Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 21:35
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen

#2

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 21:36
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam an und wartete auf Meg.


nach oben springen

#3

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 21:43
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Okay sie war jetzt ein bisschen spät um genau zu sein 2 min. zu spät kam aber nur davon weil sie noch gepennt hatte ^^. Ja ja was machte man nicht alles für sein aussehen ^^? Vor dem Kino angekommen lächelte sie sanft als sie Lea sieht . "hay Lea ich bin ich !" dabei hängte sie ihre tasche um und sah sie fragend an "na sag schon was willst du sehen ?" immerhin hatte sie ihr nicht mehr zurück geschrieben.

nach oben springen

#4

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 21:51
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an.
''Lass uns Lol gucken'' meinte ich und umarmte sie erstmal.


nach oben springen

#5

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 22:02
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Leicht legte sie den kopf schief und hob eine braue. "Lol ? Ähm sorry aber denn kenne ich nicht !" winkte dann auch schon ab "ist ja auch egal lass uns rein gehen !" zack und dann machte sie sich auch schon mit ihr auf den weg ins Kino. An der Kasse angekommen bestellte sie auch gleich zwei karten, bezahlte diese und sah sie wieder fragend an. "Willst du noch etwas zu trinken oder essen ?" ja ja so war sie wenn sie jemanden einläd dann bezahlte sie auch ^^ zumindest das Kino :P Sie selbst ging gleich mal zum Futterstand ^^ kaufte sich dann auch gleich eine kleine tütte Popkorn und eine cola.

nach oben springen

#6

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 22:06
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ich hätte gerne Naatschoo's'' meinte ich und sah sie an.
''duu wirst diesen film lieben'' meinte ich und ging hier hinterher.


nach oben springen

#7

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 22:17
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Nickte leicht bei ihren worten "alles klar okay ..." leicht zog sie die augenbraun zusammen und lächelte. "bist du dir sicher ? Hast du den denn schon gesehen ?" fragte sie auch gleich mal und bestellte noch diese Naatschoo´s. bezahlte erneut alles und gab ihr dann auch gleich schon ihre chips ^^. "hier bitte !" sie selbst stopfte sich auch gleich mal ein paar popis rein ... oh man sie liebte diese Dinger xD Zack und da war auch schon der einlass, ohne zu zögern ging sie auch schon mit ihr in den sagen wie Saal 4 ^^ Noch dazu suchte sie die sitztplätze. "ich hoffe wirklich das der gut ist !"

nach oben springen

#8

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 22:21
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich nickte und setzte mich gleich zu ihr.
''der ist richtig guut. Ich hab den schon selber gesehen.'' meinte ich und fing an meine natscho's zu essen.
Es war ziemlich voll hier und wir hatten glück,das wir noch platz gefunden haben^^.
''Du wirst ihn mögen!'' sagte ich denn. Es würde gleich anfangen,also machte ich es mir gemütlich.


nach oben springen

#9

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 22:29
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Wie sie sich zu mir setzte sah ich zu ihr und vernahm aufmerksam ihre worte. "hm okay wer spielt denn alles mit ?" Ich konnte nicht anders und stopfte mir immer und imemr wieder meine popis rein ^^. Ja es war wirklich voll nach nen paar minuten, aber eigendlich sollte sie eher froh sein das wir weiter hinten saßen und keine genickstarre bekamen ^^. Ich hatte keine ahnung was das für ein Film war ganz zu schweigen davon wann er anfing denn meist war da ja noch immer diese blöde werbung am anfang. Nur zu gerne würde ich meine Füße auf die Rücken lehne legen die vor mir war aber leider musste ich es mir verkneifen immerhin wollte ich nicht das der kerl der vor mir saß meine Füße im nacken hatte^^. Obwohl die vorstellung bestimmt lustig war alleine schon das bild ^^.

nach oben springen

#10

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 22:38
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''Miley Cyrus zum Beispiel'' antwortet ich und aß noch einen von meinen natscho.
Denn beobachte ich sie wie sie versuchte nicht ihre füße nach vorne zu legen.
Denn hatte ich dieses Bild im kopf und musste automatisch lachen darüber.Der typ würde bestimmt ausrasten,wenn er das merken würde.Denn begann die Werbung und schon wurde es uninteressant.
Ich hasste die Werbung


nach oben springen

#11

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 22:43
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Als ich hörte wer in dem Film mitspielte lächelte ich leicht "hm okay wenn sie mitspielt kann es nur gut werden !" ich wusste zwar das Miley eine gute schauspielerin war und was sie meist für Filme oder Serien machte aber dennoch lies ich mich überraschen. Doch als Ich sie dann lachen hörte sah ich sie auch gleich fragend an "habe ich etwas falsches gesagt ? Oder gemacht ?" Ja der wird mit sicherheit ausrasten, der würde wahrscheinlich sogar noch das ganze Kino zusammen brüllen naja okay zumindest konnte ich es mir so vorstellen. "dämliche Werbung !" gab ich leise von mir und trank dann auch gleich schon einen schluck von meiner Cola.

nach oben springen

#12

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 22:51
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''Nein nein.'' sagte ich und sah sie an.
''Ich hab mir nur vorgestellt,wie du deine Füße nach vorne gelegt hast & der typ ausgerastet ist.'' lächelte ich und futtert meine natscho's.Ich nickte.''ich stimme dir vollkommend zu'' sagte ich leise und sah kurz zum bildschirm.
''was soll das eigentlich? hier will keine Menschenseele ein Eis essen!'' meinte ich,als ein typ reinkam und fragte.
Ich hasste sowas.Ich wollte einfach nur den film gucken und mehr nicht


nach oben springen

#13

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 23:01
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Als ich gehört hatte warum sie so lachen musste, musste auch ich lachen "naja okay die vorstellung ist wirklich gut aber woher weißt du das ich meine füße auf die lehne legen wollte ?!" Ich selbst war auch nur am futtern aber dennoch achtete ich darauf das ich nicht zu viel davon esse imemrhinw ollte ich noch etwas für den film haben und vielleicht auch etwas um so ein paar leute abzuwerfen falls der film langweilig sein sollte... obwohl miley spielt ja mit dann geht das ja noch ^^. "kann man die nicht einfach überspringen ?" Ich atmete tief durch und wiegte leicht meinen kopf hin und her. "das stimmt nicht ich liebe eis... !" Und so hob ich kurz meine hand, als der Typ dann auch zu ihr kam kaufte sie sich gleich mal ein schönes Magnum Gold *-*. Und als der Typ wieder verschwand grinste ich breit und fing auch schon an mein schönes Eis zu essen ^^ "boah ist das lecker !"

nach oben springen

#14

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 23:13
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''Na guut.Bei dir kann man ne ausnahme machen!'' meinte ich unf grinste leicht.
''ich hab's halt gesehen,das du das wolltest'' sagte ich und schon fing der film an.
Ich war gespannt,was sie von dem Film halten würde.Von meiner seite aus,war er einer der tollsten Teeniefilme,die ich mir angeguckt hatte.Ich futtert meine Natscho's weiter und sah ab und zu zu meg,wie die ihr eis futterte


nach oben springen

#15

RE: Kino

in Beverly Hills 20.07.2012 23:29
von Megan Nicole (gelöscht)
avatar

Ich grinste breit und freute mich auch gleich darüber das sie so lieb war und eine ausnahme machte ^^. "cool danke !" sagte ich lachend. Doch dann biss ich mir leicht auf die lippe. "naja das ist angewohnheit das mache ich eigendlich immer wenn das Kino nicht so voll ist !" erklärte ich ihr gleich, wenn ich an das letzt mal dachte wo ich mit meiner freundin im Kino war ....ja das war einfach der wahnsinn ^^ nur verrückte sachen hatten wir gemacht. Da bemerkte ich dann auch schon wie der Film anfing und sah gespannt auf den Bildschirm. Was sollte ich machen ? ich war eben ein totaler Eisfreak ^^. Okay ich selbst halte nicht wirklich viel von Miley aber manchmal sah ich mir doch filme mit ihr an aber am meisten schaute ich Filme mit Taylor Lautner den fand ich total heiß und awww schwärm ^^. Aber wie heißt es noch so schön jeder das seine ^^. Nach einer weile hatte ich auch schon mein Eis aufgegessen gehabt wobei ich auch gleich etwas dem Eis nachweine es war doch so lecker ^^. Aber dann machte ich mich auch schon wieder über das Popkorn her, und nebenbei bemerkt sah ich mir gespannt den film an ^^.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen