Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Flugzeug

in Flughafen 28.08.2012 23:27
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch hier am flughafen an,kaufte mir noch schnell ein ticket für den nächsten flug nach england und ging dann auch durch die kontrolle,da ich ja nichts an gepäck eigentlich dabei hatte. Auf der anderen Seite lief ich dann zum richtigen Gate,stieg dann auch ins Flugzeug ein,setzte mich dort auf meinen platz und schnaufte einmal leise durch, nahm eine tablette und trank einen schluck,bevor dann das flugzeug auch abhob richtung England. Ich musste das jetzt einfach klären. Für Louis aber auch für Ele,denn die beiden machten gerade einen großen Fehler.


nach oben springen

#32

RE: Flugzeug

in Flughafen 29.08.2012 20:44
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich hatte ihre hand einfach weiter in meiner und meinen kopf leicht an ihren abgelegt als sie an meiner schulter eingeschlafen war. Es war ja vollkommen in Ordnung und ich konnte mir auch denken das Lou nichts dagegen hatte, immerhin waren wir beide nur beste Freunde und sie brauchte gerade einfach jemanden das sah man. Als wir dann landeten, strich ich sanft über ihre wange um sie so zu wecken "Ele? Wir sind da.."hauchte ich mit einer sanften stimme und lächelte sie dabei wieder an.


nach oben springen

#33

RE: Flugzeug

in Flughafen 29.08.2012 20:53
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie dachte sich nichts bei....er war einfach für sie da. Und der Stellenwert von Liam stieg immer weiter an... Als er sich sanft wecke war das erste an was sie dachte Louis....was sie dann auch leise hauchte. Aber dann als sie ihre Augen öffnete vor sich Liam sah. Und leise seufzte. "Tut mir leid..." Meinte sie und küsste ihn kurz an seine Wange. Sie hatte leichte Kopfschmerzen und strich sanft über seinen Handrücken. "Schon da?" Ele gähnte kurz und sah um sich. Sie sah verdammt schlimm aus....


nach oben springen

#34

RE: Flugzeug

in Flughafen 29.08.2012 20:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur leicht als ich hörte welchen namen sie hauchte und mir machte das nichts aus,denn das zeigte mir nur das sie ihn vermisste. "Kein Problem.."sagte ich lächelnd und hauchte ihr auch ein kuss auf die wange, bevor ich dann auch nickte "ja sind wir..also komm.."ich stand auf,nahm ihre hand in meine,zog sie so sanft mit hoch und zog sie dann auch sanft mit aus dem flugzeug um ihr Gepäck zu holen,wobei ich meinen arm locker um ihrer schulter liegen hatte.


nach oben springen

#35

RE: Flugzeug

in Flughafen 29.08.2012 21:04
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Das war ihr peinlich. Weshalb sie auch rot wurde und verlegen zu Boden sah. Seufzend stand sie auf und ließ sich mitziehen. "okay okay.." Nun dauerte es nicht mehr lange...die beiden holten ihr Gepäck und liefen dann raus an den Taxistand. Von dort nahmen sie dann ein Taxi und fuhren...zur Villa. "Ich kann das nicht...."


nach oben springen

#36

RE: Flugzeug

in Flughafen 30.08.2012 23:47
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Er stieg in das Flugzeug und suchte seinen Platz... Er hatte einen Platz am Fenster und neben ihm war so ein Typ der laut Musik hörte... Eigentlich wollte er mal seine Ruhe haben, aber das war wohl nichts... Iwann schlief er dann ein bis der Pilot durchsagte das sie nun in kürze landen werden... Er sah auf seine Uhr und ja knapp 13 std sind vergangen xD^^
Als er in Deutschland ankam, ging er aus dem Fluzeug, holte sein Gepäck und wurde auch schon draußen erwartet, da man ihn zu seinem Shooting fahren wird...^^


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#37

RE: Flugzeug

in Flughafen 07.09.2012 22:16
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Den ganzen Flug über hatte ich mich an seine Schulter gelehnt und stumm aus dem Fenster gesehen. Ich wollte nicht wieder zurück und schon gar nicht so schnell, doch andererseits freute ich mich auch darauf, endlich die anderen mal wieder zu sehen und vorallem den Film zu promoten. Wieder in LA angekommen, stiegen wir dann wieder aus dem Flugzeug.


nach oben springen

#38

RE: Flugzeug

in Flughafen 26.09.2012 18:36
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Hand in Hand stiegen wir beide ins Flugzeug und natürlich ließ ich Nina vor damit sie am Fenster sitzen konnte. Setzte mich dann direkt neben ihr und hielt immer noch ihre Hand. Blickte zu ihr und lächelte " Na schon aufgeregt?" fragte ich sie und lächelte. Fuhr mir kurz durchs Haar und lehnte mich dann entspannt gegen den Sitz. Doch ließ Nina nicht aus den Augen.



nach oben springen

#39

RE: Flugzeug

in Flughafen 26.09.2012 18:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"und wie aber positiv aufgeregt ich freue mich " Sie lächelte ihn an strich ihm über die Wange und nahm ihren Platz am Fenster ein, sie fand es unglaublich süß das er ihr den Platz am Fenster anbot. Nach dem üblichen Durchsagen und den Sicherheitsfragen hob das Flugzeug ab nach Paris.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#40

RE: Flugzeug

in Flughafen 26.09.2012 18:48
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

" das ist schön" sagte ich lächelnd und genoss das Gefühl wie sie mir über die Wange strich. Lächelte dann und hörte jede Sicherheitsansage mit obwohl er sie schon 1000 mal gehört hatte. Also wenn man an einem Tag Französisch ; Spanisch ; Russisch und Chinesisch lernen will brauch man einfach nur den ganzen Tag mit dem Flugzeug fliegen und die Ansagen hören. Das Flugzeug hob dann endlich ab und jetzt würden wir einige Stunden fliegen.



nach oben springen

#41

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 18:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich weiß, du aber auch. Du liebst mich" grinste er. "& ich liebe dich!" Er küsste sie. "Wo sitzen wir?"


nach oben springen

#42

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 18:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schüttelte nur noch den Kopf und erwiderte den Kuss kurz. "wir können sitzen wo wir wollen, Privatflugzeug." sagte ich dann zu ihm und setzte mich einfach ans Fenster und sah kurz auf mein Handy aber dann wieder zu ihm.


nach oben springen

#43

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 18:46
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"oh. Ich hab mich schon gewundert wo die ganzen Menschen sind" grinste er. "Ich glaub ich hab mich an meinen bzw. deinen Ruhm noch nicht gewöhnt." Er pflanzte sich natürlich neben sie. Dann küsste er sie leidenschaftlich.


nach oben springen

#44

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 18:48
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht. "unser Ruhm.." sagte ich dann bevor er mich küsste. Ich erwiderte den Kuss natürlich und strich ihm dabei über die Wange und weiter zu mir.


nach oben springen

#45

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 18:51
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Unser das hörte sich gut an. "Ich liebe dich" flüsterte Harry in den Kuss.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen