Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 22:45
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Hm...Clair? Joe hab ich schon gefragt, er wäre auf jeden fall dabei..." Ich grinste. "Mehr würde mir jetzt nicht einfallen,
oder ist dir noch jemand wichtig?"


nach oben springen

#62

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 22:49
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Wir haben ein Problem" Ich legte mein Handy auf den Tisch. "Ian und Jensen ist keine Gute Kombi, meinte Nina, sie würden sich die Köpfe einschlagen" Ich seufzte. "Was jetzt?"


nach oben springen

#63

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 22:51
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

// Sry muss off :(( Bis morgen :*


nach oben springen

#64

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 22:56
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich zog bei ihren worten leicht eine augenbraue hoch. ,,Was ist denn bei den beiden passiert?" fragte ich dann doch etwas verwirrt nach. Ich hab gar nichts davon mitbekommen :O Dann überlegte ich kurz. ,,Also ian kann ja trotzdem mitkommen, ihn hab ich schon gefragt, aber bei jensen hab ich in der sms nur geschrieben, dass ich ihn was fragen muss, also könnte ich da noch umlenken..." sagte ich in gedanken.
Dann nickte ich wieder leicht. ,,Okay, claire und joe sind schonmal dabei" wiederholte ich eher für mich und überlegte. ,,Hm... wer könnte denn noch mitkommen, damit die jungs nicht ganz untergehen?"

//okay, schlaf gut und bis morgen


nach oben springen

#65

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 17:36
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung was da passiert ist" Leicht schüttelte ich den Kopf. Vielleicht hatte sie mit Ian...Hoffentlich nicht. "Das ist eine Gute Idee, ich bin mir irgendwie nicht so sicher das Ian mitkommt, ich kann die aber jetzt auch nicht erklären warum" Ich lächelte.
"Hast du Clair gefragt?" Ich trank wieder einen Schluck Kaffe. Mir viel niemanden ein der noch mit könnte.
"Ich habe keinen Plan, vielleicht würde es ja ihnen gefallen, ich meine drei frauen und zwei Männer" Ich wackelte mit den Augenbrauen und grinste frech.


nach oben springen

#66

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 17:49
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr gespannt zu, doch bei ihrem zweiten satz, war ich nur wieder verwirrt. Wie viel hab ich verpasst? ,,Oh man, mir kommt es vor als ob ich euch gar nicht mehr kenne" sagte ich leise.
Dann schüttelte ich leicht den kopf. ,,Ich wusste nicht sicher, ob du claire schon geschrieben hast, aber dann schreib ich ihr eben." Als sie das mit den jungs sagte, lachte ich leicht. ,,Ja wahrscheinlich hast du bei den beiden sogar recht" sagte ich schmunzelnt. Dann überlegte ich wieder, wer noch mitkommen könnte. ,,Vielleicht Colton" schlug ich vor.


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 17:51 | nach oben springen

#67

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 18:13
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

// Is clair überhaupt noch hier ? Also bei allstars? //

"Hey, das Stimmt doch gar nicht, wir sind nur...erwachen geworden" Ich lachte. Wir waren jetzt alle schon über 21 Jahre. "Oder wie man halt dazu sagt" Ich grinste leicht. "Oke, dann mach du dass"
"Na den beiden gefällt sowas sicher, zwar hat einer dann nur eine aber egal" Ich lachte wieder kurz. "Colton...Hm..Gute Idee kannst ja mal Ian fragen was er davon hält"


nach oben springen

#68

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 18:18
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

//wenn du claire holt meinst, ja die gibt's noch :D

Ich lachte leicht und nickte. ,,Ja scheint wohl so... aber irgentwie seid ihr ohne mich erwachsen geworden" sagte ich leicht schmunzelnt. Oh man, ich hab alle so vermisst, umso mehr freu ich mich auf den urlaub.
Ich schrieb dann dieses mal claire und hörte ihr dann wieder zu. ,,ich glaube damit könnte er leben" sagte ich leicht schmunzelnt. Dann nickte ich leicht. ,,Okay, ich frag ian mal und schreib dann Colton."


nach oben springen

#69

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 18:31
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Nein, du bist auch erwachen, hallo" Ich schüttelte empört den Kopf. "Was du immer denkst Mädchen".
"Naja, Joe könnte damit Leben, aber bei Ian bin ich mir mal nicht so sicher" Ich wachelte mit der Hand hin und her.


nach oben springen

#70

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 18:37
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht. ,,Naja, manchmal steckt immernoch das kind in mir" sagte ich leicht grinsend. Das kind verlier ich wohl nie ganz, aber das wollte ich auch nicht. Ich will immernoch spaß haben im leben. ^^
Dann lachte ich wieder leicht und nickte. ,,Ja wahrscheinlich hast du recht. Für ian müssen wir uns wirklich noch was einfallen. Er meinte grade, am liebsten wäre es nur mit frauen da... also der hahn im korb" ich lachten nur wieder bei dem gedanken.


nach oben springen

#71

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 18:58
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Ja niemand verliert das Kind ich sich, Sie doch mal mich an, ich meine Manchmal bin ich schon extrem Crazy, Ich hasse solche Leute wo immer auf so erwachsen tun und keinen Spaß am Leben haben" Zum Beisspiel...hm...Eigentlich kannte ich jetzt keinen...
"Ach Ian, für ihn finden wir schon jemanden, wenn nicht ich bin ja auch noch Singel" Ich grinste und trank einen Großen Schluck kaffe wobei ich darauf achten musste nicht zu lachen.


nach oben springen

#72

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 19:02
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. ,,Ja du hast recht. Dieses erwachsen sein ist manchmal echt anstrengend." sagte ich leicht schmunzelnt. ,,Aber hey, wenn wir alle verrückt sind, dann fällt das vielleicht gar nicht mehr so auf" sagte ich leicht lachend und zwinkerte ihr kurz zu.
Dann schmunzelte ich. ,,Stimmt, vielleicht sollten wir dich und ian verkuppeln" ich lachte leicht. Ich strich mir das haar nach hinten und wackelte mit einem leicht frechen grinsen, mit den augenbrauen.
,,Übrigens, ian will in die karibik" sagte ich schmunzelnt, als ich die sms laß.


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 19:03 | nach oben springen

#73

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 19:11
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Woa du glaubst mir nicht wie anstrengent das ist, wenn du bei einem Interview sitzt und dann plötzlich lust hast irgendwas verrücktes zu machen, ich bin zum beispielen mal von einem Stuhl runtergefallen" Ich grinste.
"Hm, Grad mit Ian, Ich weiß nicht so" Ich streckte ihr die Zunge raus, als sie dies tat. Naja, Ian ist ja eher so ein Herzensbrecher und da bin ich mir ja mal nicht so sicher, ober er überhaupt was mit mir anfangen würden wollte.
Dann fing ich an zu lachen, als Candice weiter sprach. "Oh Ja, viel Besser" Karibik, Alte erinnerungen kamen in mir auf und ich musste noch mehr lachen.


nach oben springen

#74

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 19:23
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Als sie sagte, dass sie vom stuhl gefallen ist, fing ich total an zulachen und verschluckte mich schon fast am kaffee. ,,Oh man, wie gerne hätte ich das gesehen" sagte ich lachend.
,,Wieso? Ian ist doch süß" sagte ich leicht schmunzelnt. ,,Pass auf, sonst schnapp ich ihn mir noch" sagte ich lachend und zwinkerte ihr zu.
,,Sach mal, also colton will, dass jensen mitkommt. Meinst du die würde sich da alle vertragen, wenn wir dazwischen sind?" fragte ich nach. ,,Ich meine, ist ja nicht so, dass wir die beiden alleine lassen"


nach oben springen

#75

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 19:34
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Geb es einfach bei You Tube ein : Phoebe Tonkin falling - das reicht schon" Das war damals sehr Lustig. Claire und ich saßen da und haben die Fragen beantwortet und dann ist mein Stift runtergefallen. Natürlich habe ich mich gebügt, doch dann verlor ich das gleichgewicht und flog vom Stuhl, sogar fast von der Bühne.
"Pah, dann reserviere ich ihn mir halt jetzt" Ich streckte ihr wieder die Zunge raus und kicherte. doch dies stellte ich sofort ein.
"Nein...Vielleicht solltest du einfach Nina per Sms fragen"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen