Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Kino

in Beverly Hills 21.07.2012 16:09
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich futterte weiter meine Natscho und schaute zum film.
Jetzt bekam ich auch lust auf ein eis,aber ich wollte nicht aufstehen,denn der film begann.
Ich hörte Meg zu und nickte ein paar mal. ''Der wird guut!'' sagte ich leise zu ihr.
Ich nahm meine beine hoch und zog sie an mich ran.So schaute ich gerne Filme an.^^


nach oben springen

#17

RE: Kino

in Beverly Hills 21.07.2012 21:18
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Tja aber wenn sie ein Eis haben wollte dann blieb ihr wohl nichts anderes übrig als auf zu stehen und sich eines zu holen immerhin kannte sie den Film ja schon ich nicht ^^. Als sie mir noch einm,al bestätigte das der Film gut sei nickte ich erneut und lächelte sanft "hm okay !" Doch als ich dann sah wie sie ihre beine an sich ran zog musste ich leise lachen. "machst du das immer ?" fragte ich sie auch gleich aber dennoch sah ich weiterhin zum Film. Als ich nach einer weile bemerkte das mein popkorn leer war schmollte ich wie eine blöde ^^ °manno mein schönes popkorn !° dachte ich mir und machte mich dann an meine Cola. Dennoch sah ich weiterhin gespannt auf die Leihnwand.

nach oben springen

#18

RE: Kino

in Beverly Hills 22.07.2012 11:08
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an.
''Eigentlich nicht,aber ich möchte nicht den typ vor mir belästigen'' lächelte ich und merkte das meine natscho's leer waren.
Ich sah kurz zum film und starrte auf meine leere packung und sah auch das ihr Popcorn leer war.
''Ich komme gleich wieder.'' meinte ich und stand auf. Da ich den film eh schon kannte,machte es nichts aus.
Also ging ich zu diesen Stand,holte mir Natscho,eine große Cola,Popcorn für Meg und 2 Magum Gold und kam wieder.
''Hier das hab ich dir mitgebracht.'' sagte ich und gab ihr das popcorn und das Eis.
Denn setzte ich mich wieder und schaute weiter zum Film


nach oben springen

#19

RE: Kino

in Beverly Hills 23.07.2012 23:40
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

der film war zu ende und wir gingen raus.
''der war doch guut oder?'' meinte ich und umarmte sie erstmal.
''ich muss jetzt loos,wir sehen uns mal die tage wieder'' sagte ich und ging heim zu mir


nach oben springen

#20

RE: Kino

in Beverly Hills 24.07.2012 20:21
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Ich sah weiterhin mit ihr den Film doch als sie dann aufstand sah ich ihr kurz nach. °Wo will sie denn hin ?° fragte ich mich. Ich wollte schon etwas sagen aber dann lies ich sie ich dachte mir das sie vielleicht auf toilette musste. Also blieb ich sitzten und schaute den film , als sie dann wieder kam lächelte ich sie an und nahm ihr die sachen ab. "Hey danke das ist lieb von dir !" Doch als der Film dann zuende war gingn wir raus und ich sah sie an. "ja der war gut !" Doch dann verabscheideten wir uns und jeder ging nach Hause.

nach oben springen

#21

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 18:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Könntest du mich nächstes Mal davor bitte vor warnen wo wir hingehen ich sterbe vor Neugierde" Nina saß ungeduldig im Auto und sah aus dem Fenster als sie fuhren sah sie ihn fast immer direkt an "aber du sollst wissen das ich Überraschungen liebe " Den Zusammsnstoß mit Ian hatte sie vergessen zumindest für den Moment und konzentrierte sich voll und ganz auf Jensen. Als sie am Kino an kamen grinste sie. Im Ersten Moment war sie einfach froh das er sie jetzt noch nicht nach Hause fuhr damit sie noch Zeit mit ihm verbringen konnte.Angekommen sah sie ihn an und grinste



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#22

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 19:03
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und grinste " Okay das mache ich " meinte ich dann lächelnd und sah wie sie ungeduldig aus dem Fenster sah. Ich sah zu Straße und dann wieder zu Nina und das ging die ganze Fahrt so. " Gut zu wissen" sagte ich lächelnd und vergaß nun einfach das von vorhin denn ich wollte einen schönen Abend mit ihr verbringen. Ich sah ihr grinsen als wie endlich ankamen und tat es einfach ebenfalls. Stieg dann aus und hielt ihr wieder die Tür auf. Hielt ihr die Hand hin und wartete nur auf sie.



nach oben springen

#23

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 19:17
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"danke sehr aufmerksam von dir" Sie lehnte sich zurück und wartete bis sie an kamen. Er hob ihr wie immer die Tür auf sie nahm seine hand liebend gern in ihre machte die Tür zu und hielt seine hand als sie gemeinsam nach drinnen gingen"also..welchen film wollen wir uns ansehen ?" Der Duft von Popcorn stieg ihr in die Nase und sie lächelte.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#24

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 19:21
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

" Kein Problem" sagte ich lächelnd. Zusammen ging ich mit ihr Hand in Hand ins Kino. Sofort als wir drinnen ankamen roch es nach Popcorn. Ich vernahm die Frage von Nina und ich schaute zu ihr. " Das darfst du dir aussuchen" meinte ich lächelnd und sah zum Schild wo drauf stand welche Filme liefen.



nach oben springen

#25

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 19:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihn von der Seite an , musste grinsen schüttelte aber den Kopf "das entscheiden wir zusammen es laufen so viele Gute Filme da kann ich mich gar nicht entscheiden " Sie sah auf das Schild mit den Filmen überlegte sich einen und shlug diesen Jensen vor.Da dieser damit einverstanden war kauften sie die Karten , danach Popcorn und was zu trinken ehe sie in den Kinosaal gingen in dem der Film lief. Ihr Blick ging immer wieder zu ihm sie versuchte unauffällig zu bleiben, klappte aber nicht immer. Lächelnd setze sie sich auf ihren Platz legte ihre Tasche beiseite und sah zu Jensen "ich war schon lange nicht mehr im Kino gewesen "



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#26

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 19:35
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und nickte lächelnd " Na schön" meinte ich und schon schlug Nina mir einen vor ich war natürlich damit einverstanden. Wir kauften die Karten , das Popcorn und etwas zu trinken. Ich blickte ab und zu.. zu ihr und bemerkte das sie es auch tat. Im Kinosaal angekommen suchten wir unseren Platz setzte mich dann neben Nina. Ich hörte was sie sagte und lächlte. " Na dann wurde das ja langsam Zeit" meinte ich und sah zu ihr.

<<< kurz essen (= // Welchen Film gucken wir ? :D Oder wenigstens FilmGenre ^^



nach oben springen

#27

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 19:52
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Es war nicht viel los in ihrem Saal vor ihnen saßen ein paar hinter ihnen niemand "scheint so als hätten wir den falschen Film gewählt " sie lachte und biss sich auf die Unterlippe während sie sich umsah und ihr Getränk nahm um daraus zu trinken "Ja ich weiß es wurde Zeit " dabei sah sie ihn an und lächelte nahm etwas Popcorn und reichte ihm ebenfalls welches



//ich habe keine Ahnung was gerade so läuft deswegen musste ich improvisieren :o Action oder Romantik guten Appetit



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#28

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 20:05
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Hier waren wirklich nicht viele und ich sah zu Nina als sie das sagte " Wenn hier weniger sind ist es doch besser...dann muss man nicht das gerede von den anderen hören" sagte ich grinsend und nickte kurz. Sah wie sie sic Popcorn nahm und auch wie sie es mir reichte. " Danke" sagte ich lächelnd und nahm es entgegen. Sah mit leuchtenden Augen zu ihr da es einfach ein tolles Gefühl ist etwas mit ihr zu unternehmen.

// Such du es dir aus ... noch hat er ja nicht angefangen ^^ .. Danke war lecker ^^



nach oben springen

#29

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 20:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"stimmt auch wieder oder das zerkauen von Popcorn oder das Geräusch wenn man sich Popcorn aus der Tüte holt " Nina tat das alles hintereinander und lachte dann "bitte " Nina lehnte sich zurück strich sich durch die Haare und sah ihn von der Seite an . Sie presste ihre Lippen zusammen sah auf ihre Hand die immer noch in seiner lag deswegen lächelte sie ihn an lehnte sich an ihn denn der Film begann

//Ted? was besseres fällt mir nicht ein :o freut mich



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#30

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 20:21
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

" Ja genau das meine ich" sagte ich grinsend und hörte ihr wunderschönes lachen was für mich wie Musik in den Ohren war. Als Nina sich nach hinten lehnte tat ich es auch und drückte ihre Hand kurz etwas fester um ihr zu sagen das ich sie niemals loslassen werde. Ich sah kurz zu ihr und lächelte. Als der Film begann lehnte sich Nina an mich und ich legte meinen Arm um sie.

// naja wir müssen uns ja kein Film aussuchen.. können ja einfach Action oder Liebesfilm aussuchen und selbst hinschreiben was da passiert Oki



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen