Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 24.07.2012 22:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war stink sauer auf miles und schrieb mit ihr zwischendurch sms
"okaaay machen wir das so"
sagte ich grinsend und ging mit ihr zum auto
wir fuhren dann zu ihr


nach oben springen

#62

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 05.08.2012 18:39
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Die Sonne schien einmal wieder grell vom Himmel und ließ die Menschen, die vor der Bühne standen förmlich kochen. Immer wieder wurde aus großen Schläuchen Wassermengen in die Masse gesprüht, die sie alle wieder anheizten sich auf das Konzert zu konzentrieren und es in vollen Zügen zu genießen, mitzusingen.
Gut gelaunt stand Logan mit seinen Jungs auf der Bühne und lieferte trotz den hohen Temperaturen wieder einmal die perfekte Show ab.

"Elevate a little higher..Let's throw a party in the sky, And celebrate -Elevate until we're flying
Move, move your feet..Until you levitate
Come on let's elevate.."
, sang er harmonisch und voller Kraft ins Mikro, während sie perfekt aufeinander abgestimmt ihre Moves zeigten, die sie sich hart antrainiert hatten. Leicht bekleidet mit nicht mehr als einem weißen Hemd, einer Shorts und den passenden Schuhen dazu sprang Logan elegant um Carlos herum, der sich daraufhin passend drehte.
Strahlend sang er ein paar Mädels im Publikum an, die nur darauf warteten ihrem Liebling mal in die Augen sehen zu können. Das alles war natürlich nur Show, denn seine Gedanken kreisten seit Tagen nur um eine Person..
Seit er mit Demi geschlafen hatte, hatten sie sich nicht wiedergesehen. Längst plagte ihn das schlechte Gewissen, doch auch sie hatte sich nicht großartig gemeldet. Einen Tag telefonierten sie und sprachen, als sei nie etwas vorgefallen. Ob das nun ein gutes Zeichen war, konnte der Sänger nicht sagen.

Nachdem sie das letzte Lied beendet hatten, bedankte sie sich bei ihren Fans und gingen Backstage von der Bühne. Dies war schon der Zugabesong gewesen, sodass das Konzert jetzt wirklich zu Ende war. "Super gemacht, Jungs!", schlug er lachend ein, als er seitlich Demi erblickte. Erstaunt lächelte er ihr zu und erhob winkend die Hand.
War sie etwa die ganze Zeit über hier gewesen?


nach oben springen

#63

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 05.08.2012 19:00
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi hatte mitbekommen das heute wieder mal ein Konzert von Logan und seiner Band war. Sie hatte ihn lange nicht gesehen und auch lange nicht gesprochen, was sie irgendwo total schade fand. Das junge Mädchen konnte seit Tagen an nichts anderes mehr denken als an den Abend wo es passiert war.

Die Blondine hatte sich in die Menge gemischt und etwas mit den Fans gefeiert, sie liebte es sich unter die Menschen zu schleichen und einfach das Feeling zu genießen. Natürlich klatschte das Mädchen mit und sang auch die Texte mit. Sie beobachtete Logan auf Schritt und Tritt. Wie er sich bewegte, wie er sang, wie er mit den Fans flirtete und sie glücklich machte, ließ sie einfach nur Grinsen. Hoffentlich würde er gleich etwas Zeit für sie haben, sonst wäre sie völlig umsonst hergekommen.

So langsam ging das Konzert zu Ende und sie schlich sich an den Hintereingang um nicht erkannt zu werden und hoffte sehr das Logan sie erkannte. Da sah sie ihn eine Hand heben und lächelte ihm zu. Sie wank ebenfalls zurück und wurde auch von den Securitys herein gelassen, damit sie hinter die Bühne gehen konnte. Aufgeregt war Demi, endlich Logan wieder in die Arme zu nehmen. Sie wusste nicht woran sie bei ihm war, das müssten sie irgendwann mal klären.


nach oben springen

#64

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 05.08.2012 19:51
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Nachdem Logan ein wenig Wasser zu sich genommen hatte und sich von seinen Bandkollegen verabschiedet für den heutigen Tag, schritt er auf seine beste Freundin zu, die leicht verunsichert wirkte.
Ihre Haltung deutete eindeutig draufhin, dass sie ebenso wie er nicht ganz wusste, wie sie miteinander umgehen sollten.
Genau so etwas hatte er immer vermeiden wollen und nun war es doch eingetreten.

So lässig es ging, umarmte er die Brünette und genoss schon wieder viel zu sehr den Duft, der ihm entgegenströmte.
Wie hatte er das vermisst! Nur langsam löste er sich wieder von ihr und schenkte Demi ein charmantes Lächeln.
"Wie geht es Dir! Es echt cool, dass du hergekommen bist..", begann er das Gespräch, in der Hoffnung sie würde nicht irgendwie sauer sein, weil sie solange kaum gesprochen hatten.
Wieder einmal stellte Logan fest, wie unglaublich hübsch seine Freundin war und ihr Outfit betonte die so geliebten Kurven, die er vor wenigen Tagen noch berührte hatte. Ein seltsames Kribbeln durchfuhr ihm bei dem Gedanken daran und ließ ihn schluckend den Blickkontakt halten.

"Tut mir leid, dass ich mich so wenig gemeldet hab..der Stress und so..du siehst ja, wir haben viel mit den Jungs gemacht diese Woche..", erklärte er schnell und strich sich kurz durch das Haar. Den wahren Grund teilte er ihr nicht mit, auch wenn der Sänger wusste, dass sie bald mal ernsthaft reden müssten.

Im Hintergrund ware laute Musik zu hören, denn meist feierten die Jungs noch etwas Backstage, wie auch heute. Gut gelaunt sangen sie die Zeilen des Textes mit, was Logan kurz schmunzelnd rübersehen ließ, ehe er seine Aufmerksamkeit Demi wieder schenkte.


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 19:52 | nach oben springen

#65

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 05.08.2012 20:15
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Das junge Mädchen war verunsichert, ziemlich sogar als ihr Bester Freund auf sie zuschritt. Am liebsten hätte sie sich herumgedreht und wäre davon gelaufen. Ihre Arme hatte sie überkreuzt und strich sich diese entlang ehe sie ihm ein süßes Lächeln schenkte und sich auf der Lippe herum biss.

Seine Umarmung erwiderte sie und schloss für einen Moment die Augen um seinen Duft wieder einzuatmen, was passierte plötzlich zwischen den beiden? Auch wenn sie den Duft kannte, war er ihr plötzlich ein stück weit fremd. Als sie sich lösten sah sie ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an ehe sie wieder lächelte und nickte. "Mir gehts sehr gut und dir? Natürlich musste ich kommen, wollte dich doch nochmal auf der Bühne sehen." Demi strich sich das Haar aus dem Gesicht und zupfte etwas an ihrer Lederjacke herum. Sie fühlte sich heute besonders unwohl in ihrer Haut bzw in ihren Klamotten. Sie versuchte ihren Körper etwas zu verstecken.
Den Blickkontakt hielt sie ebenfalls und leckte sich kurz über die Lippen, ob sie das Thema mal ansprechen sollte? Oder ob das von selbst kommen würde?

"Schon ok, ging mir genauso." log sie und schnaufte durch. Sie sah sich etwas um und kicherte auf als sie die Leute feiern hörte. Ganz schnell merkte sie das sie heute hier nichts verloren hatte. "Du solltest zu den Jungs feiern gehen, wir sehen uns." sagte sie beschämt das sie aufgetaucht war. Ein Seufzen entfuhr ihr und war schon auf dem Sprung sich herum zu drehen.


nach oben springen

#66

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 05.08.2012 20:46
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Der kurze Moment, in dem sie sich berührten war, als würden viele kleine Elektroden durch seinen Körper schießen und ihn mit Leben füllen. Und doch verdrängte er es wieder, redete sich das Adrenalin des Auftritts würde noch wirken, welches man als Künstler so oft verspürte. Auch Demi kannte diesen Kick nach einem Bühnenauftritt, da war sich Logan ziemlich sicher. Andersnfalls lebte ein Künstler den Beruf nicht so, wie er es tat.
So sollte es sein und auch nur deswegen machte ihm das Ganze so einen riesigen Spaß.

Jedes Konzert verlief anders, bot neue aufregende Erfahrungen und wenn man ein paar bekannte Gesichter erkannte, umso erfreuter waren die Jungs bei der Sache. Es gab doch kaum etwas besseres, als treue Fans, denen die Konzerte niemals langweilig wurden und die widerkehrten.
Wieder machte die Brünette ihn beinahe wahnsinnig mit ihren Gesten, wie dieses über die Lippen lecken. Als wolle sie ihm eine Einladung geben diese erneut zu berühren, mit seinen zu verschmelzen.
Nur schwer konnte er sich auf das Gespräch konzentrieren, welches ohnehin sehr trocken verlief und die Themen kamen nur schleppend, bis Demi sich plötzlich aufmachen wollte zu verschwinden.

Beinahe erschrocken weiteten sich die Augen des Sängers und wie automatisch griff er nach ihrem Handgelenk, um sie aufzuhalten. "Was?- Nein! Also..ich mein..ich möchte Dich nicht aufhalten..aber ich wollte gar nicht mit den Jungs feiern heute. Aber wenn Du Lust hast könnten wir beide feiern gehen..in der Innenstadt irgendwo..",zaghaft lächelte er ihr entgegen und hoffte sie würde einwilligen. Wieder mal wurde ihm bewusst, dass er seine Freizeit am Liebsten nur mit ihr verbringen würde und dass sie sich seiner Meinung nach viel zu selten sahen.


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 20:46 | nach oben springen

#67

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 05.08.2012 21:17
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Die Blondine konnte sich nicht erklären warum es so war wie es war. Das sie so empfand wenn sie sich berührten war schräg, mehr als schräg schon fast unwirklich.
Sie wollte einfach nur weg hier, warum konnte nicht alles wieder so sein wie es einmal war? Das fragte sie sich. Die beiden schienen eindeutig einen Fehler begangen zu haben.
Demi versuchte zu flüchten, doch da hatte sie die Rechnung ohne Logan gemacht, der sie sofort an der Hand festhielt.

Schwungvoll drehte sie sich herum, so dass ihre Haare nach hinten flogen und ihr Duft in seine Richtung strömte. Ihr Blick fiel auf ihr Handgelenk bevor sie ihm wieder ins Gesicht sah.
"Wir feiern?.... Öhm... klar warum nicht..." sagte sie leise und atmete tief ein und aus, ihr Herz schlug etwas wilder...
"Wir sollten..." Sie wollte einfach sagen das sie darüber reden sollten, aber sie hatte Angst davor was für ein Resultat dabei herauskam. Sie schüttelte dann den Kopf um den Gedanken sofort wieder abzuwimmeln, das hatte doch keinen Sinn. Sie sollten einfach so weiter machen wie es bisher war.

"Okay und wohin wolltest du gehen?" fragte sie süß und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Sie müsste sich dann aber noch mal umziehen.


nach oben springen

#68

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 05.08.2012 21:40
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar

Erleichtert, dass Demi sich aufhalten ließ lächelte er ihr entgegen und entzog seine Hand wieder ihrem Handgelenk.
Die unglaubliche Schönheit, die sie in dem Moment ausstrahlte als die Sonne ihr Gesicht striff, überwältigte ihn für einen Augenblick. Das Braun ihrer Augen kam stärker zur Geltung und funkelte wie zwei Kristalle.
Jedes noch so kleine Detail erfasste er innerhalb von wenigen Sekunden in ihrem Gesicht und wieder raubte es ihm die Konzentration für den Moment. Ihr seid Freunde, Logan..warum stellst Du dich so bescheuert an?, dachte er fluchend und senkte den Blick kurz zu Boden.

Von unten herauf sah er sie wieder an und grinste aufgedreht. "Ja, lass uns feeiern! Wir haben schon ewig keinen mehr draufgemacht..das wird der Wahnsinn.", erklärte er euphorisch und striff ihre Hand flüchtig.
Das Demi sich nochmal umziehen wollte, war kein Problem, denn auch Logan würde nicht in seinem Bühnenoutfit rausgehen wollen. Es war zwar ziemlich stylisch, jedoch nicht wirklich für den Club geeignet. Für dort würde er sich etwas schickeres raussuchen, um nicht schief angeguckt zu werden, wenn er mit Shorts auftauchte.
"Also ich müsste mich noch eben umziehen..und dann würde ich vorschlagen, dass wir uns in der Stadt treffen. Ich würde vorschlagen im Club- Beverly Hills. Okay?", erwartungsvoll rieb er die Hände aneinander und nachdem Demi eingewilligt hatte, klatschte er diese kurz zusammen.

"Sehr gut, dann sehen wir uns in einer Stunde würde ich sagen..ich freu mich!", rückwärts laufend hielt er noch einen Moment Blickkontakt, ehe er sich umdrehte und in Richtung seines Autos lief, welches ihn nach Hause bringen würde.

>>Logan's Home


nach oben springen

#69

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 12.08.2012 12:56
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Nachdem Logan sie eine ganze Weile schweigend hinter sich hergezogen hatten, erreichten die Beiden nach guten 10 Minuten Fußmarsch den leeren Konzertplatz. Völlig verwirrt schien Demi ihm entgegenzublicken, doch Logan lächelte nur und zog sie schließlich so vor sich, dass sie sich ansehen konnten.
Nur ein kleiner Lichtstrahl des Mondes, erhellte den sonst völlig dunklen Platz und die Ruhe, die um sie herrschte, ließ den Druck auf seinen Ohren steigen. Es würde wohl etwas dauern bis er sich an die fehlende Musik gewöhnte.

Die frische Luft tat ihr übriges und ließ seinen Kopf völlig schwirren. Alkohol und Sauerstoff verstanden sich selten richtig gut, meist kam dann der Schlag mit dem Hammer. Dennoch konzentrierte sich Logan angestrengt auf die Situation und strich nur kurz mit einer Hand über seine Augen, ehe er wieder zu der Brünetten hinabsah.
"Ich wollte sichergehen, dass wir auch wirklich..wirklich Ruhee hab'n..", startete er einen Versuch und genervt von sich selbst und der leicht angeschlagenen Weise zu sprechen, seufzte der Sänger.

"Entschuuldiiguung..aber ich hätte nich' soviel trink'n soll'n..", versuchte er es weiter und übertrieben deutlich, was ihn kurz auflachen ließ. Langsam konnte er sich jedoch wieder besser beherrschen und sah ihr mit festem Blick in die Augen. Jegliche Belustigung wich aus seinen Zügen und zärtlich legte eine Hand sich an ihre zarte Wange.
"Ich fühle genauso wie Du..und das ist mir erst heute Abend klargeworden. Seit Tagen habe ich an nichts anderes mehr gedacht, gehofft ich würde mich täuschen..weil ich nichts von deinen Gefühlen wusste. Bis jetzt habe ich noch Angst Dich irgendwie zu verlieren, wenn wir es wirklich wagen..aber weißt Du was? Von mir aus wird das nie passieren, dafür bist Du mir zu wichtig..", erklärte er seine Gefühle endlich und ließ seine Pupillen von einem zum anderen Auge wandern.

Das Kribbeln, welches er immerzu gespürt hatte, wurde nun deutlich stärker und verriet seine Gefühle. Zaghaft lächelte Logan ihr entgegen und wagte es nur langsam sich ihr zu nähern. Nur kurz versiegelte er ihre Lippen mit einem Kuss, denn viel lieber wollte er ein wenig reden. - Wie würde es nun weitergehen..waren sie nun wirklich ein Paar? All das würde wohl irgendwie klargestellt werden, damit keine Missverständnisse entstanden.

"Komm..setzen wir uns..", schlug er vor und deutete lächelnd auf eine Mauer, die ein wenig seitlich stand. Von dort aus hatten sie einen guten Überblick über den Platz und auch ein Teil der Stadt war von dort aus zu sehen.



"Cause the world stops when I put my arms around you, around you.-
And nothing even matters."

nach oben springen

#70

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 12.08.2012 14:41
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Beide kamen auf dem leeren Konzertplatz an, sie verstand nicht was sie hier zu suchen hatten. Verwirrt blickte sie ihn an und hatte Angst vor der Antwort die er ihr gleich sagen würde. Er zog Demi vor sich so dass sie sich ansehen mussten. Sie schluckte einmal und biss sich nervös auf der Lippe herum.
Das junge Mädchen strich sich das Haar nach hinten und wippte etwas vor und zurück mit ihren Füßen.

Sie spürte das Logan sich total konzentrieren musste. Sie legte eine Hand an seinen Arm damit er sich etwas sicherer fühlte, nicht das er mir hier gleich umkippte weil er irgendwie wirklich zu viel getrunken hatte. Die Sängerin sah ihm in die Augen. "Die haben wir, aber sollte ich dich nicht lieber nach Hause bringen? Dann ist das alles einfacher." erklärte sie ihm und sah ihn weiter an, doch darauf bekam sie keine Antwort. Er sprach einfach weiter.

Sie hörte ihm aufmerksam zu und kicherte dann als er meinte er habe deutlich zu viel getrunken, doch er fing sich für einen Moment wieder und legte seine Gefühle offen auf den Tisch. Sie schluckte erneut und ihr Herz schlug für einen kurzen Moment gar nicht mehr. Ein Stein fiel ihmr vom Herzen denn sie hätte niemals gedacht das er auch so fühlte umso glücklicher war sie jetzt. Und kurz darauf spürte sie auch schon wieder seine Lippen. Sie seufzte glücklich aus und sah ihm ins Gesicht.

Beiden gingen dann auf die Mauer zu nachdem Logan sich setzten wollte. Sie sah ihn an und sah sich kurz etwas um ehe sie sich wieder zu ihm wandte und sich räusperte. "Weißt du Logan, es ist schon eine schräge Situation das wir uns ineinander verliebt haben und klar besteht ein gewisses Risiko das es mal vorbei ist und wir alles zerstört haben. Aber das ist es mir Wert, ich würde gerne eine Beziehung mit dir haben, denn in deiner Nähe fühle ich mich endlich wieder glücklich du weißt was mir gut tut, wie du mich behandeln musst. Ich fühle mich bei dir einfach wieder geliebt." hauchte sie ehrlich und drückte seine Hände die sie in ihren hatte.


nach oben springen

#71

RE: Open Air Konzertplatz

in Beverly Hills 22.08.2012 11:21
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Ihre besorgte Art war für Logan etwas völlig rührendes, was er jedoch nicht annahm.
Viel zu anstrengend wäre es nun auf ihren Vorschlag einzugehen, sodass er lieber an der frischen Luft mit ihr blieb und seine Gefühle erklärte. Auch der Sänger bemerkte den Augenblick, als Demi erleichtert ausatmete. Hatte sie etwas gedacht, dass er nicht das selbe fühlte? War es nicht offensichtlich gewesen, dass er sie ebenso begehrte?
Scheinbar war das Gegenteil der Fall gewesen.

Nachdem sie sich auf der Mauer niedergelassen hatten, wartete die Brünette nicht lange bis sie erneut zu sprechen begann. Konzentriert sah er ihr in die Augen und als ihre Hände sich miteinander verbanden, schwenkte er ihn dorthin.
Jede Faser seines Körpers kribbelte bei ihrem Anblick und verliebt lächelnd nickte der junge Mann zustimmend.
"Ja, es ist wirklich seltsam..aber weißt du was? Ich glaube es soll einfach so sein..mir geht es auch so, wenn ich Dich sehe..du gibst mir das Gefühl Gedanken erraten zu können ohne, dass ich was sagen muss..und du lächelst immer irgendwie..das mag ich..",verspielt biss er sich auf die Unterlippe, ehe er ihr einen kurzen Kuss auf die Wange hauchte.
"Mir ist egal was die Öffentlichkeit davon denkt..daher können wir es meinetwegen offiziell machen. Also wenn Dich jemand danach fragt, dann beantworte die Frage ruhig ehrlich..wenn das für Dich ok ist..", Logan war es wichtig, dass sie sich nicht verstecken mussten, wie so manch andere Promis das versuchten.
Wieso nicht seine LIebe bekennen? Dies schien wohl der Anfang von etwas sehr schönem zu werden.



"Cause the world stops when I put my arms around you, around you.-
And nothing even matters."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen