Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 19:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Mir war es natürlich nicht entgangen das er ab und zu mitgesungen hatte,aber das war ja auch mehr als okay. Ich winkte dann allen nochmal als er das sagte,hauchte ihnen ein Luftkuss zu und verschwand dann auch wieder runter von der Bühne, trank dann erstmal einen Schluck hinter der Bühne und fuhr mir durch mein Haar. Danach stellte ich mich aber auch an einen ort wo ich ihn gut sehen konnte,aber die Fans nicht mich sahen und dann sah ich ihm einfach noch weiter zu,wie er sang und auch performte. Dabei summte ich leise vor mich her und grinste nur weiter. Ich liebte es einfach ihm zuzuschauen. Ab und zu tanzte ich auch leicht grinsend mit und lachte leicht als ich sah wie die fans abgingen.


nach oben springen

#47

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 20:12
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hatte zwischendruch echt probleme mit der stimme, aber ich performte dann weiter..
ich fragte mich warum, ich hatte doch so viel geübt undso
ich war traurig und hatte angst das meine fans enttäuscht waren
nun kam das vorletzte lied
"soo jetzt kommt leider schon das vorletzte lied für heute...
ich bin froh das ihr gekommen seid und wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend"
sagte ich udn fing an she don't like the lights zu singen
"She don't like the flash, wanna keep us in the dark
She don't like the fame, baby when we're miles apart
And she getting to the point where it's too much for
And she wanna throw us all away, it's too much for
She can't hide away cause the world knows who we are

She don't like the lights
She don't, she don't, she don't
She don't like the lights
She don't, she don't, she don't

Don't wanna share no one else, want me for herself
Don't want no love in front of the camera

She don't like the lights
She don't, she don't, she don't
She don't like the lights

She's giving ultimatums, she don't like this live
She said if I loved her, i'd give it up won't think twice
I can't do that
And it's getting to the point where it's too much for
Wanna throw it all away, cause it's too much for
She don't wanna live this life, damn, it's my life too

She don't like the lights
She don't, she don't, she don't
She don't like the lights
She don't, she don't, she don't

Don't wanna share no one else, want me to herself
Don't want nolove in front of the camera

She don't like the lights
She don't, she don't, she don't
She don't like the lights

Why can I choose between the two
One of the nights i'll run right now
I wish she could see, how good this can be
I hope she waits a little bit longer
Cause I don't wanna live life, without her by my side
Cause she gets the light that is in me
But she don't know, she don't know

She don't like the lights
She don't like the lights
She don't, she don't, she don't
She don't like the lights
She don't, she don't, she don't
She don't like the lights"
sang ich und dann kam auchschon das letzte lied believe
ich sang mit viel gefühl aber auch da kippte meine stimme weg
trotzdem sang ich weiter es waren alle total aus dem häuschen und kreischten.
dann war das konzert zuende
"danke dankeee"
rief ich und ging von der bühne, das mikro wurde ausgeschaltet, ich hatte nun ein handtuch in meinem nacken und schmiss es auf den boden als ich im backstagebereich angekommen bin
"VERDAMMT!!" schrie ich und schmiss das handtuch auf den boden.
ich setzte mich auf eine kiste in der das equitment drin verstaut wurde wenn wir durch die gegend fuhren und ging mir mit meinen händen einmal von unten über mein gesicht und dann verweilten sie in meinen haaren
ich seufzte leise ich hatte bestimmt meine fans enttäuscht


nach oben springen

#48

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 20:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mir das einfach weiter an und schmunzelte ab und zu auch leicht,sang aber ab und zu leise mit und hatte meine arme weiter vor meiner brust verschränkt. ich merkte das er leichte probleme mit seiner stimme hatte und ich konnte auch sehen das ihm das fertig machte,aber die fans merkten das nicht und ich war auch stolz auf ihn das er das konzert noch zu ende brachte. Ich grinste leicht als er das sagte und am ende summte ich auch noch sein letztes lied leise mit, bevor das Konzert dann auch zu Ende war. Ich sah Justin eben nach wie er auf der anderen Seite von der Bühne verschwand und seuftzte deswegen leise. Er tat mir wirklich leid. Ich sah nochmal die Fans an,die aber mehr als nur strahlten und deswegen lächelte ich leicht,denn ihnen hatte es gefallen. Danach lief ich aber auch zurück und sah dann auch gerade noch wie Jus sein Handtuch auf den Boden schmiss und sich hinsetzte. Ich wusste nicht so recht ob ich ihn vielleicht kurz alleine lassen sollte,aber entschied mich dann auch einfach rüberzugehen. Leise und still setzte ich mich neben ihn,legte meine Hand einfach auf seine rücken und streichelte diesen sanft. Er sollte einfach wissen das ich da war wenn er jemanden zum reden brauchte,denn jeder konnte ihm ansehen das es ihm nicht gut ging,aber das konnte ich auch verstehen.


nach oben springen

#49

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 20:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah kurz zu selena
"mahan es sollte doch perfekt sein und dann kippt meine befickte stimme weg"
sagte ich und schüttelte nur den kopf
ich stützte mich mit meinen armen auf den knien ab


nach oben springen

#50

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 20:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Hey..es war perfekt..hast du das strahlen von den Fans nicht gesehen? justin wegen dir waren sie glücklich..weil sie dich sehen durften und weil du gesungen hast..und du musst dich auch erstmal wieder daran gewöhnen..ich meine du hattest eine Pause gemacht..das ist doch normal.."ich schmunzelte nochmal leicht und als er sich dann auch abstützte, sah ich mich nochmal eben um und strich mit meiner Hand nochmal seinen rücken rauf und runter.


nach oben springen

#51

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 20:41
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich seufzte
"nein es war nicht perfekt"
sagte ich und trank einen schluck wasser, von der falsche die ich mit von der bühne genommen hatte.
ich kickte das handtuch vor meinen füßen weg


nach oben springen

#52

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 20:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich seuftzte nochmal innerlich,denn ich merkte gerade wirklich das ich nicht an ihn ran kam. kurz sah ich runter als er das handtuch wegkickte und biss mir einmal auf die unterlippe und stand wieder langsam auf. Es war vielleicht doch besser ihm für einen Moment seine ruhe zu lassen. "ich geh dann mal ein wenig an die frische luft.." ich lächelte ihn nochmal an,strich mit meiner hand über seine wange und hauchte ihm ein kuss aufs haar,bevor ich mich dann aber auch umdrehte und ein wenig nach draußen ging.


nach oben springen

#53

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 20:49
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihr nach und seufzte..
wieso hatte ich es nur vermasselt`?
ich sah mich um wie alles abgebaut wurde und ging dann auch langsam zu selena und seufzte
"hhmm..."
machte ich nur als ich dann neben ihr stand und sah sie traurig an


nach oben springen

#54

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 20:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah mich draußen ein wenig um und atmete nochmal tief durch,weil es mich doch auch traurig machte wenn justin so drauf war. Ich biss mir einmal auf die unterlippe,sah mich eben um und lehnte mich ruhig gegen die wand,schaute eben wie spät es war und dann kam aber auch justin und als er mich so ansah brach mir fast mein herz. "Hey.."hauchte ich leise und nahm ihn dann einfach in den arm. Okay dann war es vielleicht heute nicht perfekt gewesen,aber dafür würde es dann das nächste mal so sein,das wusste ich.


nach oben springen

#55

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 21:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich drückte sie einfach an mich und schloss feste meine augen
"danke"
hauchte ich einfach da sie wieder einmal da war als es mir schlecht ging
ich seufzte nochmal kurz und drückte sie ganz feste.
Sie war einfach immer für mich da..


nach oben springen

#56

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 21:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drückte ihn auch einfach und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab,strich mit meiner Hand noch ein wenig über seinen rücken und schnaufte leise durch meine nase durch "das nächste mal wird es bestimmt super.."hauchte ich leise und lächelte dabei leicht vor mich her,lehnte mich etwas nach hinten,so das ich ihn anschauen konnte und strich mit meiner hand über seine wange,während ich ihm in die augen sah.


nach oben springen

#57

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 21:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und sah sie lächelnd an
"ich liebe dich "hauchte ich und küsste sie dann
ich wollte einfach jetzt wieder glücklich sein, das passte besser zu mir


nach oben springen

#58

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 21:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte ebenfalls,denn das gefiel mir gleich schon viel besser. Ich mochte es nicht wenn er traurig oder fertig war, auch wenn das jeder mal im leben war, aber glücklich war er einfach viel süßer und besser. "ich liebe dich.."hauchte ich nur leise als antwort und küsste ihn dann sanft und mit geschlossenen augen. danach löste ich mich aber wieder und biss mir grinsend auf die unterlippe "weißt du worauf ich bock hab? auf unser GEMEINSAMES zu Hause.." ich betonte es extra und grinste nur weiter.


nach oben springen

#59

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 21:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

mein lächeln wurde dann zu einem grinsen
"ouuh jaaa"
sagte ich schmunzelnd,
da miley mal wieder fürs spätere treffen abgesagt hat.
sie sah ich auch immer weniger und das fand ich irgendwie schade, scheinbar interessierte sie sich auch nicht mehr wirklich für selly oder mich sonst wäre sie ja zum beispiel auf ihre geburtstagsparty gekommen dann sah ich zu selly
"sollen wir deine sachen packen von dir zu Hause und zu UNS nach hause fahren? oder erstmal einen schönen kuscheliegen abend zu 2. und dann morgen die kisten packen und rüber bringen?"
fragte ich sie grinsend


nach oben springen

#60

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 22:48
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste leicht und sah mich nochmal eben um,legte meine arme locker um seinen hals und dachte eben nach, bevor ich ihn wieder ansah. "Hmm auch wenn das angebot vom schönen kuscheligen abend zu zweit wirklich wow ist,bin ich doch eher für das zweite,weil dann haben wir morgen nicht mehr so viel zum schleppen? also wenn du willst?" ich lächelte ihn nur an und hob dabei leicht fragend meine augenbraue,denn wir konnten die sachen ja auch noch morgen holen wenn ihm das lieber war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen