"Öhmm ja wieso nicht? Nur weil ich ab und zu Ansgt habe?" meinte ich leicht schmollend und streckte ihm die Zunge raus. "Ich bin mir ganz sicher" wiederholte ich und schon standen wir an der Kasse. Wir kauften zwei Tickets und danach stellten wir uns an die Reihe wo man Popcorn und solche Sachen kaufen konnte. Ich freute mich schon riesig auf den Film auch wenn es brutal sein sollte. Als wir dann endlich an der Reihe waren bestellten wir uns eine große Tüte Popcorn und zwei Becher Cola. "So langsam sollten wir los der Film hat sicher schon angefangen" sagte ich und deutete auf die Karten. Wir liefen gleich in den Saal und suchten nach unseren Plätzen die wir schnell fanden und uns gleich hinsetzten. "Puuh" murmelte ich leicht erschöpft und lehnte mich gemütlich zurück. Der Film hatte wohl noch nicht angefangen, also kamen wir doch nicht zu spät.

Sie kauften sich Popcorn und Cola und gingen dann zu ihren Plätzen. Dort setzen sie sich und er fing gleich an Popcorn zu mampfen. Das gehörte zum Film einfach dazu und so lehnte er sich zurück und knaberte schon bevor der Film endlich los ging. Sie sahen die Vorschau an und dann ging auch endlich der Film los.
Chace entspannte scih regelrecht und er hatte auch mit den Horror scenen keine Porobleme was bei ihr schon ganz anderst aus sah. Er grinste als er zusah wie sie alle Paar sekunden ihren Kopf an seiner Schulter versteckte und wieder mal nicht hin sah. Er gabs auf seine Popcorns zu mampfen und legte ihr beschüzend den Arm um die Schulter. " Babe das ist alles nur halb so schlimm wies aussieht" sagte er ihr um sie ein wenig zu beruhigen. Naja war ihm ja soweiso schon klar gewessen das deis so kommen würde. Aber sie wollte den ja unbedingt schauen hatte Chace ja extra noch nachgefragt gehabt. Was ihn jetzt auch ein fieses grinsen ins Gesicht zauberte. Mädchen waren einfach nicht geschaffen für solche Filme.

Nun saßen wir da und warteten bis der Film endlich anfing zu laufen. °Na endlich° dachte ich mir und streckte meine Beine aus. Ich trank etwas aus meinem Getränk und nahm auch etwas Popcorn in die Hand. Ich schaute zur Leinwand und aß es langsam stück für stück auf, weil der Film ja so spannend war. Und wieder mal war es so ein brutaler psycho film gewesen. Ich verdrehte innerlich die Augen und konzentrierte mich auf den Film. Aber immer wieder musste ich kurz weg schauen und versteckte mich in seinen Armen. "Es ist halt eklig, wie kann man sowas anschauen? verstehe ich nicht" sagte ich leise und konnte nicht mal was essen. Ich nahm wieder einen Schluck und kniff nun die Augen zusammen bevor ich mich an ihn kuschelte. "Ich dachte dir gefällt es wenn ich Angst bekomme und du mich beschützen kannst" flüsterte ich und grinste leicht. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und sah wieder zur Leinwand auch wenn es brutal war.

Sicher gefiel ihm das, wenn sie sich so an ihn kuschelte und Angst hatte. Daher ging er mit ihr gerne in solche streifen. Auch wenn er vorher schon wusste wie das enden würde. Auch wenn sie das jedesmal wieder bestrit. Aber der war wirklich mal Prutal der Film hatte sie schon recht. Nur ihm machte das nichts aus. Er drückte sie an sich das sie merkte sie brauche ja keine Angst mehr zu haben. Er war ja an ihrer Seite. Auch Chace nahm nun auch mal seine Cola zur Hand und trank etwas daraus. Bevor er sie wieder hinstellte und weiter Popcorn in sich hinein stopfte. MIt seiner linken Hand streichelte er allerdings ihren Arm. Sollte das auch gleichzeitig für sie zur beruhigung dienen. Und er sah weiter gebannt auf die leinwand. War der Film zwar sehr brutal aber den noch Richtig gut bissher das musste er schon zugeben.

Ab und zu sah ich zu ihm rauf und musste etwas Grinsen. Er schaute sehr konzentriert auf die Leinwand und das sah schon ein wenig lustig aus. Ich kicherte ganz kurz und sah wieder nach vorne. Irgendwie fand ich den Film total langweilig ich wusste nicht wieso vielleicht ,weil ich mir den Film irgendwie anders vorgestellt habe. Auf jeden Fall konzentrierte ich mich nicht mehr darauf. Ich aß Popcorn und sah mich etwas um. Die meisten schauten es ganz gespannt an, manche schliefen schon ein und die andere Hälfte knutschten nur rum. Ich leckte mir kurz über die Lippen und sah wieder zu Chace. Immer noch total konzentriert. Ich musste mir das Lachen verkneifen und strich sanft über seine Oberschenkel. Vielleicht hatte er ja Lust ein bisschen Spaß zu haben. Wenn nicht würde ich weiter Popcorn mampfen. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah ihn von der Seite an.

Ihm gefiel der Film eigentlich ganz gut, das er ihr nicht so zu sagte war irgendwie schon klar, da sie ihn soweiso nicht wirklich sehen konnte, wegen ständigem wegschauen. Er merkte nicht das sie anfing sich umzusehen zu sehr fesselte ihn der Film. Als sie aber seine Hand auf seinen Schenkel legte sah er zu ihr rüber. Was hatte sie den jetzt vor? Er grinste und nahm ihre Hand in die seine. " Was ist los Honey gefällt er dir nicht? fragte er sie jetzt. Hätten sie auch wegen ihm ruhig was anderes sehen können und nicht das gemetzel hier.
Er sah wie sie sich auf die unterlippe biss und grinste noch breiter, ja da wollte jemand eindeutig was anderes als Film schauen. Er beugte sich zu ihr rüber und hob mit einem Finger ihren Kopf ein stück höher und Küsste sie. Wenn sie spaß haben wollte dann konnte sie den bekommen, denn Film konhnte er sich ja noch in ruhe irgendwann ansehen.
Er zog sie soweit es die Lehne zu liese zu sich herran um das ganze noch ein wenig zu vertiefen. Wärend er ihr mir der anderen Hand leicht über den Arm fuhr.

Ich lächelte als er meine Hand in seine nahm und schüttelte den Kopf. "Nöö, gefällt mir nicht" antwortete ich leise und schmollte kurz. Ich rutschte noch ein Stück näher an ihn ran und machte einen kussmund bevor er mich dann küsste. Klar konnte er auch den Film weiter anschauen aber dann musste er sich schnell entscheiden. Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss so gut wie es ging. Chace machte mich doch jedes mal verrückt, oja das machte er. Ich fuhr kurz mit meiner Zunge über seine feuchten Lippen und schmecke sogar den Popcorn raus. Jetzt schmeckte es sogar viel besser. Langsam fing ich ihn an zu züngeln und wollte wissen wie weit er noch gehen würde. "Mmhh ich liebe dich baby" nuschelte ich den Kuss und hörte damit gar nicht auf. Ich schlang eine Hand um seinen Hals und fuhr mit der anderen durch seine Haare. Hoffentlich übertrieb ich es jetzt nicht.

Das sie definitiv keine lust mehr hatte auf den Film das merkte Chace sofort. Sie kam ihm noch nähe als er sie schon Küsste und schlang ihm einen Arm um den Hals. Das ihr das nicht reichte merkte er auch gleich danach denn schon leckte sie ihm mit der Zunge über die Lippen. Er öffnete diese und so wurde der Kuss noch inniger und Zungenspiele waren auf jedenfall noch heißer da gab es für ihn keinen zweifel. Da sie ihn damit um den Verstand brachte das wusste sie hoffentlich, hatte er den Film soeben vergessen. " ich liebe dich auch Babe" nuschelte er ebenso zurück. Hatten sie ja schonmal Glück das sie in der letzten Reihe sahsen und der Film nicht gerade unbedingt gut besucht war. So vielen sie nicht wirklich auf. Er glitt mit seiner freien Hand unter ihr Shirt und streichelte ihre Haut. Wie weit das ganze gehen würde das wusste er noch nicht, aber das lies scih sicher bald raus finden.

Ich grinste kurz bei seinen Worten und küsste ihn gleich wieder weiter. Kurz darauf spürte ich wie seine Hand unter mein Shirt glitt und er mich streichelte. Ich wusste das ich ihn heiß machte aber er tat es ja genauso. Biss ihm leicht auf die Unterlippe und fuhr mit meinen Zungenküssen fort. Mit seinen Berührungen machte er mich ganz wuschig und warm wurde es hier langsam auch. Ich verkniff mir das leichte stöhnen und glitt mit der Hand ebenso unter sein Shirt, wenn er das konnte dann konnte ich es ebenso. Sein Körper war ja sowas von heiß, ich glitt weiter über seinen Sixpack und musste mich echt beherrschen das ich ihn nicht hier vernaschte. "Du machst mich so verrückt nach dir" flüsterte ich ihm nun zärtliche Worte ins Ohr und knabberte etwas dran. Dann küsste ich ihn wieder am Hals entlang wollte ihm natürlich ein Knutschfleck verpassen.

Sie hatte das ganze angezetelt also musste sie es nun auch ausbaden.Er streichelte ihre Haut wärend er sie weiter Küsste. Das er sie verrückt machte das wusste er das sagte sie ihm ja auch immer wieder so auch jetzt. War es anderst rum ja auch so und er grinste nur. Als sie ihm dann am Ohr rumzuknabbern began. Wäre er ihr ja am liebsten hier schon an die Wäsche, aber war das nicht wirklich der geignete Ort dafür.
Sie Küsste ihn den Hlas runter und er hatte wirklich mühe die beherschung nicht zu verlieren. Das sie ihm nun allerdings nen Knutschfleck machen wollte fand er nicht lustig. " Ey Babe nicht, du weißt auch so das ich zu dir gehöre" zieht sie leicht weg von seinem Hals und drückt ihr wieder einen Zngenkuss rein. War es ihm so wesentlich lieber. Und wenn sie so weitermachten war es vielleicht besser sie gingen gleich nach hause bevor das ganze Kino noch auf sie beide aufmerksam wurde.

Ich versuchte jetzt nicht zu lachen, weil er das ja nicht wollte. Ich sagte dazu einfach nichts und erwiderte seine Zungenküsse. Wie sehr ich diese spiele vermisst hatte, aber natürlich nicht in der ganzen Menschenmenge. So langsam versuchte ich mich zu kontrollieren obwohl es echt schwer war und nahm wieder meine Hand raus. "Hören wir lieber auf oder willst du geschwind ins Auto" hauchte ich frech auf seine Lippen und küsste ihn dann doch etwas weiter. Ja ich weiß ich war ein bisschen gemein aber er konnte es ja entscheiden. Der Film war sowieso fast zu ende und mitbekommen hatten wir bis jetzt auch nicht viel. Wie ich gerade hier im Saal anfing zu schwitzen war ja echt nicht normal. Ich ließ weiterhin unsere Zungen Salsa tanzen und wartete immer noch auf ein Antwort.

Als sie nun dann frech zu ihm meinte das sie lieber aufhören sollten biss er ihr leicht in die Unterlippe. " jaja kleines erst anfangen und heiß machen aber dann de rückzieher." Er grinste sie an und vernahm ihre nächsten Worte. " nana Babe für wenn hällst du mich das ich jetzt raus geh und mit dir ne Nummer schieb?" na so einer war er sicher nicht. Da sie nun angefangen hatte würde sie nun den Film auch zu ende schauen. War das ganze jetzt zwar nicht wirklich nett aber das zog er nun doch durch. Auch wenn ihr nun heiß war, würde sie warten müssen bis sie zu hause wären. Er nahm seine Hand ebenfalls wieder unter ihrem Shirt hervor und zog sich etwas zurück. Ein fieses grinsen zuckte über seine Lippen. Wärend er nun einfach wieder die Hnad in die Popcornschüssel steckte und weiter ass. Ja der Film war bald vorbei aber das störte ihn nicht weiter. Seine kleine würde sich noch umschauen wenn sie heim kamen. Da wird er sicher keinen Rückzieher mehr dulden.^^

Ich kicherte leise und zuckte dann wieder mit den Achseln. "Tja so ist es nun mal" meinte ich und nahm seine nächsten Worte wahr. "Für ziemlich schlau hallte ich dich" antwortete ich auf seine Frage und streckte ihm kurz die Zunge raus. Ich beobachtete wie er sich wieder zurück lehnte und einfach den Film weiter sah. Haha nicht sein ernst? Na gut wenn er es wollte. Ich nahm etwas Popcorn,schmiss auf ihn zu und traf ihn direkt am Kopf. Ich konnte mir das laute Lachen einfach nicht verkneifen. Ja manchmal war ich schon etwas oder so gesagt ziemlich verrückt. Die ganzen Menschen im Saal drehten sich zu uns herum und jetzt konnte ich erst Recht nicht aufhören. "Haha babe ich geh schon mal raus" sagte ich da ich immer noch am lachen war. Nahm meine Handtasche und verließ den Saal. Als ich draußen dann ankam holte ich frische Luft und ja ich beruhigte mich wieder. Man war ich verrückt!

Oh klar war das sein ernst das er nun den Film weiter sehen wollte. Würde er das ja sonst nicht tun. Das sie ihm auf seinen Rückzug dann auch gleich konnterte hatte er schon erwartet und promt hatte er Popcorn in den Haaren. Kann sie froh sein das sie mal garnicht verrückt war. Er grinste und als sie zum lachen anfang, dachte er noch bei isch, tja das wars dann wohl mit nicht auffallen. Alle drehten sich rum und er war mal so frech und winkte ihnen zu. Sein verrücktes Babe eben. Nun war der Film aber mal hinüber und das sie auch garnicht mehr wollte sah er daran das sie nun lachend den Raum verlies. War scher auch besser, denn zum lachen war der Film ja eigentlich nicht. ^^
Cahce lies alles stehen und folgte ihr dann nach drausen. Das mit Kino würde er sich das nächstemal gut überlegen. Er sah sie drausen schon stehen und hatte dann nichts besseres zu tun als sie in die Arme zu reisen. ER drehte sie zu sich her rum und Küsste sie so wei bereits schon drinnen. Das hatte sie jedenfalls nicht umsonst gemacht sein verrücktes Mädchen. Was ihn innerlich grinsen lies. " komm iwr fahren nach Hause Babe" und schon zog er sie in richtung des Wagens.

Man man ich hatte sogar noch Tränen in den Augen so komisch war das eben gewesen. Ich strich mir die Tränen weg und räusperte mich. Manchmal verstand ich mich selber nicht aber so war ich eben. Ein bisschen Spaß musste doch auch mal sein man konnte nicht immer ernst wirken. Ich stand da gute zwei Minuten bis ich dann Schritte hinter mir hörte und mich jemand umdrehte. Das konnte nur Chace sein und ja das war er auch. Als er mich dann anfing zu küssen erwiderte ich natürlich die Küsse obwohl ich schon wieder grinsen musste, weil mich das an eben errinerte. "Okay mein Held" antwortete ich darauf und ließ mich einfach mitziehen. Wir stiegen in seinen Wagen ein und fuhren gleich nach Hause.
>> Crawford Villa

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |