Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Doch aber ist doch viel interessanter mit dir darüber zu reden " Damit ließ sie das Thema fallen zog sich um und sah ihn an als er die umkleide betrat "ich weiß nicht so recht es ist einbisschen knapp und unter einer jeans nicht gerade vorteilhaft was meinst du?" Nina drehte sich um das sie ihre vorderseite im spiegel betrachten konnte



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#47

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Sein Blick fiel runter auf ihren Hintern. "Ach du findest es unten rum zu knapp?" Er dachte es ging um ihre Oberweite. "Naja...eigentlich ist das auch nicht dafür gedacht ne enge Jeans drüber zu ziehen eher ein Kleid" dachte er laut nach und legte seine Hand sanft auf ihrer Hüfte ab. "Das fühlt sich dann einfach...viel schöner an sobald man unter den Rock fährt" nachdenklich sah er in den Spiegel. "Also aussehen tut es sehr gut...probier doch die anderen beiden noch an" Er setzte sich in der Kabine auf den Stuhl und lehnte sich entspannt gegen die Wand.



nach oben springen

#48

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina nahm seine Annäherungsversuche nicht für voll das ist eben typisch für Ian man musste damit umgehen können und das konnte sie nach all den Jahren schon längst einmal war sie schwach geworden das lag aber lange Zeit zurück "meinst du? hmm.. ich lege es mal auf den vielleicht stapel" Er machte es sich gemütlich"Willst du nicht draußen warten?" Nina runzelte die Stirn sah ihn misatrauisch an aber wollte ihn dann provozierem also stellte sie sich mit dem rücken zu ihm öffnete den bh und tauschte diesen gegen einen anderen dasselbe mit dem slip



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#49

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:17
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ja ich finde schon...glaub mir ich weiß was Männern gefällt" meinte er glucksend indem er die Arme vor der Brust verschränkte. "Möchtest du das denn?" fragte er kess entgegen als sie vorschlug er sollte draußen warten. War doch viel schöner ihr zu zu gucken. Außerdem hatte sie nichts dagegen unternommen als er sie berührt hatte. Ein gutes Zeichen. Sie war ihm immer noch zugeneigt. Schmunzelnd sah er zu wie sie sich umzog und war bereit zu helfen falls etwas nicht saß. "Das rote finde ich auch nicht schlecht...ist nicht so kräftig" bemerkte er nur als sie das 2. anzog.



nach oben springen

#50

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Du bist unmöglich" Sagte sie während sie sich umzog ihr Mund wurde ganz trocken als sie sich umdrehte sah sie ihn fragend an"ist das besser?" ihr gefiel das auf jeden Fall besser als das andere.Es saß besser an den Hüften.Nina sah zu Ian hoch und kniff ihre Augen zusammen " du sollst dir angewöhnen ea nicht als selbstverständlich anzuneen das eine Frau sich in deinet Gegenwart gerne umzieht aber es schmeichelt mir wenn es dir gefällt es wird Jensen sichet auch gefallen noch besser wenn et es ausziehen darf" Die Kommentare konnte sie einfach nicht lassen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#51

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er zuckte nur entschuldigend die Achseln. "Deswegen mögen mich die Frauen" Nachdenklich legte er den Kopf schräg als sie das rote Dessous nun an hatte. "Mh also das schwarze fand ich noch besser...das hier ist aber auch schick" bestättigte er seiner Freundin lächelnd. Immerhin konnte man ihre Brüste hier ganz durch schimmern sehen und...was war das? Waren ihre Nippel etwas hart? Ian verengte die Augen zu Schlitzen und grinste in sich hinein. Er hätte gerne seine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten lassen um zu sehen ob sie so feucht war wie er vermutete. "MH...mal gucken obs leicht auszuziehen ist" meinte er und streckte schon mal einen Arm nach ihrem Körper aus. Er fuhr den Stoff nach und öffnete behände den Verschluss.



nach oben springen

#52

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina beäugte ihn kritisch "rede dir das nur ein "lachte sie " nicht alle Frauen die meisten jedenfalls" Das er immer so selbstbewusst sein konnte.So viel arroganz war auf jeden Fall auf Dauer nicht gesund.Nina nickte"ich kann auch alle nehmen abet erst noch das letze das sagt mir am Meisten zu " gerade als sie sich ausziehen wollte spürte sie seine Hànde "was tust du da?" ihre Augen verengten sich "Du kannst den Bh öffnen" Nina wollte nicht das et sie direkt anfasst



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#53

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Hey ist nun mal so" Schmunzelnd befreite er Nina aus den Dessous und musterte ihren nackten Körper nun näher. "Mh..." Selig lächelnd strich er über ihre harten Nippel. "So schön...dein Körper reagiert ganz von selbst. Das mag ich" Er griff nach dem letzten Dessous und half ihr dieses an zu ziehen. "Hu...das ist auch sehr scharf" bemerkte er und verschränkte die Arme zufrieden vor der Brust während er hinter ihr stand und in den Spiegel blickte.



nach oben springen

#54

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina verdrehte ihre Augen "Was?.." Sie schlug ihm wie ein kleines Kind auf die Finger"bestimmt nicht auf dich er reagiert vielleicht auf die Kälte"zischte sie nun"nicht jede Frau reagiert gleich auf dich das solltest du langsam gemerkt haben"Nina wurde schnippisch "Warum tust du das?" Nina kniff die Augen zusammen"Es wäre das gleiche wie wenn ich dir jetzt in den Schritt packe um zu schauen ob du einen steifen hast ..du bist und bleibst manieren los"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#55

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 22:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Verblüfft zuckte er zurück. "Haha tschuldige...ich dachte ich hätte da ein paar Signale bemerkt" er zuckte matt die Achseln. "Haha Nina hör auf zu spinnen...es ist eher warm hier in der Kabine" meinte er kopfschüttelnd. Ihm war klar das sie aufgrund ihrer Moral schon leugnen musste wie angezogen sie von ihm war doch mehr als sich anbieten konnte er auch nicht. Sie musste schon mehr von sich aus machen. "Ähm nun ja..." er blickte runter in seinen Schritt. "...wie du siehst noch nicht fiel aber ich habe Lust auf das hier" meinte er unverblühmt. "...und dein Körper macht den Anschein als hätte er auch Lust" Ian hob die Brauen und hätte gerne seine Hand zwischen ihre Beine geschoben um sein Argument durch Tatsachen zu stützen doch Nina schien nicht darauf eingehen zu wollen. "Na schön dann...soll ich draußen warten?"



nach oben springen

#56

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 23:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ian würde damit nie aufhören egal ob sie in einer Beziehung ist oder nicht das intetessierte ihn nicht aber Nina verdrängte diese Anziehungskraft die schon immer von ihm aus ging.Sie wollte nicht schwach werden sie war nicht der Fremgehen Typ nie gewesen aber bei Ian war das anders. "Und wenn ich Lust hätte wäre es falsch " das zucken in ihrem Unterleib versuchte sie zurück zu drängen sie lehnte sich gegen die kabinenwand sah ihn an wie gerne würde sie ihm jetzt in den schritt packen ihre hand bewegen nur um ihm zuzumuten was er ihr gerade an taz.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#57

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 23:11
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Seufzend drehte Ian sich zu ihr um. "Nein es ist einfach natürlich...du solltest damit offener umgehen" riet er ihr. "Denn sonst ist man öfter sexuell frustriert" Er legte den Kopf schräg und musterte sie wie sie an der Wand lehnte. Ihre Blicke sprachen Bände. "Ich schau mal nach wie schlimm es ist" seufzend trat er auf sie zu und ließ seine Hand schnell in ihrem Hösschen verschwinden. Diese Dessous waren doch sehr luftig. Er führte seine Finger prüfend zwischen ihren geschwollenen Schamlippen entlang. Sie war total feucht. Er presste die Lippen aufeinander und zog langsam die Hand wieder ein Stück zurück je nachdem ob sie das wollte oder ihn bat weiter zu machen.



nach oben springen

#58

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 23:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich bin nicht sexuell frustriert ..du vielleicht" Nina kniff die Augen zusammen sah ihn an sie wollte es wirklich verstecken aber es ging nicht so Recht als er sich näherte biss sie auf ihre untetlippe "Nei...n" wollte sie protestieren riss ihren Mund auf als sie seine Fingern spüren konnte sie sah ihn voller Begierde an das musste reixhen auch das sie ihn fest hielt Ian war in diesem Gebiet ein Profi wie er immer sagte dann sollte er ihr das jetzt auch zeigen und nicht mehr kneifen sie würde nicht mehr kneifen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#59

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 23:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ihm war schon klar das sie es wollte und das zeigte sich auch endlich als er sie abtastete. Dabei tat er noch nichts. Er spürte nur ihre Säfte fließen voller begierde. Ihre Finger vergruben sich in seinem Arm. Sie entflammte vor Gier nach ihm. Seufzend begutachtete er ihren wunderschönen Körper. "Mh..könnten wir das..in deinem Auto fortsetzen" Er wollte hören das sie dazu bereit war. Er wollte das Gefühl haben begehrt zu werden und zwar nicht nur für den Augenblick.



nach oben springen

#60

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 23:29
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Er wollte sie jetzt so stehen lassen bis zu seinem Auto ob sie das aushielt war fraglich diese Unterwäsche musste jetzt mit Nina nickte brav kniff ihre Schenkel zusammen und zog sich wieder vollständig an nahm dann die Dessous in ihre Hände "wir treffen uns draußen" Ihr Herz klopfte sie konnte es kaum mehr erwarten also ging sie die Teile bezahlen und dann nach draußen zu ihrem wagen dort verstaute sie die sachen und setze sich rein



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen