Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Flugzeug

in Flughafen 21.07.2012 13:51
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um ... nirgends waren Nina und Ian zu sehen .. ich sah aufs Handy , keine SMS ob sie zu spät kommen würden oder sonst was .. Dann war der Aufruf , ich legte meine Bodkarte vor und bestieg dann das Flugzeug .,. ich stellte meine Tasche oben auf das Gepäckfach und machte den Deckel zu ... Sie hatten noch 10 Minuten Zeit , sonst würden sie mächtig Ärger von Julie bekommen ..


nach oben springen

#2

RE: Flugzeug

in Flughafen 21.07.2012 14:03
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Paul schnallte sich nach dem SIcherheitsanweisungen an und das Flugzeug hob ab


nach oben springen

#3

RE: Flugzeug

in Flughafen 21.07.2012 14:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(nina schreibt gleich nooch)


nach oben springen

#4

RE: Flugzeug

in Flughafen 21.07.2012 14:15
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

( Dann nimmt sie den nächsten Flieger .. zuspät gelesen )


nach oben springen

#5

RE: Flugzeug

in Flughafen 21.07.2012 14:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie kommt angerannt rennt durch den ganzen Flughafen verliert sicher 1000 Mal ihr Gepäck gibt es dann ab nachdem sie ihr ticket geholt hatte sah aber weit udn breit kein Paul oder Ian mehr "verdammt" das Flugzeug wurde das aller letze mal aufgerufen sie rannte so schnell sie konnte udn durfte gerade noch so mit rein
wenige minuten später hob das Flugzeug ab



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#6

RE: Flugzeug

in Flughafen 25.07.2012 05:48
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Nach dem typischen Flughafen gelaber durfte ich endlich an meinen Platz sitzen, in meine Falle war es nun liegen. Ich hatte mir ein One Way Ticket besorgt und fliegte jetzt erst mal in den Urlaub. In der gleichen Sekunde in der mein Kopf das Kissen berührt hatte, war ich eingeschlafen. Stressloser Urlaub, ich komme!


nach oben springen

#7

RE: Flugzeug

in Flughafen 31.07.2012 20:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Das Taxi hielt dann auch vor dem Eingang und dort wurde ich auch schon abgeholt mit meinem Gepäck. Gemeinsam liefen wir dann auch rein und zu dem Jet mit dem ich fliegen würde. Dort begrüßte ich eben freundlich die Crew,setzte mich dann aber auch auf meinen Platz und blickte nochmal auf mein Handy,bevor ich dann aber auch aus dem Fenster sah und der Jet dann auch kurze Zeit später schon abhob mit mir an Bord Richtung Hawaii-



nach oben springen

#8

RE: Flugzeug

in Flughafen 31.07.2012 22:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hatte vorher noch mit dem manager von selly telefoniert in welchem hotel sie sei und scooter bruchte mir dann dort ein zimmer per telefon, ich kümmerte mich um einen last minute flug nach hawaii und machte mich dann auf den weg ins flugzeug. als ich dann dort saß sahen mich einige fans.. denn ich flog in der normalen econemy class (oder wie die geschrieben wird) und musste dann autogramme geben ich unterhielt mich auch mit einigen und machte fotos, doch dann mussten alle auf die plätze denn der flieger hob ab


nach oben springen

#9

RE: Flugzeug

in Flughafen 02.08.2012 10:01
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

<<< Lutz

Nachdem ich durch alle Sicherheitskontrollen kam konnte ich endlich Platz nehmen und den Flug genießen. Es würde ein langer Flug werden und auch die nächsten 5 Wochen würden lange und arbeitsvoll werden, doch ich freute mich Tarzan zu drehen, denn das Drehbuch war schon ein Hit für sich. Irgendwann schlief ich ein.

>>> Weg


nach oben springen

#10

RE: Flugzeug

in Flughafen 07.08.2012 01:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ausnahmsweiße konnte sie es nicht lassen nein. Wie kam das rüber er zahlte alles? Und sie? Für die Enkelkinder sparen? nene kam gar nicht in die Tüte. Miley grinste nur als er das verstand und lief mit ihm Arm in Arm ins Flugzeug. Sie lief dann vor ihm da die Gänge recht schmal waren und setzte sich dann auf ihren Platz. Als Ryan neben ihr saß lächelte sie nochmals erneut und sah kurz raus. Es war gut so, dass sie mal wegflog. Und das tat gut. Sie legte ihre Hände auf ihren bauch und sah runter zu ihm. Sanft lächelnd blickte sie nun ihren Bauch an und freute sich.



nach oben springen

#11

RE: Flugzeug

in Flughafen 07.08.2012 01:24
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lief dann auch humpelnd neben ihr her ins Flugzeug rein und ließ sie dann auch erstmal wieder los,lief mit ihr bis in unseren gang und wartete bis sie sich hingesetzt hatte. kurz schmiss ich meine Jacke noch oben ins fach,setzte mich dann aber auch neben sie und schnaufte durch meine Nase einmal laut durch,weil das alles doch noch anstrengender war als ich gedacht hatte. kurz fuhr ich mit meiner Hand durch mein haar und sah sie dann von der Seite an und als ich sah wie sie auf ihren Bauch sah lächelte ich leicht,legte eine Hand auch eben drauf und streichelte diesen sanft.


nach oben springen

#12

RE: Flugzeug

in Flughafen 07.08.2012 01:29
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie müsste da einiges Klar stellen. Das stand fest, vorallem dann wenn die Award Verlehung war. Als Sie dann seine Hand auf ihrem Bauch sah und spürte lächelte sie noch mehr. Blickte zu ihm hoch und legte eine Hand nun auf seine. Sie war glücklich und das konnte man erkennen. So wie sie lächelte, hatte sie noch nie gelächelt. Klar es gab schöne Momente in ihrem Leben. Aber was ist schöner als zu wissen das man ein Teil der Eltern wird? Es gab glaube nichts schöneres. Miley genoss sein da sein und seine Nähe. Und sie war gespannt was für Abendteuer auf sie zu kam. Vllt gab es doch nur viel mehr neues. Ryan musste ja seinen Eltern auch das erstmal beibringen.



nach oben springen

#13

RE: Flugzeug

in Flughafen 07.08.2012 01:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur nochmal leicht,sah dann auch auf ihren Bauch runter und biss mir eben leicht auf die Unterlippe. dort würde mein Kind heranwachsen. mein eigenes fleisch und Blut. ich konnte es kaum noch erwarten wenn ich ehrlich war und ich hoffte echt das es eine kleine Prinzessin war. als ich merkte wie sie ihre Hand auf meine legte,drückte ich diese nur einmal sanft,bevor ich mich dann aber auch anschnallte denn die durchsage kam das wir nun starten würden und es dauerte deswegen auch gar nicht mehr lange und wir flogen los..


nach oben springen

#14

RE: Flugzeug

in Flughafen 07.08.2012 01:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine war. Nicht nur das sie ihn hatte, sondern auch ihr Baby. Das mit dem Mutter da sein würde sie schon noch lernen. Da war sie sich sicher. Kurz presste sie die Lippen aufeinander und schnallte sich auf an. Ob man schon etwas sehen konnte wenn sie wieder heim kamen? Sie wünschte es sich. Auch wenn die 9 Monate für Ryan eine Qual werden würden. Er solle nie veressen, dass sie ihn liebt. Und für ihn alles, aber auch wirklich alles tun würde. Sie ergriff seine Hand und lächelte. Drückte sie kurz und dann hob auch kurz drauf das Flugzeug ab.



nach oben springen

#15

RE: Flugzeug

in Flughafen 11.08.2012 15:57
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir suchten unsere plätze und setzten uns hin.
ich freute mich endlich auf diese zweisamkeit ohne die öffentlichkeit.
Ich hielt ihre hand während wir nach hawaii flogen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen