Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 22:30
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Okay also Miley würde das ja noch dulden, wenn sie zugeben würde das sie ihn liebt. Sie hörte ihrer Tochter zu und sah ihr in die Augen. Das durfte doch nicht wahr sein oder? Hatte sie das eben echt gesagt? Als sie dann lauter wurde ließ Miley das Glas fallen. Und Blickte Chloe nur an. "Was bist du doch nur für eine Tochter." Sie lief auf Chloe zu und klatschte ihr eine. "Was haben wir nur falsch gemacht, das du dich mit fast 16 schon so gehen lässt?" Und dann gab sie ihr noch eine. "Und ich wahrne dich. Sag das nie wieder, du weißt nichts von meiner Vergangenheit also lass es." Schrie Miley und schluckte sich die Tränen runter. Nun kam ihr alles wieder hoch. Nunja die Nacht im Krankenhaus und der verdammte Kampf um Ryan. Miley sah ihrer Tochter nicht mehr in die Augen und verließ das Anwesen. Einfach nur raus hier. Und ja sie wusste, sie war wieder die alte...die von damals....


nach oben springen

#47

RE: Küche

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 22:40
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihre Mum an und atmet shcneller. " Was ich für eine Tochter bin? Eine wundervolle.. Frag dad.. er war ja wenigsten da." meinte sie und schaut sie wütend an un schüttelt en Kopf. " ICh lass mich gehen? Das stimmt doch überhaupt nicht.. Jeder hat mal sein erstes Mal un nur weil ich mit Jamie geshclafen habe, sagst du sowas zu mir? Sei froh das es mit Jamie war und nicht mit eiem wildfremden.." schrie sie schon fast und spürt dann wie ihre Mum sie schlägt. Sofort legt sie eine Hand auf ihre Wange und ihr laufen die Tränen über die Wange. " ICH HASSE DICH! UND VERSTEHE NICHT WIESO DU MICH DAMALS ÜBERHAUPT BEKOMMEN HAST." schrie sie ihr hinterher und ihr laufen dann die Tränen weiterhin über die Wangen. Sie verstand ihre Mum nicht und wollte einfach nur weg von ihr. Weinend rennt sie dann nach oben in ihr Zimmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen