Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 15:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

hier finden oft open air konzerte statt :)


nach oben springen

#2

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 15:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"okaaay"
sagte ich grinsend und fuhr dann los,
wir kamen hier an und meine Crew wartete schon
"haaay leuteeee, das ist meine selenaaa" sagte ich grinsend und sie begrüßten sie alle und stellten sich vor.
Wir kamen natürlich sofort bakstage hinter die bühne
mein manager war auchschon da und sah mich an
*justin du bist spät dran hop hop umziehen mit dir*
sagte er und lief neben mir her, ich nickte und lief mit selena zum wohnwagen wo ich dann umgezogen werden würde und man mich noch stylte


nach oben springen

#3

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 15:48
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als wir hier ankamen,stieg ich gemeinsam mit ihm aus,sah mich eben um und lächelte nur wieder,denn ich freute mich jetzt schon wirklich darauf und wer weiß,vielleicht durfte ich ja auch ein Song performen. Ich grinste dabei nochmal kurz kustin an und danach lächelte ich aber auch als er mir seine crew vorstellte,die wirklich sehr nett war. Auch seinen Manager begrüßte ich freundlich und sah mich nochmal um,bevor ich ihm einfach folgte. Ich würde dann später einfach mich ein wenig hier umsehen oder so,denn der Platz hier war ja nicht klein.


nach oben springen

#4

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 15:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich wurde umgezogen und gestylt
*der soundcheck steht schon mach dir keine sorgen, ich bin mal gespannt was gleich bei dem interview raus kommt*
sagte scooter zu mir und ichmusste grinsen
"und ich ert"
*wenn du schon hier bist selena, willst du dann nicht auch einen kleinen gastauftritt?*
fragte mein manager und ich musste breit grinsen.
meine haare wurden nach hinten gemacht,
und dann war es auchschon 15:51 zeit zum essen bekam ich wirklich nicht
würde ich dann nach der show einfach machen


nach oben springen

#5

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 16:21
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und da stand Justin schon. "Hey, Justin, ich bin Jesica vom AllStar Magazin. Wir hatten ein Termin vereinbart?" sagte ich dann lächelnd.


nach oben springen

#6

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 16:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war dann fertig soweit und ging aus dem wohnwagen raus, zum eingang vom backstagebereich,
da stand dann auchschon Jesica vom Allstars Team ich lächelte breit
"haaay.. jaa komm mit" sagte ich breit grinsend und ließ sie rein,
wir gingen ein stück durch den backstageberreich bis wir dann an einem plätzchen ankamen wo wir uns hinsetzten


nach oben springen

#7

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 16:30
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

ich setzte mich dann und sah ihn lächelnd an. "Also Justin, wie gehts dir so?" fragte ich dann und holte mein Diktier gerät raus um das interview aufzunehemn.


nach oben springen

#8

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 16:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie lächelnd an
"mir gehts super und selbst?"
sagte ich grinsend auf ihre frage und war gespannt was jetzt alles so kommen würde.
Ich sah mich kurz um. und sah sie dann wieder grinsend an,
mein grinsen ging garnicht mehr aus dem gesicht


nach oben springen

#9

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 16:43
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich lächelte kurz und nickte. "Gut danke auch." Nach dem langen Interview von Ryan, da konnte es einem nur gut gehen. "Ich fang erstmal mit deiner Karierre an." Meinte ich. "Du gibst ja heute ein Konzert freust du dich?" Fragte ich ihn.


nach oben springen

#10

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 16:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"freut mich" sagte ich darauf das es ihr auch gut ging und hörte mir dann die erste frage an
"ja ich freue mich sehr, ich habe lange kein richtiges Konzert mehr gegeben"
sagte ich zu ihr und grinste weiter. Also bis jetzt wusste ich nicht was Miley hatte,
war doch nicht so schlimm


nach oben springen

#11

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 16:49
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich nickte und sah ihn an. "Lange keins mehr? Ist deine Stimme den dafür geeignet? Ich mein du bist so Jung? Und dann KOnzerte nach einer Pause?" Fragte ich ihn.


nach oben springen

#12

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 16:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und lächelte leicht
"ja, ich habe die besten vocal coaches gehabt, als ich angefangen habe, da hatte ich ja noch eine ganz andere stimme, sie war viel dünner und höher, sie haben mir so zu sagen durch den stimmenbruch geholfen, jetzt hört sich das alles natürlich ganz anders an, aber ich finds gut. Ich werde das hier schon meistern."
sagte ich auf die frage ihn und wieder. Ich ging mir einmal durch meine haare und sah sie dann wieder freundlich an


nach oben springen

#13

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:00
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu und nickte. "Schon war, aber wie viele Konzerte gibstd du? Und deine Stimme, wird sie das durch halten?" Fragte ich dann und war mir unsicher ob er das schaffte.


nach oben springen

#14

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"ich schaffe das, ich habe ja nicht umsonst so viel meine stimme trainiert, früher habe ich das ja auch geschafft, jetzt ist meine stimme noch stärker geworden, bald gebe ich wieder mehre Konzerte hintereinander, da beginnt meine neue Tour"
erzählte ich lächelnd. Mein manager würde ja kein konzert planen wenn meine stimme noch nicht bereit dafür war.


nach oben springen

#15

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 17:07
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich hörte weiterhin zu. Und nickte dann. "Okay, ja das stimmt." Meinte ich und dachte kurz nach. "Wie ist das, mit dir und Selena, ihr seit ja schon ein Weilchen zusammen, klappt das?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen