Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Topshop

in Shoppingmall 09.08.2012 18:46
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

//okay, bis dann ((: <3

Ich lachte leise über seine Begeisterung und drehte mich etwas vor dem Spiegel.
“Jetzt müssen wir nur noch etwas für dich finden“ grinste ich und erinnerte mich daran, dass ich ja seinen Anzug aussuchen durfte.


nach oben springen

#32

RE: Topshop

in Shoppingmall 10.08.2012 14:23
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich nickte.
''lass dir was einfallen und denn können wir bezahlen'' grinste ich und gab ihr ein kuss


nach oben springen

#33

RE: Topshop

in Shoppingmall 10.08.2012 15:23
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

//gibt es bei topshop überhaupt männerklamotten ? :DD ach egal :D

Grinsend erwiederte ich seinen Kuss und sah mich etwas um. Ich hatte ihm ja nur hässliche Teile heraussuchen können und dann zu gerne seine Reaktion gesehen, aber so fies war ich natürlich nicht. Nach einer Weile hielt ich zwei Anzüge in der Hand und lächelte ihn an.
“Rechts oder links?“ fragte ich und grinste dabei.


nach oben springen

#34

RE: Topshop

in Shoppingmall 10.08.2012 15:56
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

// ich weiß es nicht :DD

''links,schatz'' grinste ich und nahm in mir. denn ging ich in die kabine.
denn kam ich wieder raus. ''was sagst du?'' fragte ich sie und drehte mich kurz.


nach oben springen

#35

RE: Topshop

in Shoppingmall 10.08.2012 16:01
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und er nahm sich den linken und verschwand damit in der Kabine. Lächelnd hängte ich den anderen wieder weg und wartete darauf, dass er wieder herauskam. Ich starrte ihn nur eine Weile schmunzelnd an, bevor ich zu ihm ging und meine Hände in seinen Nacken legte.
"Du siehst großartig aus" flüsterte ich und zog ihn etwas zu mir runter, um ihn zärtlich zu küssen.


nach oben springen

#36

RE: Topshop

in Shoppingmall 10.08.2012 16:05
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich grinste und erwiderte sie zärtlich.
''ich behalt ihn gleich an. komm lass uns bezahlen und denn fahren wir wieder heim'' grinste ich.
wir gingen zur kasse und bezahlten.
Kurz vor den laden hielt ich sie fest um sie nochmal zu küssen denn fuhren wir zu ihr.

<< Stewart Villa


nach oben springen

#37

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian hatte Nina noch gesimst wo er sich befand und überlegte schon sich ein Eis zu holen doch das könnte er besser noch nach dem anstrengenden Shopping machen. Erst mal wartete er auf Nina. Er war gespannt wie sie aussah. Sie hatten sich lange nicht gesehen.



nach oben springen

#38

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina hatte Ian ewig nicht gesehen es schienen ihr Monate zu sein oder noch länger es blieb eben wenig Zeit wenn man einen Partner hat.Er hatte sich sicher nicht allzu veràndert.Ian war noch nie der Typ für Veränderungen.Als sie auf dem Parkplatz war schloss sie ihr Auto ab nahm die Schlüssel und ging rein sie brauchte eine Weile bis sie ihn entdeckt hatte "Hallo scharfer Vampir"begrüßte sie ihn ginsend schmiss ihre Tasche auf den Boden und drückte.ihn erst einmal an sich"Na hast du mich vermisst?gut siehst du aus..noch so jung geblieben" Sie lachte und zig seinen bekannten Duft ein



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#39

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian entblößte eine Reihe strahlend weißer Zähne als Nina auf ihn zu kam. "Na endlich..." Er nahm sie in den Arm und drückte sie so innig an seine Brust. "Haha na das hört man gern" lachte er wobei sein Brustkorb leicht vibrierte. "Na komm dann lass uns was für dich kaufen..." Er bückte sich und griff nach ihrer Tasche. "In welchen Laden magst du zuerst?"



nach oben springen

#40

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:17
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hatte ganz vergessen wie schön es war ihn lachen zu sehen "so lange hast du doch gar nicht warten müssen vor 10 Minuten haben wir geschrieben"Nina stimmte in sein Lachen mit ein sah ihn einmal an und schmunzelte."Ich brauche dringend neue Unterwäsche und eine Hose also zu Victoria's Secret" Da gabs die besten Sachen zwar zu einem hohen Preis aber das Geld war es wert.Sie nahm seine Hand und führte ihn dort hin.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#41

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:22
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Stirnrunzelnd musterte Ian sie. "Kaufen wir also Reizwäsche für deinen Freund, fantastisch" seufzte er doch lief mit ihr indem er ihre Hand ergriff. "Dachte du hättest vor der Paris Reise schon ordentlich Dessous gekauft...wegen ihm halt" so machten das doch die meisten Frauen oder? In dem Laden angekommen fühlte Ian sich zusehenst wohl. Wenige Frauen die sich ihre designer Teile raus suchten. Er sah sich etwas bei den Dessous um. Er wüsste schon was an Nina am besten aussah.



nach oben springen

#42

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Nicht so mürrisch Mr.Somerhalder das ist doch einer deiner Lieblingsbeschäftigungen" Hüstelte sie grinsend ging mit ihm in den Laden und sah sich erst einmal um"Es gab andere Dinge in Paris zu tun wenn du verstehst was ich meine"sie zwinkerte ihm zu fand etwas schwarzes das ihr gefiel"wie ist das?" Er wusste genau was ihr gefiel daher konnte er sich ebenfalls mit auf die Suche machen "wenn du was findest sag bescheid"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#43

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:30
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ja mit Single Frauen" entgegnete er schief grinsend und lief dann mit ihr die Seiten in dem Laden ab. Hier und da fand er vieles was ihm gefiel. So nahm er sich ein paar aufreizende Teile mit für Nina. Er kannte ihren Körper, ihre Größe. "Wuäh oh bitte verschone mich damit" Er wollte nicht hören das sie es mit Jensen getrieben hatte in Paris, glaubte er doch immer noch nicht das dieser Knilch sie befriedigen konnte. "Mh ja schwarz lässt dich erwachsener wirken...nich so verspielt..gefällt mir..." meinte er fachmännisch und reichte ihr die anderen Teile. "Hier geh das mal anprobieren" meinte er und suchte nun noch die Jeans die Nina brauchte.



nach oben springen

#44

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"hmm ok na gut dann keine Bett geschichten für heute ..schade" Sie grinste ihn an nickte "Okay dann werde ich die mal anprobieren hast du auch die richtige Größe?" Er kannte sie zwar abet Nachfragen konnte bei sowas nie sxhaden.Also nahm sie die Teile sah nach"perfekt" Mit den Sachen in der Hand verschwand die in die Umkleide zog das erste an und betrachtete sich kritisch darin im Spiegel."Ian?" Sie fand es zu knapp das Teil drückte ihre Brüste ein ganzes Stück nach oben und bedeckte nur gerade das nötigste war klar das Ian ihr so etwas aussuchen würde Sie gab ihm durch den zuenden Vorhang zu verstehen mit ihrem Fuß das er rein kommen sollte



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#45

RE: Topshop

in Shoppingmall 21.10.2012 21:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Haha haste keine Freundinnen mit denen du darüber reden magst" lachte er fröhlich da er sicher war es gab viele Frauen die beim Kaffeeklatsch aufgeregt immer mal von einer Nacht mit Ian schwärmten. Ian kam mit der Jeans zu ihrer Umkleide zurück als sie ihn bat hinein zu kommen. Seufzend schlängelte er sich am Vorhang vorbei und trat zu ihr in die große Kabine. "Gefällts dir nicht? Ich find das ganz nett...mal was anderes als das was du sonst trägst" meinte er achselzuckend und betrachtete erst sie und dann ihr Spiegelbild.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen