Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.08.2012 02:00
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich hatte meinen Arm um ihre Hüfte geschlungen und war so ganz gemütlich durch den Tunnel zum Flugzeug gelaufen. Unsere Koffer waren bereits auf dem Weg ins Flugzeug. Da es so spät war, war zum Glück sehr wenig los und in der first class war eh immer genügend freiraum und ruhe. Wir betraten das Flugzeug und suchten unsere Plätze die schnell gefunden waren. Als ich eine der Stewardessen an mir vorbei laufen sah, bestellte ich gleich mal 2 Getränke für Ashley und mich.


nach oben springen

#17

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.08.2012 02:08
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich lief mit ihm ins Flugzeug und dort setzte ich mich auch auf meinen Platz und wartete eben bis er sich dann auch neben mich hingesetzt hatte. Ich sah ihm noch eben zu wie er uns etwas zum trinken bestellte und nahm dann seine Hände in meine " ich bin froh das du bei mir bist.." hauchte ich leide,zog sein Gesicht nochmal eben an mich heran und küsste ihn gefühlvoll,bevor das Flugzeug dann auch schon abhob.


nach oben springen

#18

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.08.2012 02:35
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Eine der Stewardessen machte die Ansage die man immer bekam *Sehr geehrte Fluggäste, wir heißen sie auf Flug 856 Non Stop nach Paris herzlich willkommen. Bitte schnallen sie sich an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug* Von der Ansage bekamen wir beide allerdings nicht viel mit, Während des Kusses legte ich meinen Arm um sie und zog sie so näher an mich ran. "wen sollte ich auch sonst mit in die stadt der liebe nehmen wenn nicht die frau, der sowieso mein herz gehört" hauchte ich als wir uns wieder gelöst hatten.


nach oben springen

#19

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.08.2012 02:43
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich merkte gar nicht so richtig das wir dann aufh schon oben in der Luft waren,denn gerade hatte ich echt nur Augen für ihn und ich war auch froh das es nun wieder besser bei uns lief,denn ich wollte ihn niemals verlieren das stand fest. Nach dem Kuss sah ich ihm nur wieder in die Augen und streichelte sanft seine Wange während er das sagte und ich musste sagen das rührte mich schob wie er das sagte,denn das war einfach nur süß von ihm. Mit meiner Hand fuhr ich durch sein Haar und legte meinen Kopf schräg " ich bin froh dich zu haben.." hauchte ich leise und kuschelte mich so gut es ging an ihn heran,wobei ich eine Hand auf sein Oberschenkel legte und diesen ein wenig rauf und runter fuhr.


nach oben springen

#20

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.08.2012 02:57
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Streit war nicht toll, aber vielleicht brauchte man manchmal welchen um zu sehen wie sehr man aneinander doch brauchte. "ich bin auch froh dich zu haben babe" murmelte ich noch als gerade eine der Stewardessen kam und uns unseren O - Saft mit Eis drin brachte. "Danke" sie ging lächelnd wieder und ich trank einmal kurz an dem Glas. So ruhig wie es hier war und mit ihren Streicheleinheiten wurde es mir regelrecht schummrig. Gerade war ich wunschlos glücklich.


nach oben springen

#21

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.08.2012 03:01
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur leicht als er das sagte und dann als unsere Getränke kamen trank ich auch eben einen schluck,stellte mein Glas dann weg,blickte eben aus dem Fenster raus und lehnte mich danach nur wieder an ihn heran,legte meinen Kopf dabei auch auf seiner Schulter ab und schloss meine Augen einfach und ruhte mich so aus,denn heute würde ein langer Tag werden und da war das hier die beste Möglichkeit.


nach oben springen

#22

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.08.2012 03:09
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Wir waren beide müde und geschafft von dem was war und sollten uns besser hier im langweiligen Flugzeug ausruhen um in Paris fit zu sein und alles erkunden zu können.Ich lehnte meinen Kopf gegen ihren und versuchte ebenfalls zu dösen oder vielleicht sogar zu schlafen. Außer uns waren nur sehr wenige andere noch hier. Meinen Arm ließ ich weiterhin um sie, die Hand die auf ihrer Schulter lag benutzte ich um ihre rechte Hand in meine zu nehmen und meine linke legte ich auf die ihre, die auf meinem Oberschenkel platziert war.


nach oben springen

#23

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.08.2012 03:15
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich gähnte nun einmal,denn irgendwie wurde man schon müde wenn man nichts machte. Als ich dann merkte wie er meine eine Hand nahm,lächelte ich nur nochmal eben,drückte die sanft und auch seine andere Hand drückte ich eben als er seine drauflegte. Meine Augen schloss ich dann auch wieder ganz und döste einfach ein wenig vor mich her während des Fluges und während ich ab ihn gelehnt war. Ich konnte es aber kaum noch erwarten bis wir da sein würden.


nach oben springen

#24

RE: Flugzeug

in Flughafen 25.08.2012 18:13
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie grinste kurz und setzte sich dann mit ihm. "Du machst mir Angst, ich hab eig nur vor dir Angst." Meinte sie frech und drückte seine Hand. "Wie, ich werd sehen?" Wie konnte er sie nur auf die Folter spannen? "Ryan, ich hoffe für dich, das es schön wird..." Sie grinste weiterhin und küsste ihn dann sehr provokant.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#25

RE: Flugzeug

in Flughafen 25.08.2012 19:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich hob eben grinsend meine augenbraue als sie das sagte "warum hast du vor mir angst?" fragte ich dann lachend und zwinkerte ihr danach nochmal zu,bevor ich auch eben aus dem Fenster rausblickte als das Flugzeug abgehoben hatte. "das hoffe ich auch glaub mir.."meinte ich dann noch und erwiderte eben ihren Kuss.


nach oben springen

#26

RE: Flugzeug

in Flughafen 25.08.2012 20:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie zuckte mit der Schulter "Ich weiß es nicht.." Meinte sie und biss sich auf die Lippe, hielt aber seine Hand weiterhin fest. "Ich liieebbbe dich...." Das sollte ihr doch keine Angst machen. Miley sah ihn weiterhin grinsend an und beobachtete ihn etwas. "Wohin gehts nun?" Fragte Miley neugirieg...



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#27

RE: Flugzeug

in Flughafen 25.08.2012 21:10
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur als sie das dann sagte,denn damit hatte sie mir ja wirklich nun sehr viel gesagt. Grinsend schüttelte ich deswegen ihren Kopf und drückte ihre Hand nochmal eben. "Wirst du bald sehen Süße.."sagte ich dann grinsend auf ihre Frage und sah nochmal raus,denn so lange würde der Flug gar nicht mehr dauern und bald würden wir in Spanien landen.


nach oben springen

#28

RE: Flugzeug

in Flughafen 25.08.2012 21:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie stutzte. "ähm okay...." Sie schaute sich um. Aber kuschelte sich wierder an ihn. "Bist du dir sicher?" Miley schaute aus dem fenster. "Nur wasser.." Meinte sie lachend und legte eine Hand an ihren Bauch. Hielt immer noch seine Hand fest und lächelte.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#29

RE: Flugzeug

in Flughafen 25.08.2012 22:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur wieder als sie das sagte und mich das danach auch fragte "sicher.."antwortete ich nickend grinsend und sah auch nochmal raus,lehnte mich jedoch weiter entspannt nach hinten und dann kam auch die Durchsage das wir nun landen würden.

--> Spanien


nach oben springen

#30

RE: Flugzeug

in Flughafen 28.08.2012 21:47
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Es dauerte eine Weile, biss Ele mit dem Taxi hier an kam. Sie wischte sich ihre Tränen weg und hoffte nicht, dass er ihr schrieb. Wieso sollte er auch? Er hatte ihr nicht mal Leb Wohl gesagt. Er wollte das sie ging. Das sagte er immer wieder...und nun ging sie auch. Traurig aber wahr. Ele schluckte und stieg ins Flugzeug ein. Was in Richtung England kurz drauf abhob. Sie sah zum Fenster raus und hörte Musik. Die ganze Beziehung mit Louis ging an ihr vorbei. Sie sah jeden einzelnen Moment nochmal vor sich. Von Anfang bis jetzt....und nun war es vorbei?! Einfach so?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen