Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste kurz als sie dann mit Selena anfing
das war mir klar das zu ihr ein paar fragen kamen
ich nickte und sah sie an
"jaa es klappt alles super, es könnte nicht besser laufen zwischen uns"
sagte ich grinsend und mein blick schweifte kurz zum wohnwagen wo sie sich wohl noch eine weile mit meinem manager unterhielt und vielleicht sogar einen Gastauftritt klar machte.
dann sah ich aber wieder zu Jesica.


nach oben springen

#17

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Nachdem Justin dann auch zu dem Interview musste,besprach ich noch einiges mit seinem Manager,denn er hatte mich ja gefragt ob ich auch einen Gastauftritt haben wollte und natürlich hatte ich da sofort ja gesagt. Deswegen besprach ich noch alles mit meiner Band,denn die brauchte ich ja dazu und sprach auch alles für später ab,denn ich wollte ja so dann auch nicht auf die Bühne gehen,denn wenn ich schon sang,dann musste auch ein wenig Show her,das war bei mir immer so. Danach aber aß ich auch eine kleinigkeit,während ich weiter mit dem Manager redete und ich musste sagen das justin wirklich recht gehabt hatte,das Essen schmeckte gut. Ich war echt gespannt was er mir nachher über das Interview erzählen würde.


nach oben springen

#18

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:20
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu und hob eine Augenbraue. "Okay, das ist aber schön. Was sagst du zu dem Thema Josh?" Fragte ich ihn. Man hatte gehört er sei rasend eifersüchtig auf ihn und Selena. Aber zwischen den beiden lief doch nichts oder?


nach oben springen

#19

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich wusste das jetzt so eine frage kam und war leicht genervt was ich mir aber keines falls anmerken ließ
ich lächelte die ganze zeit schön freundlich
"Josh Hutcherson? er ist einseeehr guter Schauspieler"
sagte ich nur grinsend und mal schauen was sie dazu weiter fragen würden
das war jetzt auch nicht gelogen, als Schauspieler fand ich ihn wirklich gut.


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 17:25 | nach oben springen

#20

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:29
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich kratzte mich kurz am Hinterkopf. "Und du? Du nicht, man hat dir angesehen das du eifersüchtig bist oder warst!" meinte ich. Da ich ja wusste was gerade so los war fragte ich einfach weiter. "Und was sagst du dazu das Miley mit Ryan zusammen ist, du als ihr Bester Freund?" Ich würde gleich nochmal auf Josh zurück kommen, das ließ mich nicht kalt!


nach oben springen

#21

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"es ist alles zwischen Josh und mir geklärt"
sagte ich dazu nurnoch und lächelte leicht.
Woher wussten die das alles?
"Ryan und Miley?!" fragte ich und musste leicht lachen
"sie sind gar kein paar nur richtig gute freunde, aber wenn sie irgendwann mal zusammen finden sollten dann würde ich mich natürlich für beide freuen"
sagte ich dann


nach oben springen

#22

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:35
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich stutze kurz. "Ach ist es geklärt?" Fragte ich und lachte dann. "Also hast du den Artikel noch nicht gelesen? Die Beiden sind schon länger zusammen, aber ich werde das mal mit rien bringen, was du den beiden wünschst." Meinte ich und notierte mir das. "So also, fühlst du dich nicht ab und an mal als Kücken unter den älteren?"


nach oben springen

#23

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich antwortete auf das : ach ist es geklärt? einfach nicht, weil sie dann gleich weiter redete
ich musste dann kurz lachen
"Okaay "
sagte ich auf das was sie sagte nur, wenn sie meinten das sie zusammen waren dann bitte,
ich mein wir alle wussten es ja besser und das war ja die hauptsache, nicht was die anderen dachten.
Die Presse schrieb eh nur das was die Leser hören wollten, deswegen verdrehten sie immer alles.
Dann kam die nächste frage
"Nee ich fühle mich ganz wohl zwischen den allen, auch wenn manche viel älter sind, das macht mir und ihnen nichts aus, es macht trotzdem Spaß mit ihnen rum zu hängen oder was cooles zu starten"
erzählte ich


nach oben springen

#24

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:45
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Nachdem er nicht mehr auf das Thema einging brannte bei mir noch eine Frage dazu. "Oder kann es sein, das du was von Miley willst?" Er sagte ja nichts mehr. Also wieso sollte ich nicht fragen. Zu seinem alter, nunja er war wohl der große Macho unter allen, das konnte man da gut raushören. Und das würde auch in die Story kommen.


nach oben springen

#25

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Ich von Miley? Neiin auf keinen Fall, sie ist nur wie eine Schwester für mich, das ist alles. Ich bin überglücklich mit Selena und das wird auch so bleiben, ich liebe Selena wirklich über alles und das ist auch gut so."
erzählte ich grinsend und war echt gespannt was da bald stehen würde,
wenn die bei mir auch son hammer rausbrachten wie bei Ryan dann hätte ich wieder was zum kaputtlachen


nach oben springen

#26

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:51
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

"Nein nicht? Okay, wäre ja auch der Hammer, eine Freundin haben und von wem anderen was wollen." Außerdem wären es dann schon 3 die etwas von ihr wollen. "Du und Selena habt aber keine Probleme beim thema Sexualität oder ähnliches?"


nach oben springen

#27

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Nein nicht.. Sie ist meine beste Freundin, hallo?! in die beste Freundin verlieben, das wäre ein fehler"
sagte ich noch und musste dann lachen als die nächste frage kam, was die sich alles erlaubte,
ich wusste erst garnicht was ich antworten sollte,
aber dann fiel mir eine antwort ein
"Selena und ich haben überhaupt keine Probleme, wie sind einfach nur glücklich"
sagte ich und das war jetzt auf einfach auf das ähnliche bezogen, denn von Sex wollte ich hier jetzt nicht reden,
immerhin war mir das zu privat


nach oben springen

#28

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:56
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

"Aber wenn sie nicht deine Beste Freundin wäre, dann schon" Fragte ich und hob eine Augenbraue. Zu dem Thema Sex hielt er sich dezent zurück. "Alles so wie es sein soll, ahja." Meinte ich und schrieb weiter.


nach oben springen

#29

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 18:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"nein auch dann nicht, sie ist eben wie eine Schwester und ich bin halt überglücklich mit Selena und das soll auch so bleiben"
sagte ich dann noch auf das eine und auf das andere nickte ich
"genau alles wie es sein soll, es läuft gerade einfach perfekt zwischen uns"
sagte ich und dachte an gestern zurück


nach oben springen

#30

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 18:01
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich sagte nichts und schrieb fleißig weiter. Hob dann eine Augenbraue als er dann das nächste sagte. "Das freut mich sehr, möchtest du deinen fans noch etwas auf den Weg mitgeben?" Fragte ich und sah auf die Uhr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen