Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 16:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lehnte mich weiter ruhig nach hinten und als sie das dann mit der tour sagte musste ich eben schmunzeln und nickte nur leicht "verstehe..aber ich meine wofür gibt es flugzeuge?" ich lächelte sie nur wieder an,denn sicherlich würden chloe und ich sie dann einige male besuchen kommen wenn sie wirklich wieder monate auf tour ging.


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:11
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wenn das doch nur so einfach wäre. Miley seufzte kurz. "Ryan, ich weiß ja nicht....ich mein klar ich liebe dich undso. Aber du musst mir nicht nachreisen oder so." Das wollte sie schonmal garnicht. Sie nahm ihn in den Arm und seufzte. Das tat ihr schon weh. Kaum war sie wieder da, musste sie notgedrungens wieder gehen. "Ich mein, ich will dich und Chloe dabei haben, ich kann aber nichts von euch verlangen. Und zurückgeben schon lange nicht." Sie seufzet erneut.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:15
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann in die Küche un versteht nicht recht über was sich ihre Eltern unterhalten. Sie lehnt sich in die Türlehne und presst dann ihre Lippen aufeinander. " Mum, was kannst u von uns nicht verlangen?" fragte sie leise und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Dabei setzt sie ein lächeln auf un atmet aus.

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:16
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nur wieder an als sie das meinte und hob leicht meine augenbraue,denn das hörte sich am anfang echt so an als würde sie uns gar nicht dabei haben wollen und das ließ mich schmunzeln. Meine arme legte ich dann ruhig um sie und hauchte ihr sanft ein kuss aufs haar "du verlangst doch nichts von uns..ich meine wir sind eine familie.." hauchte ich leise und schloss kurz dabei meine augen. sie sollte sich mal nicht so einen kopf darüber machen das wir das vielleicht nicht wollten,immerhin war sie meine frau und mama.Dann aber hörte ich die stimme von meiner kleinen maus, sah deswegen auch in die richtung und lächelte nur sanft.


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:22
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley zuckte nur mit der Schulter. Was wenn das ganze in einem Chaos enden würde. "Mach du erstmal deine Wettkäpfe dann sehen wir weiter." Sie gab ihm einen Kuss und hörte dann die Stimme von Chloe. Weswegen sie sich in Ryan's Armen umdrehte aber immer noch in seinen Armen stand. "Nichts, wir haben nur gerade über die nächsten Termine gesprochen." Miley lächelte sanft und lief mit Ryan zu Chloe rüber. "Sag ihr wart doch da oben brav oder, Chloe?!" Miley sah sie ernst an. Wenn sie etwas von Miley hatte dann eins, dass sie so jung reif war. Und das wollte sie nicht. Chloe war nicht mal 17 und als Mutter macchte man sich eben sorgen. Miley war in dem alter sehr schwierig gewesen. Und das wollte sie nicht Chloe geben. Weshalb sie nachfragte.


nach oben springen

#21

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:25
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihre Eltern an und läuf tdann auf die beiden zu. Setzt sich dann auf die Küchentheke und lächelt die beiden sanft an. " Über die nächsten Termine? Los erzählt schon welche Termine." fragte sie grinsend nach und wackelt mit ihren Füßen hin un her. Bei der frage von ihrer Mum, weitet sie kurz die Augen und schluckt. Jedoch lacht sie dann und nickt. " Natürlich waren wir brav.. was sollen wir auch schon gemacht haben! Wir sind Freunde und er ist wieder nach Hause, in seiner Familie gibt es Probleme." meinte sie dann und feuchtet sich die Lippen an. Sie wusste ja immerhin nicht, ob ihre Eltern schon wussten was bei en Biebers abging.

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur nochmal leicht als miley das sagte, lächelte weiter und sah danach auch zu chloe als miley ihre frage beantwortete,aber das stimmte ja auch. Dann aber musste ich leicht grinsen als sie fragte ob sie brav war und innerlich lachte ich einmal wenn ich dran dachte wie sie selbst früher gewesen war. Das wollte ich jetzt aber nicht sagen das stand fest. Ich sah wie sich meine maus auf die küchentheke setzte und uns das fragte. "ich werde bald ein paar tage nach europa gehen,weil ich dort einige wettkämpfe habe und auch wegen etwas promotion und mama und ich haben uns überlegt das ich dich mitnehme.."ich sah miley nochmal eben an. "also wenn du möchtest?" Dann aber schmunzelte ich nochmal als chloe das meinte "probleme? weißt du welche?"


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 17:33 | nach oben springen

#23

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah kurz zu Chloe und wollte nicht weiter auf das Thema drauf eingehen. Aber ihr Ausdruck sagte schon einiges. "Nungut..." Miley sah kurz hoch zu Ryan und strich ihm über seinen Handrücken. "Jep, dein Dad muss nach Europa und ich nach LA....bzw eine Tourne..." meinte sie und seufzte wieder. Miley sah Chloe fragend an als Ryan sie das fragte. Die erste paar Tage würde sie mit zu Ryan kommen. Aber dann würde sie alleie gehen. Als Chloe das mit Jamie und den Bieber's sagte sah sie Chloe geschockt an. "Bitte was?" Fragte sie Chloe.


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:44
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihre Mum an und muss etwas grinsen bei ihren Worten. Sie lehnt sich zurück auf der Küchentheke und nimmt sich dann einen Apfel in die Hand. Sie beißt genüsslich in diesen hinein und hört die Worte von beiden. " Nach Europa? Aaaaah ich liebe euch:" meinte sie strahlend und springt dann herrunter. Sie umarmt die beiden und küsst die zwei auf die Wange." Ihr seit die besten Eltern der Welt und ich will sehr gerne mit dir gehen Dad" sagte sie dann ernst und löst sie wieder von ihnen. Sie beißt nochmal in ihren Apfel und hört die Worte. " Ehm.. irgendso ein Fan von Justin meint, er ist der Vater von ihrem Kind ist und es waren wirkliche beweise da... und Selena und Justin sollen sich wohl sehr gestritten haben, weil Sel es geglaubt hat." murmelte sie und schaut die beien an.

nach oben springen

#25

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:56
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur einmal als miley das sagte,denn das stimmte ja auch. ich musste nach Europa und ich würde mich echt freuen wenn sie mitkommen würde das stand fest. Ich sah wieder zu meiner kleinen und als sie das dann sagte,musste ich nur leicht grinsend und ließ mir ein kuss auf die wange drücken. es tat gut zu hören das wir gute eltern waren das stand fest. "also ist das ein ja? ich freue mich.."ich drückte sie eben lächelnd an mich und hauchte ihr sanft ein kuss aufs haar,bevor ich sie aber wieder langsam losließ und ihr dann auch zuhörte als sie uns erzählte was bei den Bieber's los war. Sofort weiteten sich meine augen leicht,denn ich konnte es nicht so recht fassen "oh nein.."sagte ich nur, denn immerhin kannte ich Sel aber auch Justin gut. Ich verzog leicht mein gesicht. "oh man warum verbreitet der Fan nur solche gerüchte? und was für beweise?"


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 18:04
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley lächelte sanft als Chloe das sagte. "Chloe, dass heißt aber auch, dass du eine Weile bei Ryan bleiben musst." Miley presste ihre Lippen aufeinander. "Ich werd zwar am Anfang mit bei euch sein, aber auf der Tour bin ich alleine." Meinte sie ehrlich und hauchte ihr einen Kuss an ihre Schläfe. Das Ryan und Miley gute Eltern waren sah man an Chloe, wobei ein Mutter Kind gespräch musste her....ob Chloe wollte oder nicht. Als sie dann von Sel und Jus anfing setzte sich Miley. "Ach du Scheiße..." Murmelte sie. Keiner wusste recht was man glauben sollte. Wenn Chloe auch noch sagte es seien Beweise da. Wobei sie das nicht glaubte. Ihr Justin? Nein das konnte sie nicht glauben.


nach oben springen

#27

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 18:10
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihre Mum an und seufzt leise. " Du gehst auf Tour? Mhmm okay.." sagte sie leise un schaut ann zu ihrem dad. " Aber Dad un ich werdenschon unseren Spaß haben in Europa." sagte sie und schaut dann zu beiden. Sie wusste das es sicher bald mal ein Mutter Tochter Gespräch geben wird, auch wenn sie nicht sehr begeistert davon sein wird. xD Sie nickt dann und feuchtet ihre Lippen an. " ehm.. einmal war da ein Bild von Justin und halt dieser Frau, und ein Brief wo Justin wohl drauf geschrieben hat : Es war eine heiße Nacht oder so und ne Unterschrift von ihm un dann war da noch so ein Babybild und das Baby hat sehr viel ähnlichkeit als Jamie und Tayron noch klein waren." meinte sie un beißt sich ann auf die Unterlippe.

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 18:28
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich nickte nochmal leicht,denn natürlich würde ich meine tochter dann die meiste zeit an meiner seite haben wollen, da wir erstens in einem fremden land waren und ich mir einfach sorgen machte, auch wenn sie nun schon groß war. Leicht lächelte ich nochmal eben miley an als sie das sagte und hoffte echt das alles gut werden würde und natürlich würden wir sie dann auch mal besuchen kommen das stand fest. Danach sah ich nochmal meine kleine an und lachte leise als sie das sagte "ja wir werden sicherlich unseren spaß haben."antwortete ich zustimmend nickend und dann erzählte sie auch welche beweise es waren und deswegen musste ich einmal schlucken. "Krass..woahh.." da konnte man wirklich etwas falsches denken aber ich glaubte nicht das jus sowas machen würde,so war er einfach nicht.


nach oben springen

#29

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 19:13
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley nickte leicht. "ja..." Murmelte sie. Sie fühlte sich unwohllar logisch. Ob sie floppen würde oder eben nicht. Das wusste keiner. Miley hörte ihrer Kleinen dann zu und grinste. "Nur nicht so viel feiern Prinzessin." Sie grinste frech und feuchtete sich ihre Lippen an. Durch das Gespräch musste Chloe durch. Miley hatte nie eins gehabt was sie bereute denn ihre Jugend war nicht gerade toll gewesen. Miley warf Ryan einen Mütterlichen Blick zu und sagte nun zu diesem Thema nichts mehr. Als Chloe dann mit der Sache rausrückte schüttelte Miley den Kopf. "nein nein, was soll das denn?" Sie kannte die Beiden wie kein Andere. Und sie glaubte kein einzieges Wort was da überall stand. "Und? Du und Lilyn ihr saht euch auch ehnlich aus, aber das heißt nichts?" Baby's sahen eben nunmal fast ähnlich aus. Wobei Chloe immer ein Sonnenschein bei Miley blieb.


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 19:18
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

" ich freu mich dad." meinte sie lächeln und schaut zu ihrer Mum. Sie schüttelt dann den Kopf und feuchtet ihre Lippen an." Das hatte ich auch echt nicht vor! Immerhin habe ich einen alten Mann bei mir.." sagte sie dann scherzend und streckt ihrem Dad die Zunge herraus. Sie war scho wirklich sehr darauf gespannt, wenn ihre Mutter wirklich bld ein Mutter Tochter Gespräch führen würde. Sie lächelt die beien an, jedoch ändert sich dann gleich ihr Gesichtsausdruck. " Ich weiß es nicht." meinte sie un zuckt mit den Schultern. " Wir sahen uns ähnlich? Mhmm.." meinte sie dann und schaut beie an. " Vielleicht schreib ihm sonst einfach mal!" sagte sie dann zu ihrer Mum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen