Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Starbucks

in Beverly Hills 05.08.2012 18:30
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio sah sie mit großen Augen an.
"Klar habe ich mitgespielt", sagte er stolz mit einem breiten grinsen.
Kurz sah er sie an und nickte.
"Si, alles gut", sagte er und zwinkerte ihr zu. "Ach eigentlich bin ich hier um mich zu entspannen und einen freien KOpf zu bekommen. Die Saison war sehr hefttig....", erzählte er ihr.

Wenn sie hier wohnte, dann kannte sie sich sicher auch aus. Vielleicht könnten sie ja mal was zusammen unternehmen.


GIFSoup

nach oben springen

#17

RE: Starbucks

in Beverly Hills 05.08.2012 18:36
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Dann wenn auch verspätet Glückwunsch zur Weltmeisterschaft" meinte sie leicht lachend.
"Und das kann man hier recht gut" sagte sie grinsend. "Und wenn du mal jemanden für ne Sightseeingtour brauchst, kannst du mich gerne anrufen" grinste sie.


nach oben springen

#18

RE: Starbucks

in Beverly Hills 05.08.2012 18:51
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

"Gracias", bedankte er sich bei ihr.

Sergio grinste sie frech an.
"Dazu brauch ich aber deine Handynummer", sagte er sehr charmant und leicht verführerisch.

Es tat gut mal abzuschalten und einfach nichts tun, außer das hier und jetzt genießen.


GIFSoup

nach oben springen

#19

RE: Starbucks

in Beverly Hills 05.08.2012 18:55
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Was heißt gerne auf espanol ?" fragte sie ihn grinsend und lachte leise.
"Hmm...jetzt überlegs ichs mir lieber nochmal" spaßte sie lachend und zückte eine Serviette und einen Stift.
"Aber ich will mal nicht so sein" grinste sie und notierte ihre Nummer. Anschließend schob sie ihm diese hin.
"Bitte" lächelte sie.


nach oben springen

#20

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 12:12
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

"con alegría", antwortete er ihr auf ihre Frage.
Als sie sagte, sie würde es sich nochmals überlegen sah er sie gespielt traurig an. Doch als sie dann eine Serviette und einen Stift zückte grinste er sie an.
"Gracias mujer hermosa", bedankte er sich bei ihr und speicherte ihre Nummer in sein iPhone.
Bevor er ihr es zurück gab, tippte er schnell seine Nummer noch in ihr Handy ein.


GIFSoup

nach oben springen

#21

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 19:21
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Bitte was ?" fragte sie verwirrt weil sie kein Wort wirklich verstanden hatte, was sie kurz zum lachen brachte. "Kon alegra?" hakte sie wirr nach.
"Ja find ich auch" erwiderte sie nur weil sie abermals nicht verstand was er ausdrücken wollte. Lächelnd beobachtete sie dann wie er seine Nummer in ihr Handy tippte und grinste ihn an.
"Gracias" meinte sie dann lachend.


nach oben springen

#22

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 19:28
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio musste lachen.
"Ja so ungefähr", sagte er und zwinkerte ihr zu. Er merkte,dass sie kein Wort verstanden hatte und grinste sie frech an.
"Danke hübsche Frau", sagte er ihr nochmals und reichte ihr das Handy wieder.


nach oben springen

#23

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 19:33
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie zog eine Braue hoch und sah ihn an. "Dann hättest du aber nicht gelacht" erwiderte sie und streckte ihm kurz die Zunge raus.
"Kon alegra" erwiderte sie dann und zwinkerte übertrieben, wobei sie das Handy einsteckte.
"Also was hast du in den nächsten Tagen so geplant??" fragte sie ihn.

// ich ess eben was, bg ;*


nach oben springen

#24

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 19:42
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio grinste verschmitzt.
"Nein, dass meine ich ernst.", meinte er dann auch sehr ernst.

"Ob du's glaubst oder nicht. Ich habe NICHTS vor. Einfach nur entspannen", sagte er ihr. Das Wort nichts betonte er extra.

"Und du so? Bist du schon verplant?", fragte er sie ebenfalls.

(alles klar guten hunger ^^)


nach oben springen

#25

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 20:42
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Wehe wenn nicht" sagte sie grinsend und sah ihn deutlich gespielt bedrohlich an.
"Wirklich?" hakte sie nach und stützte ihren Kopf auf ihrem Arm ab.
"Scheint dein Glückstag zu sein, ich hab ebenfalls nichts vor" grinste sie.

//danke ^^ und sorry das es gedauert hat :s


nach oben springen

#26

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 21:12
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio grinste frech.
"Nein?! Echt? Was für ein Zufall", lachte er und trank einen Schlug Kaffee.

"Gehst du zu den Awards?", fragte er dann neugierig und lächelte sie liebevoll an.

(kd bei mir hats ja auch eben gedauert. mach nebenher mein Profil und das klappt nicht immer so wie ich es will -.-)


nach oben springen

#27

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 22:24
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Das hast du doch sicher geplant" sagte sie grinsend und streckte ihm kurz die Zunge entgegen,
Sie blickte kurz auf und blies dann Luft raus.
"Hatte ich vor, wie stehts mit dir ??" fragte sie ihn lächelnd.


nach oben springen

#28

RE: Starbucks

in Beverly Hills 06.08.2012 22:31
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Mist, du hast mich erwischt", lachte er.

Sergio seufzte. Er wollte eigentlich mit Lara gemeinsam hin, doch so wie es momentan war, würde er wohl alleine gehen.
"Mal sehen, ich werde aufjedenfall gehen. Wobei ich mir die Chancen ja nicht so hoch ausrechne. Aber ich werde eine Kategorie präsentieren.", meinte er dann anfangs etwas geknickt doch zum Ende hin sehr stolz.

Und wieder musste er sie an lächeln. Es tat ihm gut, sich mal mit jemanden zu Unterhalten, der keine Vorurteile oder ähnliches hatte.


nach oben springen

#29

RE: Starbucks

in Beverly Hills 09.08.2012 02:02
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte kurz und grinste ihn breit an. "Tjaa gegen mich kommst du nicht an " spaßte sie und zwinkerte ihm zu.
"Wirklich ? Sport??" hakte sie grinsend nach. "Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen" sagte sie ihm grinsend.


nach oben springen

#30

RE: Starbucks

in Beverly Hills 09.08.2012 20:13
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio lächelte verlegen.
"Danke. Aber ich denke nicht, dass ich einen Award gewonnen habe...", sagte er dann doch leicht traurig.

Er seufzte. "Hast du schon eine Begleitung?", fragte er sie dann schnell.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen