Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 20:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina dachte zurück an den Kuss am Strand umso mehr Zeit sie mit ihm verbrachte umso größer wurde das Verlangen nach noch einem Kuss allein wenn sie ihn ansah schlug ihr Herz schneller. Sie lächelte als er den Arm um sie legte und sah dann zur Leindwand als der Film begann es war ein Liebedfilm gemischt mit etwas Action. Es ging um beste Freunde, die sich ein Leben lang kannten sie war schon immer in ihn verliebt wobei er nur andere Frauen im Kopf hatte..zumindest am Anfang. Die Geschichte sagte ihr zu schon von Anfang an.Ab und wagte sie einen Blick zu Jensen.

//ausgesucht :)



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#32

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 20:59
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Zusammen sahen wir zur Leinwand und schauten wie er wird. Ich erfuhr um was es denn jetzt da ging und aß etwas von meinem Popcorn. Dann trank ich kurz etwas und stellte alles beiseite damit ich mich auf den Film konzentrieren konnte obwohl es schwer war denn in meinem Gedanken schwirrte nur Nina rum. Ich blickte ab und zu zu ihr. Doch als sie zu mir sah... sah ihr gerade nicht hin.

// Gemischt ^^ Ist auch Gut (=



nach oben springen

#33

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 21:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wenn es ab und an lauter wurde zuckte Nina zusammen nicht weil sie Angst hatte sondern nur wegen der Lautstärke sie ist schon immer ziemlich schreckhaft gewesen egal ob bei Filmen oder wenn sie jemand nur so erschreckte.Grinsend sah sie zu jensen "tut mir leid " Die Geschichte fesselte sie auch die Atmosphäre da sie lange nicht im Kino gewesen ist nebenbei aß sie Popcorn und trank von ihrem Getränk lehnte sich aber immer wieder an Jensen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#34

RE: Kino

in Beverly Hills 06.09.2012 21:11
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das Nina zusammenzuckte und hörte dann was sie sagte. "Ist nicht schlimm" meinte ich flüsternd und sah ihr zu wie sie von ihrem Popcorn aß und von ihrem Getränk trank. Als sie sich wieder an mich anlehnte legte ich mein Arm wieder um sie und drückte sie etwas fester an mich damit sie nicht mehr so doll zusammen zucken muss. Sah dann wieder zu ihr und hatte ein glückliches Lächeln auf den Lippen.

// So ich muss jetzt leider weg. Biss morgen <3 Schlaf & Träum schön :* Freue mich schon weiter zu playen



nach oben springen

#35

RE: Kino

in Beverly Hills 07.09.2012 02:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

An den Gedanken das sich jemand so um sie sorgt muss sie sich erst mal gewöhnen. Aber sie genoss es deswegen ließ sie es auch zu das er sie an sich drückte. Nina trank einen schluck stellte das Getränk wieder weg. Der Film hatte wie so immer ein Happy end am ende verliebten sich die beiden ineinander . Sie sah kurz zu Jensen legte ihren kopf an seine Schulter und lächelte.

//gute Nacht<3 ich freu mich auch schon darauf



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#36

RE: Kino

in Beverly Hills 07.09.2012 05:54
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Bei Nina fühle ich mich anders. Wenn ich sie sehe und wenn sie mich anlächelt strahlt mein Herz voller Freude. Der Film kam langsam zum Ende wo die beiden sich ineinander verliebten. Als Nina zu mir sah.. sah ich zu ihr . Als sie ihren Kopf auf meine Schultern legte lächelte ich sie auch an und war einfach glücklich das sie hier ist.



nach oben springen

#37

RE: Kino

in Beverly Hills 07.09.2012 14:20
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Hach was für ein schönes Ende." meinte Nina Grinsend und sah zu Jensen da ihre Cola immer noch halb voll war trank sie alles aus und aß noch Popcorn weil es schade darum war " so jetzt können wir los " Nina grinste ihn an bis"hast du noch einen stopp für uns oder ist das damit das ende?" sie legte ihren kopf schräg und strich sich durch die haare löste sich langsam und sah kurz zum abspann des films



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#38

RE: Kino

in Beverly Hills 07.09.2012 16:05
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was Nina sagte und nickte ebenfalls und sah zu Nina wie sie ihre Cola austrank und das ganze Popcorn auf aß. Ich stopfte mir auch schnell alles rein und hörte was sie sagte. " Gut" meinte ich grinsend und hörte was sie sagte " Eins habe ich noch" meinte ich grinsend und stellte alles beiseite. Als dann die Lichter wieder angingen stand ich mit ihr auf und nahm sie an der Hand. Ging mit ihr raus zum Ausgang und ging gleich zu meinem Auto. Lehnte mich kurz dagegen und schaute zu ihr.



nach oben springen

#39

RE: Kino

in Beverly Hills 07.09.2012 16:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie lachte und sah ihn an stellte alles wieder ab und kniff die Augen zusammen als die lichter wieder an gingen da es so hell war und sich erst mal wieder daran gewöhnen musste. Nina stand mit ihm auf hielt seine hand fest und lächelte als sie nach draußen liefen zu seinem wagen"aha und was wäre das?" Grinsend sah sie ihn an als er sich gegen das Auto lehnte sie stand vor ihm und war gespannt



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#40

RE: Kino

in Beverly Hills 07.09.2012 16:49
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Es sah lustig aus wie sie Augen zusammen kniff. Als wir dann draußen ankamen hörte ich Ninas Worte und grinste. Sah sie an wie sie direkt vor mir stand und lächelte dann. "Wir fahren jetzt ins Disney Land" meinte ich grinsend und sah zu Nina.



nach oben springen

#41

RE: Kino

in Beverly Hills 07.09.2012 16:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina grinste als sie ihn so ansah und vor ihm stand vor"ins disneyland? du hast Ideen aber ja! das wäre super" sagte sie lächelnd und strich sich durch die haare .Sie sah hoch in seine Augen strich ihm über die Wange und hielt ihre hand kurz da während sie ihn ansah und"danke für den Tag...für das Date" für sie war es mittlerweile ein date.Ein sehr schönes sogar.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#42

RE: Kino

in Beverly Hills 07.09.2012 17:05
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr grinsen als sie vor mir stand und erwiderte es. " Freut mich " sagte ich lächelnd und spürte ihre Hand an meiner Wange. Erwiderte den Blick in die Augen und hörte was sie sagte. Ihre Hand war warm und weich. " Habe ich doch gerne gemacht" meinte ich lächelnd und stellte mich nun wieder ordentlich hin. Lächelte sie an und hielt ihr wie immer die Tür auf damit sie einsteigen kann. Was sie dann auch tat und setzte mich ebenfalls. Fuhr los und sah zu Nina.

<<< Disneyland



nach oben springen

#43

RE: Kino

in Beverly Hills 21.09.2012 10:54
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er fuhr sie nicht ganz ohne Stolz in seinem Azuto bis zum Kino. Wo er erst mal ewig einen Parkplatz suchte wo nicht zu viele Autos standen. Auf keinen fall wollte er kratzer in seinem Wagen sehen so hielt er vorsichtshalbe etwas abseits. Ja sein Auto war eben sein zweites Baby aber das wusste sie ja schon. Er grinste sie an und stellte den motor ab " da wären wir Babe" Stieg dann auch schon aus und ging um den Wagen her rum um ihr die Tür zu öffnen.
Soie stieg dann auch schon aus er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm sie bei der Hand. Soe liefen sie beide dann auch schon aufs Kino zu. Er war gespannt was denn so lief gerade. Wobei er eh nicht annahm den ganzen Film zu sehen, er war ja schlielsich mit seinem Babe hier und im dunkeln lies es sich doch immer gut munkeln, so hies es doch. Er grinste beim Gedanken daran und öffnete ihr vorbildlich die Türen zum Kino und sie traten ein. " so Babe was magst du sehen?" fragte er sie nun, gab es doch eine ganze latte voll an Filmen die Momentan liefen.Er schaute sich auch um aber so wirklich stach ihm nichts ins Auge wo er sagen würde denn usste er nun unbedingt sehen. Also überlies er ihr die Entscheidung. Würde sie da sciher was für siebeiden finden.


nach oben springen

#44

RE: Kino

in Beverly Hills 21.09.2012 11:21
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Während der Fahrt hatte ich mich etwas frisch gemacht. Meine Haare sahen ja richtig schlimm aus, gut das ich immer meine Sachen dabei hatte also nahm ich aus der Tasche einen Kamm raus und brachte mein Frisur in Ordnung. Sah mich wieder im Spiegel an und nickte zufrieden. Ich sah noch einigermaßen gut aus. Nach wenigen Minuten kamen wir auch schon an und ich sah deswegen auch aus dem Fenster. Man war heute viel los. Hoffentlich wurden wir wieder nicht angesprochen heute wollte ich meine Ruhe haben. Nachdem er den Wagen geparkt hatte stiegen wir gemeinsam aus und liefen rein. Drinen angekommen sah ich mich neugierig um und vernahm gleich seine Worte. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Hmm weiß nicht lass uns mal sehen was es so alles gibt" meinte ich und nahm mir gleich eine Broschüre. Es liefen wirklich viele Filme unter anderem auch Spring Breakers. Aber da wollte ich jetzt nicht rein hatte kein Lust ein Film anzusehen wo ich mit spielte. "Wie wärs mit the cabin in the woods?" fragte ich nach und sah ihn leicht fragend an. Ich liebte Horrorfilme auch wenn ich mich dafür fürchtete.


nach oben springen

#45

RE: Kino

in Beverly Hills 21.09.2012 15:14
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ohja immer diese Sache mit der Auswahl. Er sah scih weiter die Filme an und hörte auf ihre Ideen. Das sie tatsächlich nen Horrorfilm sehen wollte brachte ihn zum lächeln. Hatte sie doch immer Angst davor. Wusste er schon jetzt wie das ganze enden würde. Er sah gespannt auf fie Leinwand und fand das alles ganz toll und sie verkroch sich in seinen Armen um ja nichts schreckliches sehen zu müssen. " bist du dir sicher, das du einen Horrofilm sehen willst?" fragte er sie nochmals den solang keine Karten gekauft waren konnte sie sich noch anderst Entscheiden. Naja konnte sie danach auch noch, Geld hatte er ja schlieslich genug. Also wäre das mit den Karten dann auch nicht die Welt.
Als sie nickte zuckte er mit der Schulter und freute scih schon auf den streifen. Ging mit ihr zur Kasse holte zwei Karten und stellte sich dann brav wie es sich gehört bei den Popcorns an, denn was wäre Kino ohne Popcorn. Er ergriff ihre Hand wärend sie warteten. Und freute sich schon diebisch auf den Film.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen