Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 22:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Seufzend betrachtete Ian diesen wunderschönen Frauennacken und presste die Lippen aufeinander. "Wollen wir das nicht bei mir fortsetzen..." In seinen eigenen 4 Wänden fühlte er sich immer sicherer und da hatte er viel mehr Spielzeuge zum ausprobieren. Langsam legte er seine Hände an das Kleid und streifte es ihr ab da es eh schon offen war. Vorsichitig schnupperte er an ihrem Nacken. Oh wow sie hatte diesen bestimmten Geruch an sich. Er konnte förmlich riechen das sie kurz zuvor Sex hatte. "Mhhh...komm mit mir...ich bin mit Auto hier...wir sind schnell bei mir zu Hause" säuselte er verträumt an ihrem Nacken während seine Hände sich ihre Kurven genau einprägten indem sie darüber strichen.


nach oben springen

#17

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 22:28
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Du stehst nicht auf öffentliche Orte stimmts?" fragte sie dann grinsend und ließ sich das Kleid vom Körper streifen und genoss es wie er seine Hände über ihren Körper wanderen ließ. "Dann ziehe ich mich an und dann gehts auf." murmelte sie leise und schloss noch etwas die Augen. Ian hatte große, starke aber auch sanfte Hände. Das spürte sie auf ihrer Hand. Sie hoffte nur das Ian auch zufrieden mit dem war, was sie ihm anzubieten hatte. Denn sicherlich hatte er auch schon andere Kaliber in seinem Bett gehabt.


nach oben springen

#18

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 22:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Mh doch eigentlich schon...aber jetzt ist mir nach ...was ausführlicherem" Er wollte Demi nicht als One night Stand probieren wenn dann sollte sie öfter zu ihm kommen um sich auszutoben. Zufrieden legte er seine Lippen auf ihrer Schulter ab als sie meinte sich nun anzuziehen. "Mh...das hör ich eigentlich gar nicht gern aber in dem Fall..." Lachend löste er sich und schloss den Vorhang hinter sich. "Huuu" Er rieb sich die Hände und schnaufte einmal durch. Jetzt hieß es einen kühlen Kopf bewahren bis er sie endlich in seinem Bett verwöhnen könnte.


nach oben springen

#19

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 23:00
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Sie lachte süß und nickte dann. "Alles klar... bis gleich." sagte sie dann und zog sie auch schon ihre Sachen an. Sie freute sich auf die Ablenkung, wer wusste schon wie es noch zwischen Logan und so weiter gehen würde. Als sie dann nach draußen ging war sie noch etwas in Gedanken versunken. Das was sie nicht nahm ließ sie in der Kabine und den Rest hatte sie auf dem Arm. "Aber erst noch bezahlen." murmelte sie süß.


nach oben springen

#20

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 23:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Echt total süß wie Demi sich freute. Als wären die beiden ein Paar. Ian schüttelte amüsiert den Kopf und als sie heraus kam nickte er brav und trotterte mit ihr zur Kasse. Jetzt keine Zeit mehr vertrödeln. Demi zahlte und er nahm sie bei der Hand um sie eilig aus dem Center zu seinem Auto zu führen. Ihre Sachen kamen auf den Rücksitz und Demi setzte er neben sich auf den Beifahrersitz. "Auf gehts" hastig startete Ian den Motor und parkte aus.


nach oben springen

#21

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 14:43
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Rob in der Mall an und murrte immernoch ein wenig, weil ich wirklich meine Zeit nicht mit shoppen verschwenden wollte. Aber natürlich hatte ich gegen ihn keine Chance und ich musste mir selbst auch eingestehen, dass ich ein Kleid brauchen könnte. Also betrat ich zuerst den Topshop, da ich wusste, dass es hier wenigstens ein paar Sachen gab, die ich nicht kategorisch ablehnen würde.


nach oben springen

#22

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 14:45
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an.
''geh du dir was aussuchen,ich halte dir eine karbine frei'' grinste ich und gab ihr ein kuss.
denn begab ich mich auch schon zu den kabinen und durchsuchte ein paar klamotten


nach oben springen

#23

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 16:43
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise bei seinen Worten und erwiederte seinen Kuss. Kopfschüttelnd sah ich ihm nach und lächelte vor mich hin, als ich mich durch die endlosen Reihen voller Klamotten kämpfte. Nach einer Weile hatte ich 3 Kleider gefunden, die für mich infrage kommen würden und schlenderte grinsend zu Rob. Kichernd umarmte ich ihn von hinten.


nach oben springen

#24

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 17:14
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich merkte das kris mich von hinten umarmt.
''na schatz,was gefunden?'' grinste ich und küsste sie. denn sah ich ihre 3 kleider und schmunzelte.
Ich machte den Vorhang weg und bat sie rein


nach oben springen

#25

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 17:44
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich nickte lächelnd an seinen Lippen und erwiederte den Kuss. Grinsend ging ich in die Kabine und hing die Kleider an den Haken. Ich begte mich nochmal nach draußen und küsste ihn zärtlich, bevor ich kichernd den Vorhang zuzog.


nach oben springen

#26

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 18:08
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich erwiderte ihren kuss und schon war sie weg.
ich setzte mich hin und blätterte in irgendein magazin xd


nach oben springen

#27

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 18:16
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich zog meine Sachen aus und legte sie auf den Stuhl. Dann nahm ich zuerst das kurze rote Kleid und zog es an. Ich sah mich einen Moment lang im Spiegel an, zog den Vorhang zur Seite und trat lächelnd heraus.
“Könntest du noch den Reißverschluss zu machen?“ fragte ich und lächelte ihn süß an.


nach oben springen

#28

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 18:24
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich nickte.
''aber klar doch'' lächelte ich und machte ihren reißverschluss zu.
''du siehst wunderschön aus!'' sagte ich und grinste


nach oben springen

#29

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 18:28
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise.
“Vielen Dank“ Lächelnd sah ich mich noch eine Weile an und zupfte das Kleid noch etwas zurecht, als ich wieder in der Kabine verschwand und das schwarze Kleid anzog, welches trägerlos und rückenfrei war. Auch hier sah ich mich eine Weile lang an, bevor ich wieder lächelnd nach draußen trat.


nach oben springen

#30

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 18:42
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

// ich muss offline. bis morgen abend oder nachher.<3

''wow'' staunte ich nicht schlecht. Dieses Kleid war perfekt für sie.
''das ist echt das beste!'' grinte ich und küsste sie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen