Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 20:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich hauchte meiner frau nochmal ein kuss auf die lippen und als sie das dann aber auch sagte musste ich einmal lachen, bevor ich aber chloe ihr kommentar darüber hörte,deswegen meine augenbraue hob und sie leicht geschockt ansah. "was höre ich da? alter mann? ich hoffe das war gerade nur ein scherz du.."ich knuffte sie einmal leise lachend in die seite und fuhr danach kurz durch mein haar. "ich hoffe einfach das bei ihnen durch so ein dummes gerücht nichts kaputt geht.."antwortete ich ruhig und merkte wieder einen moment wie glücklich ich doch sein konnte. deswegen nahm ich meine zwei wundervollen mädchen einfach nochmal in meine arme und hauchte ihnen nacheinander ein kuss aufs haar. es war gerade eben ein wenig familienkuscheln und über den gedanken musste ich grinsen.


nach oben springen

#32

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 20:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley lachte eben als Chloe das sagte. "Dein Dad ist nicht alt Chloe, ganz und gar nicht!" Sie dachte eben an vorhin und grinste. Ehe sie ihre Augen schloss als Ryan beide im Arm hatte. Miley legte ihren Arm um seine Mitte und der andere war bei Chloe umgelegen. Sie atmete tief ein und aus. Und dachte ein wenig nach. Im hoffen das ihrer Familie nie etwas passieren würde öffnete sie wieder ihre augen. Sie wusste, dass die tour sie veränderte ob negativ oder positiv sie wusste es nicht, je nach dem sie riskierte so einiges. Aber zuvor musste sie mit Chloe reden. Und vermissen, ja das tat sie die beiden jetzt schon.


nach oben springen

#33

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 20:46
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihren Dad an und muss dann immer noch lachen. " Sorry Dad, ich steh eher auf jüngere." sagte sie und streckt ihm die Zunge raus. Kurz zuckt sie dann zusammen als er ihr in die Seite knufft und atmet aus. " Lass das." meinte sie kichernd und kuschelt sich dann ebenfalls in die arme von ihrem Dad und ihrer Mum. Sie nickt kurz auf die Worte von ihrem Dad und schaut die beiden an. Chloe genießt es einfach ie Zeit mit ihren Eltern zu verbringen, sie war eben ein Familienmensch un ihre Eltern sind das wichtigste für sie - genau wie Jamie! Leicht lehnt sie ihren Kopf gegen die Brust von ihrem Dad und schaut ihre Mum an. Sie musste einfach lächeln, da ihr größtes Vorbil immer ihre Mum war un irgendwann wollte sie so sein wie sie war.

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 20:58
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah Miley eben an als sie das sagte und grinste nur breit,denn so alt fühlte ich mich jetzt eigentlich wirklich nicht. "wenigstens eine die noch zu mir hält.."ich küsste meine frau eben leise lachend und verdrehte grinsend meine augen als ich den kommtar von meiner tochter hörte. darüber dachte ich einfach nichts und nahm meine hand dann auch wieder zu mir nachdem ich sie einmal geknufft hatte.Meine arme ließ ich um meine zwei mädels und strich mit meiner einen hand meiner kleinen einmal übers haar,bevor ich miley nochmal ein kuss aufs haar hauchte "ich liebe dich" hauchte ich dabei leise und lächelte danach beide wieder lächelnd an. ich würde für meine familie alles tun und immer um sie kämpfen das stand fest.


nach oben springen

#35

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:04
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie erwiderte Ryan's Blick und küsste ihn sanft. "Ja hallo ich bin nicht gerade alt...als Mutter." Miley grinste und war verwirrt. Sie hasste es eig Mutter genannt zu werden, Miley war ja gerade mal (weiß nicht wie alt xD) und hatte schon eine Tochter. Aber darüber musste sie eh noch mit Ryan sprechen. Miley sah kurz zu Chloe und sie kannte den Blick. "Chloe, ich denke wir sollten uns mal unterhalten..." Miley wollte nicht, dass sie so endete wie sie. Klar sie hatte das beste leben aber bis hier her war es eine lange Zeit. Sie wollte nicht das Chloe ebenso abstürtzte wie sie. Und semtliches mitmachen musste. Als Ryan das hauchte bekam sie eine Gänsehaut. "Ich dich auch." Hauchte sie an seinen Lippen. Sie hatte Ryan's Geischt in ihren Händen und küsste ihn gefühlvoll. "Ich dich auch..." Wiederholte sie und lächelte.


nach oben springen

#36

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:13
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hört die Worte von ihrem Dad und muss leise alchen. " Ich halte auch noch zu dir.." meinte sie ann und nickt direkt. Sie beobachtet ihre eltern und muss dann etwas grinsen. " Nein du bist noch jung und cool Mum." meinte sie zu ihr un feuchtet ihre Lippen an. Hört dann die Worte ihrer Mum und schaut sie dann fragend an. " Du willst mit mir reden? Worüber?" hackte sie ann leise nach und llöst sich wieder von ihrem Dad. Sie guckt dann ihre Eltern an und schüttelt kurz den Kopf. " Könnt ihr das verschieben wenn ich in meinem Zimmer bin?" fragte sie die beiden mit einem frechen grinsen.

nach oben springen

#37

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:21
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte echt nur über die ganze sache,schüttelte nochmal grinsend meinen kopf und strich miley eben lächelnd eine strähne hinters ohr. sie sah genau noch so wunderschön aus wie als ich sie das erste mal gesehen hatte, nur war sie jetzt viel erwachsener geworden,also auch heißer. Weiter lachte ich noch eine weile bis sie dann aber meinten das sie sich unterhalten sollten. das war wie das stichwort für mich das ich gehen sollte. deswegen grinste ich nochmal breit und nachdem ich hörte was meine kleine sagte und ich miley nochmal gefühlvoll geküsst hatte, löste ich mich auch und sah beide abwechselnd an. "also da ihr reden wollt wird es zeit für mich nach oben zu gehen..also wenn was ist ich bin oben." beiden hauchte ich nochmal eine kuss auf die stirn und ging dann auch nach oben.


nach oben springen

#38

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:26
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wie gut das die Familie zusammen hielt. Miley grinste nur. Und sagte nichts mehr. Sie hielt Ryan fest und sah Chloe an. "Über Jamie." Sie war ja nicht doof gewesen. Als die beiden sich lösten und Ryan das sagte ließ sie ihn los und lachte. "Du bist mir einer. Okay dann ab nach oben." Sie grinste leicht und ignorierte das was Chloe sagte nochmals. Als Ryan nach oben gin lief Miley rüber zum Tisch und setzte sich. "Meinst du ich bin blöd? Und habe keine Augen im Kopf." Wenn sie auf eine Sache sichtlich negativ reagierte, dann auf die Tatsache, dass sie etwas mit jamie haben könnte. Sie wusste selbst, dass für so ein Junges Mädchen wie Chloe das echt nicht gut war. Miley sah es ja an sich selbst.


nach oben springen

#39

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:31
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

" Du willst mit mir über Jamie reden? dann leg mal los." meinte sie und presst dann ihre Lippen aufeinander. Sie verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust un schaut ihre Mum skeptisch an. " Ehm ich denke nicht das du doof bist, aber was willst du mir jetzt damit genau sagen?" fragte sie und bleibt gegen die Küchtheke gelehnt, ihr Blick liegt dabei immer noch auf ihrer Mum. Sie liebte ihre Mum, aber verbieten würde sie sich nichts lassen.

nach oben springen

#40

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:35
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley hob eine Augenbraue. "Würdest du dich vllt höflicherweise auch mal setzten?" Fragend sah sie ihre Tochter an. Klar sie war 16 aber das hieß nochlange nicht, dass Miley nun angst haben musste, dass sie Oma werden würde. Und mit ihrer Tochter zum Frauen Arzt rennen musste. "Was ich damit sagen will, wenn dir etwas auf dem herzen liegt dann sag es mir Mäusschen, Ich weiß du und Jamie. Das sieht jeder blinde. Aber bitte....was ist da zwischen euch?" Fragte sie Chloe. Und ja sie musste hören. Sie war noch keine 21. Und wenn sie das nicht tat, musste Miley andere seiten von sich zeigen.


nach oben springen

#41

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:41
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hört die Worte ihrer Mum und setzt sich ann gegenüber von ihr und sie atmet aus. LEicht stützt sie sich auf dem Tisch ab un sie fand es wirklich schlimm, zu wissen wie ihre Mum wohl über sie dachte. Sie würde sicherlich jetzt noch ihre Mum zu einer Oma machen, so schlau war sie auch. " Mir leigt aber wirklich nichts auf dem herzen Mu! Was zwischen mir un Jamie ist? Ich weiß es selber nicht okay? Ich mag ihn sehr sogar.. aber ob wir ein Paar sind oder nicht, weiß ich nicht." meinte sie und schaut sie weiterhin an.

nach oben springen

#42

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:45
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley verdrehte ihre Augen. Sie war genervt. So hatte sie sich selbst nicht mal angestellt. "Chloe ich merke wenn dir etwas auf dem herzen liegt. Nur ich habe keine Lust, dass du eines tages zu mir kommst und sagst, dass du die Pille willst." Denn die hatte sie ja nicht.....Da war Miley sehr strickt dagegen. "Und ich bin zwar keine hellseherin, aber ich bitte dich. Wo oder wie habt ihr denn die Nacht verbracht?" Fragte sie ihre Tochter. Sie musste sich zügeln nicht wieder die alte Miley zu werden.


nach oben springen

#43

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 21:53
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hört ihre Mum zu und atmet schneller. " darum geht es dir also.. du hast Angst das ich irgendwann zu dir ankomme und sage das ich schwanger bin.." sie atmet aus un schüttelt den Kopf. Sie weitet die Augen un seufzt leise. Sie hasst zwar ihre Mum anzulügen, aber ihr unter solchen Umständen jetzt die Wahrheit zu sagen, wollte sie nicht. " Das willst du wirklich wissen? Also ich habe ein großes Bett, dort kann man zu zweit drin schlafen und man muss nicht miteinander schlafen. Man muss nicht immer Sex haben." sagte sie ernst.

nach oben springen

#44

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 22:03
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley biss sich auf die Lippe. "Chloe es geht mir nicht darum, wenn du sagst das du nicht weißt was da ist, ihr miteinander schlaft. Du die dumme bist....was soll ich denn dann denken?" Sie wusste ganz genau, dass ihre Tochter log. Aber nun damit zu kommen nein. Miley hob nur die Augenbraue. "Chloe, ich kann eins und eins zusammen zählen, zudem sind die Wände nicht allzu dick also lüg mich nicht an!!" Sie stand auf und holte sich etwas zu trinken.


nach oben springen

#45

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 22:14
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Ssieht sie aan und atmet aus. " Einfach daran glauben, dass wenn etwas passiert ist, ich schon so schlau bin um zu verhüten.. un mir nicht mit fast 16 ein Kind machen lasse." sagte sie und atmet aus. Sie hört dann die Worte ihrer Mum un nickt. " Wenn die Wände so dünn sind, dann weißt du es doch! Wieso fragst du bist?" meinte sie genervt und lehnt sich gegen en stuhl. Sie verschränkt die Arme vor ihrer BRust und wird leicht lauter. " Okay Mum du willst es ja wissen... ich habe mit Jamie geschlafen und es war toll! Ich liebe Jamie.. und es ist kein Verbrechen, ich nehme nicht wie du damals Drogen." meinte sie ernst und schüttelt den Kopf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen