Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Küche

in Wesley 16.02.2013 23:16
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

sie war die einzigste die ich in meinem leben brauchte und mit ihr würde ich alles schaffen. Wir waren einfach wie füreinander bestimmt. Die nächte wo ich immer unten geschlafen hatte, lag ich meist wach und dachte nach, denn ich hatte ja immerhin nicht gewusst was mit ihr los war, aber das war ja zum glück nun nicht mehr der fall. Ich küsste sie nochmal gefühlvoll aber auch sanft und ließ dann auch das hemd zu boden gleiten als sie es mir über meine Schultern streift. Lange hatte sie mich nicht mehr so berührt und ich sie nicht mehr und das merkte ich richtig, denn mein körper sehnte sich einfach nach ihrem. Mit meinen Lippen fuhr ich nochmal über ihren hals und bis zu ihrem nacken, welchen ich auch einmal küsste und dann aber auch mich löste und ihr das oberteil auszog. dabei sah ich ihr weiter vorsichtig in die augen, denn ich wusste nicht ob es okay für sie war, auch wenn sie schon an meiner hose beschäftigt war.

nach oben springen

#32

RE: Küche

in Wesley 17.02.2013 12:17
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Jetzt war die Zeit aber vorbei, beide konnten nun wieder zusammen im Bett liegen und über alles sprechen was ihnen nicht passte. Das hatte ihr gefehlt und es war auch ihre Schuld, dass sie dies damals nicht getan hatten.
Sie küsst ihn dann weiter und fährt mit ihren Händen über seine Bauchmuskeln. Gott, war ihr Mann heiß und sie wusste gar nicht wieso sie es so lange ohne ihn aushalten konnte. Legt dann ihren Kopf leicht in den Nacken und atmet schneller, als er ihren Hals entlang küsst. SIe hilft ihm dabei sich selber das Shirt auszuziehen und bemerkte dann seinen Blick auf ihr. Sie nickt leicht und lächelt ihn dann verliebt an. " Ich will es.." haucht sie dann gegen seine Lippen und küsst ihn leidenschaftlich. Dabei streicht sie dann mit einem frechen grinsen seine Hose von seinen Beinen, bis diese zum Boden fällt.


nach oben springen

#33

RE: Küche

in Wesley 17.02.2013 17:56
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich war froh das wir endlich wieder in einem Bett schlfen würden, immerhin war dies ja auch dafür gedacht und die Zeit wo ich woanders geschlafen hatte war einfach nicht schön und vor allem hatte es unsere Ehe auch nicht gut geran. Genussvoll schnaufte ich einmal durch als ich spürte wie sie mit ihren Händen über meinen Bauch fuhr und spannte meine Muskeln wie automatisch an. Sanft hauchte ich ihr noch ein paar Küsse auf ihren hals, bevor ich ihr das Shirt dann auch auszog und ich lächelte als sie das sagte. Ich hatte so auf die Worte gehofft. Meine augen schloss ich nur wieder, erwiderte ihre Küsse leidenschaftlich und lachte einmal leise als ich spürte wie meine Hose zu boden glitt. Mit meinen Händen machte ich ihre Hose nun auch auf, fuhr hinein und strich mit meinen händen unter ihren Slip und dann über ihren Hintern. Wie sehr ich das vermisst hatte..

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Wesley 17.02.2013 21:22
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn weiterhin an und atmet schneller als sie spürt wie er seine Bauchmuskeln anspannt. Mit der Hand fährt sie jeden davon einzeln nach und ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen. sie küsst ihn dann wieder intensiv weiter und legt ihre Arme irgendwann um seinen Nacken. Als er mit seiner Hand in ihre Hose fährt, stöhnt sie leise auf und beißt ihm leicht in seine Unterlippe.Sie fährt dann in seine Boershorts und zieht ihm diese dann runter. " Ich will dich jetzt..", murmelte sie und fährt mit ihrer Hand dann in sein Haar.


nach oben springen

#35

RE: Küche

in Wesley 17.02.2013 21:37
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

In mir kribbelte alles als ich spürte wie sie mit ihrer Hand über meine Bauchmuskeln fuhr. wie ich diese berührungen einfach vermisst hatte. Ich zog sie noch ein stück weiter an mich heran und stöhnte auch einmal leise und lustvoll auf als ich spürte wie sie mir auf die Unterlippe biss. Langsam kam meine alte Torrey wieder zum vorschein und das fand ich super, denn ich hatte sie so einfach nur vermisst. Ich grinste leicht als ich spürte wie sie mir die Boxer runterzog und als sie das dann murmelte, zog ich ihr die restlichen klamotten noch aus, so das sie nun auch nichts mehr trug und hob sie hoch. "aber nicht hier.."raunte ich leise und trug sie dann nach oben in unser gemeinsames schlafzimmer.

nach oben springen

#36

RE: Küche

in Wesley 17.02.2013 22:00
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Sie stöhnt immer wieder leise auf und hilft ihm dabei ihre restliche Klamotten los zu werden. Sie hört dann seine Worte und muss kurz alchen." Wieso?", murmelte sie und dann schlingt sie ihre Beine auch schon um seine Hüfte. Es war ihr eigentlich egal wo er sie nehmen würde, sie wollte es nur! Da sie ihren Mann vermisst hatte und alles was dazu gehörte. Lächelnd lässt sie sich dann ins Schlafzimmer tragen und dabei küsste sie ihn die ganze Zeit weiter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen