Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Küche

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 19:49
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 20:51
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich ließ Miley einfach an die Tür gehen da ich gesehen hatte das es ihre beste Freundin war und da wollte ich natürlich nicht stören. Deswegen war ich in die Küche gelaufen,hatte mir dort etwas zum trinken geholt und räumte nebenbei ein wenig auf, summte leise vor mich her und schaute nochmal eben auf die Uhr,bevor ich nachdachte und schmunzelte als ich auf den Terminkalender schaute. Bald hatte ich wieder ein Skatewettkampf aber irgendwie freute ich mich darauf auch schon.


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 19:08
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley kam gut gelaunt zu ihrem Schatz in die Küche. "Engelchen?" Sie grinste breit und lief auf ihn zu. "Was machen wir heute?" Miley war mehr als nur gut drauf. Denn sie wollte wieder anfangen zu singen, jedoch nicht mehr unter dem namen Miley Cyrus sondern unter Miley Sheckler. Da wusste sie noch nicht, wie ihre Fans drauf reagierten, vorallem wusste sie nicht, wie Ryan darauf reagieren würde.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 19:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich simste kurz ein wenig und hob dann aber auch meinen kopf als ich miley ihre stimme hörte. Deswegen lächelte ich sie sanft an und schob mein handy in meine hosentasche,bevor ich meine arme um sie legte als sie auf mich zukam."was willst du denn machen?" fragte ich lächelnd und hob leicht fragend meine augenbraue und legte meinen kopf schräg. "ich muss auch noch mit dir reden.."fügte ich dann ruhig hinzu und strich mit meiner hand ihren rücken einmal rauf und runter.


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 20:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//sry die mails xD

Miley grinste und legte ihre Hände um seinen Nacken. "Was hälst du davon, wenn ich wieder meinen beruf ausübe?" Fragte sie ihn und grinste nur weiterhin breit. Sie vernahm seine Worte und ließ ihm kurz denkzeit. "Und über was möchtest du mit mir reden schatz?" Fragte sie zuckersüß. Miley war mehr als nur verliebt in ihren Schatz.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 20:50
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

//haha xD

Ich lächelte sie nur weiter an als sie ihre hände in meinen ncken legte und dann als sie mich das fragte lächelte ich nur wieder "du meinst schauspielerin und singen? hört sich gut an.."antwortete ich nickend und meinte das auch ernst, immerhin wusste ich doch wie sie das vermisst und deswegen würde ich ihr das auch nie verbieten. Dann zog ich sie noch etwas an mich und biss mir kurz auf die unterlippe "ich muss bald ein paar tage weg..nach europa zum wettkampf.."


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 21:16
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley grinste weiter und nickte dann als er das sagte. "Genau." Sie ließ sich von ihm zu sich weiter ziehen und hörte ihm dann zu. Miley schmollte kurz aber das war nicht negativ. "Wie, Europa? Aber nicht allzulange ja?" Sie sah ihn an und küsste ihn sanft. Klar Miley wusste früher oder später mussten beide wieder ihr Leben leben und dennoch waren sie verheiratet und hatten eine wundervolle tochter.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 21:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"ich weiß das du das vermisst also mache es..ich weiß das das du dich dann freust und ich werde auch hinter dir stehen.." lächelnd nickte ich einmal und streichelte nochmal ihre wange. danach nickte ich aber auch einmal " ich versuche dann so schnell wie möglich wieder hierzusein versprochen.."sanft küsste ich sie nochmal und schloss dabei eben meine augen,bevor ich mich wieder langsam löste und sie anlächelte.


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 21:58
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley nickte, ja das hatte sie echt. Aber sie wollte doch nicht Chloe alleine lassen. "Und was machen wir mit Chloe?" Fragte sie ihn. "Schon gut. Solange du Spaß hast ist alles gut." Miley lächelte sanft und erwiderte seinen Kuss. "Versprich nichts....bitte...ich kenn dich mitlerweile sehr gut Ryan" Miley grinste und küsste ihn erneut.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 22:25
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich dachte eben nach und lächelte danach sanft "ich kann sie ja mitnehmen wenn du willst..ich denke sie wird sich freuen auch mal etwas die welt zu sehen..also wenn du willst?" fragend sah ich sie an und streichelte nur weiter sanft ihre wange. so wie sie das singen und schauspielern liebte liebte ich einfach das skaten,immerhin war ich damit groß geworden und es gehörte zu meinem leben hinzu. Ich sagte dann auch einfach nichts mehr und küsste sie gefühlvoll weiter.


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 22:44
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley nickte nur. "Wenn du das möchtest. Und sie auch. Dann darfst du gerne." Klar sie würde die beiden Arg Agr vermissen. Aber sie konnte Chloe nicht mitnehmen. So sehr sie auch wollte. "Pass nur auf euch auf ja? Hörst du?" Sie wusste ja das er das Skaten so sehr liebte wie sie das singen. Aber Chlos sollte nicht drunter leiden. MIley grinste nur weiter und küsste ihn gefühlvoll und leidenschaftlich. Sie ging ihm durch seine Haare und kuschelte sich an ihn.


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 22:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lächelte nochmal als sie das sagte und nickte leicht. ich würde chloe dann einfach mal fragen und hoffte einfach das sie lust darauf hatte. es wären ja nur ein paar tage wo wir eben verschiedene orte sehen würden und das fand ich eigentlich immer sehr interessant. "natürlich..du weißt ich würde niemals etwas zulassen was der kleinen schaden könnte oder so.."antwortete ich ruhig,nickte einmal und nach den kuss legte ich meinen kopf eben auf ihren und schloss nochmal lächelnd meine augen.


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 23:02
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er war einfach zu gütig. Und genau deshalb vertraute sie ihm. "ich weiß mein engel ich weiß." Sie lächelte weiterhin und sah ihn an. Miley wusste nicht was sie dazu sagen sollte. "Du, wie lange geht deine Tour?" Fragte sie, denn wenn er wusste wie lange Miley nicht hier war. Dann bekam sie es mit der ngst zu tun.


//sie leben eindeutig hinterm mond -.-* hahah


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 23:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie nochmal an als sie mich so nannte,lehnte mich dann leicht nach hinten und zog sie dabei sanft an mich heran. dann dachte ich über ihre Frage eben nach und schmunzelte leicht " hmm nicht so lange..vielleicht ein paar Tage oder wo warum?" fragte ich und hob leicht meine Augenbraue,denn ich wusste ja nicht was gerade in ihrem Kopf rumschwirrte.


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 23:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley quitschte als er sich nach hinten lehnte. Sie musste dann lachen und sah ihn dann wieder ernst an. "Weil ich nicht nur ein paar Tage weg bleibe Ryan...." Sie sah ihm in die Augen und biss sich auf ihre Lippe. "Wenn man mich fragt ob ich wieder auf Tour gehen möchte, dann sind das Monate...." Meinte sie leise und setzte sich auf seine Höhe. "Deswegen frag ich..."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen