Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 20:38
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Als Demi in der Mall angekommen war, war sie sofort in ihren Lieblingsladen Topshop gegangen. Hier bekam sie grundsätzlich einen freien Kopf. Sie suchte sich erst einmal ein paar Klamotten. Ihre Gedanken drehten sich die ganze Zeit nur noch um Logan und was das war.


nach oben springen

#2

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 20:54
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian machte sich irgendwann auf zum Shoppen weil er eh ein paar neue Hemden brauchte. Wie der Zufall es wollte landete er im Topshop und fand da unter den kaufwütigen Frauen auch eine kleine Lady mit scharfen Kurven. Langsam tigerte der Schauspieler durch den Laden auf die Dame zu. Er hatte sie nur von hinten gesehen doch wie er näher kam erkannte er das es Demi sein musste. Schmunzelnd trat er an sie heran und roch leicht von hinten an ihrem Haar. "Mhh ich könnte schwören du riechst nach Sex" grinsend öffnete er wieder die Augen und wartete auf ihre Reaktion.


nach oben springen

#3

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:05
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi hatte einen Haufen Klamotten auf den Armen und schon hörte sie eine rauchige Stimme, die sie sofort erkannte. Sie grinste und drehte sich dann herum. "Hmm wer weiß." sagte sie frech und leckte sich über ihre Lippen. Vielleicht war Ian die perfekte Ablenkung. Die junge Blondine hoffte ehrlich das sie mal nicht an Logan denken musste. Denn der Gedanke daran das sie ihre Freundschaft zerstört hatte machte sie total fertig.


nach oben springen

#4

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:11
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Hoo wow" verblüfft sah Ian nun was Demi alles auf ihrem Arm hielt. "Ok lass mal sehen" Er nahm ihr die Hälfte ab und besah sich jedes Teil. "Ok ...nein...nein Ja...nein...fuck nein!" meinte er zu den einzelnen Sachen. Grinsend hing er die Sachen die er unschön fand beiseite und gab ihr die zurück die gut an ihr aussehen würden. "Na dann...gehen wir anprobieren?" fragte er lässig nach und lief schon vor zur Garderobe.


nach oben springen

#5

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:13
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Bevor Demi auch was sagen konnte hatte Ian auch schon die Sachen weggelegt die ihm nicht gefielen und ihr neue auf den Arm gepackt. "Hey Ian!" sagte sie sann verblüfft und sah ihm hinterher da er schon auf dem Weg zur Garderobe war. Sie packte einfach die Sachen auch wieder auf ihren Arm und lief ihm hinterher. "Du bist unmöglich." lachte sie und verschwand in die Umkleide.


nach oben springen

#6

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:28
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Öhm Hey Demi" Verärgert sah ich zu wie sie die hässlichen Teile doch wieder mit rein nahm. "Ach nee komm schoon...du wirst sehen das sieht an dir nich gut aus" brummte ich missbilligend und drängte mich hinter ihr in die Umkleide sodass nun der ganze Raum gefüllt war mit uns beiden. "Ich hab gesagt diieee da niiicht!" meinte ich tadelnd und nahm ihr die Sachen wieder weg.


nach oben springen

#7

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:34
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi sah auch schon das er mit rein kam und sah ihn an. "Ian, komm schon lass sie mich doch wenigstens anziehen." Sie sah den Sachen hinterher und dann ihm ins Gesicht. Das war definitiv nicht fair was er da tat. "Ich meine sie müssen dir ja nicht gefallen!" sagte sie dann und schmollte. Das sie so eng standen beachtete sie gar nicht.


nach oben springen

#8

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:39
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lachend schüttelte ich den Kopf. "Na schön aber ich sags dir...ich werd recht behalten denn ich weiß worin meine Mädchen gut aussehen" grinsend verließ er die Umkleide doch ließ ihr die Sachen da. Ian gab ihr nur noch frecherweise einen Klapps auf den Hintern bevor er sich auf die Couch zum Warten niederließ.


nach oben springen

#9

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:42
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Sie verdrehte die Augen und grinste dann aber als sie den Klaps auf dem Hintern spürte. "Hey!" sagte sie wieder und zog sich dann auch um. Erst nahm sie die enge Jeans und das Oberteil was er schön fand. Sie kam dann aus der Umkleide und machte eine Pose. "Wie ist das?" fragte sie neugierig und leckte sich über die Lippen.


nach oben springen

#10

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er konnte das Grinsen in ihrer Stimme hören. Herrlich wie die Frauen sich doch immer wieder freuten über so eine Geste obwohl sie so taten als würde es sie aufregen. Eigentlich waren Frauen leicht zu durchschauen. Neugierig lehnte Ian sich nach vorn als Demi das erste mal heraus kam. "MHhhh naja die Hose find ich etwas zu eng..nimm ne Nummer größer. Das Oberteil passt aber dazu" Da war Ian knall hart.


nach oben springen

#11

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:49
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Sie nickte dann. "Alles klar." Demi war froh das Ian ehrlich war deswegen war sie auch nicht böse. Sie ging wieder rein und zog dann ein Kleid an und kam wieder heraus. "Und wie ist das?" fragte sie dann süß und strich sich das Haar nach hinten. Da freute sie sich, das Kleid fand sie super.


nach oben springen

#12

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 21:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Seufzend rutschte Ian tiefer in die Couch und spielte etwas mit seinem Handy. "Oh" Sie kam in einem Sommerkleid heraus. "Mh joa ganz niedlich...fast schon zu niedlich" er verzog leicht das Gesicht zu einem Grinsen und setzte sich wieder aufrecht hin. "Aber wenn dus magst ok"


nach oben springen

#13

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 22:00
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Hm ich denke jetzt komm ich nicht allein klar, vielleicht würdest du mir ja helfen?" fragte sie frech grinsend und ging schon mal vor in die Umkleide. Ob er hinterher kommen würde? Das wusste sie natürlich nicht. Demi wartete auf dem Hocker und war gespannt.


nach oben springen

#14

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 22:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Gerade als er nicht mehr damit rechnete forderte sie ihn wohl auf ihr zu folgen. Erstaunt hob Ian die Brauen. Er steckte das Handy wieder ein und trotterte ihr langsam hinterher. "Mhh okay wobei könnte ich dir denn helfen?" murmelte er und schloss leise hinter sich den roten Vorhang. Dann sah er runter zu Demi die auf dem Hocker saß.


nach oben springen

#15

RE: Topshop

in Shoppingmall 29.07.2012 22:14
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Beim ausziehen." sagte sie dann und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Den Reißverschluss hatte sie nicht zugemacht, deswegen hoffte sie sehr das er die Aufforderung wahr nahm. Sie machte sich die Haare zur Seite und biss sich auf der Lippe herum.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen