Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 18:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht. "& ich dich.." hauchte ich dann und küsste ihn weiter. Ich hatte ihm zu hause ja was versprochen, jetzt könnte ich es ja einlösen.

//ich bin jetzt bisschen off, hab Kopfweh, bin so um 9 wieder on denke ich :)


nach oben springen

#47

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 18:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Er küsste sie weiter und zog sie dann auf seinen Schoss. "Du bist so heiß" flüsterte er ihr zu und fing an ihren Hals zu küssen.

/ ok bis dann. ich weiß aber noch nicht ob ich dann noch da bin da ich morgen schule habe. Schätze aber schon ;D vielleicht bin ich auch vorm Fernseher. Fuck, heute kommt ja 2012 *.* ich schätze ich hock vorm fernseher D:


zuletzt bearbeitet 14.10.2012 19:00 | nach oben springen

#48

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 21:11
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht. "& du erst." sagte ich dann ging durch seine Haare und küsste Ihn dann wollender und wilder weiter. Es war gerade echt Perfekt.

//heute sind zu viele geile filme :D


zuletzt bearbeitet 14.10.2012 21:13 | nach oben springen

#49

RE: Flugzeug

in Flughafen 14.10.2012 23:25
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich weiß" grinste er leicht. Als sie ihn so küsste musste er einen stöhner? unterdrücken. Er küsste sie leidenschaftlich und wollend weiter.


nach oben springen

#50

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.10.2012 13:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich drückte mich weiter an ihn heran. ich grinste im Kuss. Ich strich ihm über die bruste und ging dann zum zipfel seines Shirts. Ich zog es ihm langsam aus und küsste ihn dann weiter. Es war einfach nur ein wünderschönes Gefühl so begehrt zu werden.


nach oben springen

#51

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.10.2012 18:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Er seufzte leise auf als sie ihn berührte und auszog. Danach machte er sich ans Ausziehen von ihr. Er strich von ihrem Hals, wo seine Hände verweilten, hinab zu ihren Arsch und ihrem Saum. Dort schob er seine Hände unter ihr Shirt und wanderte hoch. Er zog ihr das T-shirt aus und begutachtete sie.


nach oben springen

#52

RE: Flugzeug

in Flughafen 15.10.2012 20:43
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste breit grinsen als er mir das shirt auszog. Als er mich dann ansah, zog ich eine Augenbraue hoch. "alles ok?" fragte ich ihn dann, weil er bisschen so doof schaute.


nach oben springen

#53

RE: Flugzeug

in Flughafen 28.10.2012 11:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"du bist so heiß" murmelte er. Danach strich er über ihren Körper bishin zu ihrem Knopf ihrer Hose. Diese machte er auf und entferntere sie. "ich liebe dich" murmelte er.


nach oben springen

#54

RE: Flugzeug

in Flughafen 05.11.2012 20:52
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Nachdem ich eingescheckt hatte,
ging mien flieger auch schon richtugn hawaii.


nach oben springen

#55

RE: Flugzeug

in Flughafen 05.11.2012 21:29
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lies ihn alles mit mir machen was er wollte, ich wollte es ja genauso wie er. "und ich liebe dich.." sagte ich dann leise und küsste ihn wollend und drückte ihn an mich.


nach oben springen

#56

RE: Flugzeug

in Flughafen 06.11.2012 20:11
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Du machst mich verrückt" sagte er stöhnend als sie ihn an sich drückte. Dann machte er sich an ihre Hose, er strich über ihre Brüste und ihrem Bauch und öffnete ihre Hose, diese zog er ihr aus.


nach oben springen

#57

RE: Flugzeug

in Flughafen 06.11.2012 20:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

als er meine Hose öffnete, öffnete ich auch seine und zog sie leicht runter. Mein ganzer Körper bebte schon vor aufregung. Das war einfach unglaublich. "und ich will dich.." hauchte ich dann und zog ihn auch schon seine Boxershorts runter.


nach oben springen

#58

RE: Flugzeug

in Flughafen 08.11.2012 19:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Hmm, ich dich auch" murrte er und zog sie weiter aus, bis sie nackt war. Er streichte über ihre Brüste hinab zu ihrer Intim-Zone. Dort setzte er hand an und verwöhnte sie etwas.


nach oben springen

#59

RE: Flugzeug

in Flughafen 08.11.2012 21:49
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schloss meine Augen und genoss es so sehr, es war einfach ein unglaubliches gefühl, ich musste leise stöhnen, er machte mich einfach verrückt damit und ich wollte mehr, das merkte mir glaub ich auch an, weil ich mich anfing an seine Hand zu reiben..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen