und gerade lust hatte mal abzulenken und spaß zu haben das wort spaß wr gar nicht mehr in meinem wortschatz
"umziehen? wir gehen doch nur ins disneyland " Sie hatte doch schon was gutes an frauen. Ich verdrehte die Augen grinste dann und sah ihr nach "beeil dich!"


nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 19:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier unten an und grinste ihn an. "ich hatte gerade nur ne Leggings und ein Pulli an." sagte ich dann zu ihm. "ich bitte dich also zac." ich grinste breit und schaute in meine Tasche ob ich alles hatte.. da entdeckte ich Koks. Scheiße.. man sah es glaub ich in meinem Gesicht das was war, dann sah ich zu Zac. "also wir können los." sagte ich dann und ich fühlte mich schon ertappt.


nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 19:14
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich hatte eigentlich richtig hunger aber das konnte noch warten bis wir wieder aus dem Disneyland draußen waren innen gabs auch was zu essen also musste ich mir darüber keine Gedanken machen "Du siehst in allem gut aus egal ob leggins oder nicht leggins " ich grinste sah ihrem Gesicht an das was ist ich lief auf sie zu sah das Tütchen sah dann zu Ash kniff die Augen zusammen ohne etwas zu sagen nahm ich das Tütchen und spülte es in der Küche die Spüle runter "das brauchst du nicht mehr du hast mich " das war mein voller ernst ich wartete auf ash und ging schon mal zur Tür


nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 19:17
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich war gerade so froh, das er das getan hat. Ich holte tief Luft und ging ihm dann nach. Ich sah ihn an und drückte ihn an mich. "danke." sagte ich dann wieder, sah zu ihm hoch und öffnete die Tür. "und ich gehe nicht gerne mit Leggings aus dem haus." sagte ich dann um die Stimmung etwas aufzuwärmen, kaum war ich aus dem Haus, began das Blitzlicht gewitter. Ich drehte mich dann zu Zac. "mit welchem Auto?" fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 06.11.2012 19:23
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"du brauchst mir dafür nicht danken..wirklich nicht " Ich wollte ihr nur helfen und aus der Zeit raus helfen die sie gerade durchmachte ich sah sie an machte die tür auf und schon fing es an mit anzüglichen fragen und fotos
ich seufzte nahm ash bei der hand und führte sie zu meinem wagen hielt ihr die tür auf und stieg selbst ein fuhr dann los um vor den paparazzis zu fliehen


nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:13
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

hier legte ich mich auf die Couch und zog ihn gleich auf mich und küsste ihn weiter, meine Hände tasteen seinen Körper ab, dann öffnete ich sein Gürtel und zog ihm die Hose aus, ich wollte ihn und zwar jetzt. Ich strich ihm über den rücken über seinen Po und dort kniff ich ihm dann erst mal rein, dann küsste ich seinen Hals langsam entlang und biss ihn ganz leicht, küsste wieder hoch, so das unsere Lippen sich wieder trafen. Ich züngelte ihn mit leidenschaft.


nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:19
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Meine Hand legte ich an ihre Hüfte zog sie so enger an mich und öffnete mit 2 fingern geschickt ihren BH sie ist unglaublich heiß. Mit meiner Zunge fuhr ich über ihre Brüste liebkoste diese und umspielte ihre Brustwarzen ging wieder hoch zu ihren Lippen und züngelte sie wild und leidenschaftlich meine Hand fuhr in ihren Slip wo ich über ihre empfindliche Stelle strich und dann mit 2 Fingern in sie einrang


nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer.

in Tisdale 12.11.2012 21:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

//Haus ist da :)

mir entfuhr ein wohliger seufzter als er meine brüste streichelte und leckte, doch als er dann mit seinen finger in mich eindrang, machte ich einen Hohlkreuz und stöhnte lustvoll auf. Er machte mich gerade total verrückt, es war einfach wow. Ich rieb mich an seinen fingern, so wuschig war ich schon. Ich wollte nicht seine Finger ich wollte seinen freund und zwar sofort. Ich zog ihm seine Boxershorts dabei aus und streichelte seinen kleinen strammen Freund.. es fühlte sich echt gut an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen